> > > > Google Nexus 7 mit 16 Gigabyte ausverkauft

Google Nexus 7 mit 16 Gigabyte ausverkauft

Veröffentlicht am: von

nexus 7Google hat Ende Juni 2012 mit dem Nexus 7 sein erstes eigenes Tablet mit einem Kampfpreis angekündigt und bereits wenige Wochen später ist auch der Verkauf des mobilen Gerätes gestartet. Doch anscheinend verkaufen sich die Geräte besser als von Google angenommen, denn das Nexus 7 ist nämlich aktuell in der 16-GB-Version sowohl in den USA als auch in Großbritannien ausverkauft. Somit können interessierte Käufer nur noch auf die Variante mit 8 GB zurückgreifen, wobei auch hier eine Lieferzeit von drei bis fünf Tagen angegeben ist.

Leider ist nicht bekannt, wie viele Geräte ASUS für Google produziert hat und somit kann schlecht von einem Verkaufserfolg gesprochen werden. Vielleicht hat ASUS nur recht wenige Geräte produziert, aber dies wird sich wohl erst nach der Verkündung von offiziellen Verkaufszahlen herausstellen. Der Verkaufsstart in Deutschland ist laut aktuellen Informationen für September geplant und bis dahin sollte ASUS die Lager mit Sicherheit wieder auffüllen können.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar2751_1.gif
Registriert seit: 12.09.2002
Hennigsdorf
Stabsgefreiter
Beiträge: 326
Sehr interessantes Tablet, wäre ein würdiger Nachfolger für mein altes Galaxy Tab. Aber ohne 3G für mich nicht zu gebrauchen.
#2
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7015
Wieso? Ein Handy mit Tethering hast du doch sicher immer dabei. Wenn sich da die Netzbetreiber bloß nicht so zieren würden...
#3
Registriert seit: 05.11.2008

Gefreiter
Beiträge: 41
toll ausverkauft, und in deutschland noch nicht zu haben. warum schaun wir hier in europa immer in die röhre?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]