> > > > iOS 5.1 und Aufzeichnung der Keynote verfügbar

iOS 5.1 und Aufzeichnung der Keynote verfügbar

Veröffentlicht am: von

apple logoNur wenige Stunden nach der Präsentation des neuen iPads sind nun auch iOS 5.1 sowie die Aufzeichnung der Keynote verfügbar. iOS 5.1 bringt die Unterstützung für Siri in japanischer Sprache, die Funktion Fotos aus dem Fotostream zu löschen, einen permanenten Kurzbefehl für den Zugriff auf die Kamera auf dem Sperrbildschirm und eine komplett überarbeitete Kamera App. iOS 5.1 steht für das iPad, iPad 2, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S sowie den iPod touch der 3. und 4. Generation zur Verfügung.

Um Zuge dessen hat Apple auch iTunes auf die Version 10.6 aktualisiert.

new-ipad-stream

Wer sich die Keynote anschauen will, der findet ab sofort den Stream der Veranstaltung.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar28710_1.gif
Registriert seit: 19.10.2005
DUS
Flottillenadmiral
Beiträge: 5483
Sehr schön, dass man 5.1 sofort laden konnte und keine Überlastung der Server eintrat.

Gruß klasse
#4
customavatars/avatar60003_1.gif
Registriert seit: 13.03.2007
Happiness Island
Flottillenadmiral
Beiträge: 4694
Kann jemand bestätigen das nach dem Update auf iOS5.1 die Einstellung für das Internet verschwunden sind?
Bei meinem Mitbewohner und mir war es so. Im Grunde kein schlimmes Problem.
#5
Registriert seit: 10.12.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 178
welche Einstellungen meinst du genau, u wo sind die??
#6
customavatars/avatar60003_1.gif
Registriert seit: 13.03.2007
Happiness Island
Flottillenadmiral
Beiträge: 4694
Die bei: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk
#7
Registriert seit: 10.12.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 178
bei mir sind die APN Einstellungen noch da, kann diese beliebig ändern
#8
customavatars/avatar35069_1.gif
Registriert seit: 10.02.2006
Österreich
Leutnant zur See
Beiträge: 1149
Zitat Dan Kirpan;18550426
Was ich mich frage ist, warum Apple für ein iOS Update immer iTunes aktuallisieren muss?! Womit hängt das zusammen?


Der Download läuft sicher schneller über den PC als am Smartphone. Außerdem wird irgendwas verifiziert, kurz bevor die Installation losgeht. Auf jedenfall hab ich mal kurz gelesen, dass mit Apple Server kommuniziert wird.
#9
customavatars/avatar73822_1.gif
Registriert seit: 29.09.2007
Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1761
kann ich auch nicht bestätigen, alles gut gelaufen ohne Probleme & läuft.
#10
customavatars/avatar60003_1.gif
Registriert seit: 13.03.2007
Happiness Island
Flottillenadmiral
Beiträge: 4694
Zitat altas;18551732
bei mir sind die APN Einstellungen noch da, kann diese beliebig ändern



Zitat TimPintin;18552110
kann ich auch nicht bestätigen, alles gut gelaufen ohne Probleme & läuft.


Komisch. Ich dachte es ist ein allgemeines Problem, da wie schon gesagt mein Mitbewohner das gleich Problem hatte.
#11
customavatars/avatar7187_1.gif
Registriert seit: 19.09.2003
Marl
Leutnant zur See
Beiträge: 1049
Zitat chr!s87;18552639
Komisch. Ich dachte es ist ein allgemeines Problem, da wie schon gesagt mein Mitbewohner das gleich Problem hatte.


Das kommt offenbar darauf an bei welchem Provider man bist. Im E+ Netz ist das wohl immer so, zumindest bei mir und meinen Arbeitskollegen. Bei meinem iPhone mit Simyo muss ich immer die Einstellungen neu setzen. Bei meinem iPad, welches mit O2 online geht, brauche ich das nicht. Auch meine Kollegen mit Vodafone und T-Mobile brauchen nichts neu einzutagen.
#12
customavatars/avatar60003_1.gif
Registriert seit: 13.03.2007
Happiness Island
Flottillenadmiral
Beiträge: 4694
Ok. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Bin auch bei simyo und nein Mitbewohner bei Base.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]