> > > > Amazon: Neue Kindle-Geräte in US-Werbespot gezeigt

Amazon: Neue Kindle-Geräte in US-Werbespot gezeigt

Veröffentlicht am: von

amazonMit dem Kindle Fire hat Amazon einen günstigen Tablet-Computer auf dem US-Markt, der sich großer Beliebtheit erfreut. Am heutigen Abend soll der Versandhändler neben einem Kindle-Reader mit Hintergrundbeleuchtung auch eine neue Version des Kindle Fire vorstellen. Anlässlich eines US-Football-Spiels hat man vergangene Nacht die beiden neuen Geräte bereits im Vorfeld in einem Werbespot gezeigt.

In dem einminütigen Spot sind die beiden neuen Kindle-Produkte nur wenige Augenblicke zu sehen. Informationen über die Spezifikationen der Geräte lassen sich aus der Werbesequenz nicht gewinnen. Aktuelle Gerüchte besagen, dass Amazon gleich zwei Versionen des Kindle Fire auf den Markt bringen werde. Soll es sich bei der einen Variante weiterhin um ein 7,0-Zoll-Modell handeln, plane der Versandhändler auch den Release einer 10,0-Zoll-Version.

Heiß diskutiert wird derzeit auch über ein vermeintliches Amazon-Smartphone, das ebenfalls am heutigen Abend präsentiert werden könnte. Bereits seit Juli kursieren Gerüchte über ein entsprechendes Smartphone von Amazon im Netz. Nun, so berichtet The Verge, sei womöglich der Zeitpunkt für die offizielle Vorstellung des Geräts gekommen. Rechnen tut man mit dem Marktstart eines „Amazon-Smartphones" dieses Jahr aber nicht mehr. So lassen die aktuellen Spekulationen eher auf einen Verkaufsstart im Frühjahr 2013 schließen.

Social Links

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar174090_1.gif
Registriert seit: 06.05.2012
Witten
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 466
Bei mir steht "Video nicht gefunden"
#2
customavatars/avatar167470_1.gif
Registriert seit: 04.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1573
Video geht nicht und Test der Zotac geht auch noch nicht :(

Edit: Wo ist der Test hin? :eek:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]