> > > > Fotos sollen Kamera und Prozessor vom iPad 3 zeigen

Fotos sollen Kamera und Prozessor vom iPad 3 zeigen

Veröffentlicht am: von

iPad2Die Spekulationen rund um das iPad 3 von Apple gehen wieder in eine neue Runde. Es gilt inzwischen als ziemlich sicher, dass das neuste Tablet mit einem Retina-Display ausgestattet sein wird. Unklar ist hingegen, wie die restliche Ausstattung des mobilen Gerätes aussehen wird. Inzwischen sind aber neue Fotos aufgetaucht, die sowohl die Kamera zeigen sollen, als auch den verbauten Prozessor. So soll die verbaute Kamera eine Auflösung von  8 Megapixeln bieten und an der Rückseite des iPads platziert sein. Neben einer höheren Auflösung gegenüber den kleinen Brüdern soll aber auch die Linse größer ausfallen. Da auch das iPhone 4S mit einer 8-Megapixel-Kamera arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Apple beim iPad 3 das identische Bauteil verbauen wird.

 ipad 3_kamera

Beim Prozessor hingegen gibt es von vielen Analysten noch unterschiedliche Aussagen. Einige erwarten die Einführung eines neuen Prozessors mit der Bezeichnung A6, wohingegen ein neues Bild zeigt, dass der Prozessor auf den Namen A5X hören soll. Ebenfalls unklar ist bisher die Anzahl der Rechenkerne. So behaupten einige Stimmen, dass Apple einen A6-Prozessor mit vier Kernen einsetzen wird und ein anderes Lager geht nun von einem A5X-Prozessor aus, welcher mit zwei Kernen arbeiten soll aber eine höhere Taktfrequenz besitzen soll, als der bisher verbaute A5-Prozessor im iPhone 4S und iPad 2.

apple-ipad-3-logic-board

Es wird wohl wieder so sein, wie vor jeder neuen Produkteinführung von Apple. Es gibt eine Menge Gerüchte und Spekulationen aber die endgültige Auflösung wird sich erst während einer offiziellen Pressekonferenz zeigen. So müssen sich die interessierten Kunden wohl wirklich bis mindestens zum 7. März gedulden, denn die Gerüchte gehen von einer Vorstellung an diesem Datum aus.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar169654_1.gif
Registriert seit: 09.02.2012

Banned
Beiträge: 7
Ooh ich bin umgefallen.
#2
Registriert seit: 11.01.2011
Wien
Gefreiter
Beiträge: 59
Danke - damit hast du echt meinen Tag bereichert SackReis - LOL
#3
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Hahaha als ich das gelesen habe dachte ich erstmal nichts aber dann dein Name und das Bild.. einfach nur lustig
#4
Registriert seit: 25.11.2010
Wolfsburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 385
und wo ist der Hinweis zur Quelle ?
Warum wird sowas nicht berücksichtigt, dass die Quelle mindestens angegeben werden muss ?

MfG
#5
customavatars/avatar10986_1.gif
Registriert seit: 23.05.2004
CH
Fregattenkapitän
Beiträge: 2570
Sind sogar 2 Quellen agegeben. Direkt unter dem Artikel.
#6
Registriert seit: 25.11.2010
Wolfsburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 385
ahhh sorry, soweit habe ich nicht geschaut. Ich nimmer alles wieder zurück. :D
#7
customavatars/avatar39214_1.gif
Registriert seit: 24.04.2006
45881
Oberbootsmann
Beiträge: 1008
Zitat SackReis;18425928
Ooh ich bin umgefallen.


wohnort china?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]