> > > > Google Play Store: Sommerschlussverkauf gestartet

Google Play Store: Sommerschlussverkauf gestartet

Veröffentlicht am: von

Google-Play-logoNicht nur bei den lokalen Geschäften verzieren derzeit zahlreiche Werbeslogans zum Sommerschlussverkauf die Fassaden, sondern auch im Internet lässt sich aktuell das ein oder andere Schnäppchen schlagen. So läutete auch der US-Konzern Google dieses Wochenende eine Rabatt-Aktion im hauseigenen Play-Store ein.

Unter dem etwas unglücklich übersetzten Titel „Endessommeraktion" finden sich ab sofort zahlreiche Android-Apps, die auf günstige 69 Cent reduziert wurden. Neben vielen angesagten Spielen wie „Modern Combat 3: Fallen Nation" finden sich dort auch die Programme „Vignette", „Beautiful Widgets", „SwiftKey 3" und „Business Calendar". Zusätzlich lassen sich aber noch einige weitere preiswerte Apps im Store ausfindig machen, die Google nicht in die Übersicht integriert hat. Um an diese zu gelangen, sollte man Gebrauch von der integrierten Suchfunktion machen.

Google Play Store: Sommerschlussverkauf

Informationen über die Dauer der Aktion liegen uns derzeit nicht vor. Teilweise lässt sich der Zeitraum, über welchen die Anwendungen reduziert sind, jedoch auch der jeweiligen App-Beschreibung entnehmen.