> > > > Fotos sollen Kamera und Prozessor vom iPad 3 zeigen

Fotos sollen Kamera und Prozessor vom iPad 3 zeigen

Veröffentlicht am: von

iPad2Die Spekulationen rund um das iPad 3 von Apple gehen wieder in eine neue Runde. Es gilt inzwischen als ziemlich sicher, dass das neuste Tablet mit einem Retina-Display ausgestattet sein wird. Unklar ist hingegen, wie die restliche Ausstattung des mobilen Gerätes aussehen wird. Inzwischen sind aber neue Fotos aufgetaucht, die sowohl die Kamera zeigen sollen, als auch den verbauten Prozessor. So soll die verbaute Kamera eine Auflösung von  8 Megapixeln bieten und an der Rückseite des iPads platziert sein. Neben einer höheren Auflösung gegenüber den kleinen Brüdern soll aber auch die Linse größer ausfallen. Da auch das iPhone 4S mit einer 8-Megapixel-Kamera arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Apple beim iPad 3 das identische Bauteil verbauen wird.

 ipad 3_kamera

Beim Prozessor hingegen gibt es von vielen Analysten noch unterschiedliche Aussagen. Einige erwarten die Einführung eines neuen Prozessors mit der Bezeichnung A6, wohingegen ein neues Bild zeigt, dass der Prozessor auf den Namen A5X hören soll. Ebenfalls unklar ist bisher die Anzahl der Rechenkerne. So behaupten einige Stimmen, dass Apple einen A6-Prozessor mit vier Kernen einsetzen wird und ein anderes Lager geht nun von einem A5X-Prozessor aus, welcher mit zwei Kernen arbeiten soll aber eine höhere Taktfrequenz besitzen soll, als der bisher verbaute A5-Prozessor im iPhone 4S und iPad 2.

apple-ipad-3-logic-board

Es wird wohl wieder so sein, wie vor jeder neuen Produkteinführung von Apple. Es gibt eine Menge Gerüchte und Spekulationen aber die endgültige Auflösung wird sich erst während einer offiziellen Pressekonferenz zeigen. So müssen sich die interessierten Kunden wohl wirklich bis mindestens zum 7. März gedulden, denn die Gerüchte gehen von einer Vorstellung an diesem Datum aus.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar169654_1.gif
Registriert seit: 09.02.2012

Banned
Beiträge: 7
Ooh ich bin umgefallen.
#2
Registriert seit: 11.01.2011
Wien
Gefreiter
Beiträge: 59
Danke - damit hast du echt meinen Tag bereichert SackReis - LOL
#3
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Hahaha als ich das gelesen habe dachte ich erstmal nichts aber dann dein Name und das Bild.. einfach nur lustig
#4
Registriert seit: 25.11.2010
Wolfsburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 385
und wo ist der Hinweis zur Quelle ?
Warum wird sowas nicht berücksichtigt, dass die Quelle mindestens angegeben werden muss ?

MfG
#5
customavatars/avatar10986_1.gif
Registriert seit: 23.05.2004
CH
Fregattenkapitän
Beiträge: 2570
Sind sogar 2 Quellen agegeben. Direkt unter dem Artikel.
#6
Registriert seit: 25.11.2010
Wolfsburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 385
ahhh sorry, soweit habe ich nicht geschaut. Ich nimmer alles wieder zurück. :D
#7
customavatars/avatar39214_1.gif
Registriert seit: 24.04.2006
45881
Oberbootsmann
Beiträge: 1023
Zitat SackReis;18425928
Ooh ich bin umgefallen.


wohnort china?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Netgear Arlo Pro im Test - Kabellose Überwachungskamera mit Cloud

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETGEAR_ARLO_PRO-TEASER

Netgears Arlo-Cams sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt und sicher jedem ein Begriff, der schon einmal in Betracht gezogen hat, in seinen eigenen vier Wänden oder auf seinem Grundstück eine Video-Überwachung zu installieren. Jetzt gibt es mit Arlo Pro ein neues Top-Modell, das wir... [mehr]

Creative MUVO 2 und MUVO 2c im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_MUVO_2_MUVO_2C

Wie lohnenswert das Geschäft mit Bluetooth-Lautsprechern für unterwegs sein muss, zeigt vermutlich kaum etwas so deutlich wie die unüberschaubare Anzahl an Anbietern. Abheben kann man sich entweder über den Preis oder Qualität und Ausstattung. Mit dem MUVO 2 und MUVO 2c zielt Creative auf die... [mehr]

Samsung Gear S3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GEAR_S3_TEASER_KLEIN

Während das Android-Wear-Lager Pause macht, legt Samsung nach. Mit der auf der IFA 2016 vorgestellten Gear S3 bleibt man dem Konzept des Vorgängers treu, will hier und da aber Schwachstellen beseitigt und Stärken weiter ausgebaut haben. Das Ergebnis ist eine größere und schwerere Smartwatch,... [mehr]

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Vernetzte Körperanalysewaage Withings Body Cardio im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/WITHINGS-BODY-CARDIO/TEASER

Mit der Body Cardio hat der Hersteller Withings eine Waage entwickelt, die umfangreiche Körperanalysefunktionen bietet und die gewonnenen Daten per WLAN oder Bluetooth synchronisiert. Voll im Trend der Vernetzung ist dabei auch eine Integration mit weiteren Fitness-Diensten möglich, um das... [mehr]

Creative iRoar Go im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_IROAR_GO

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an, zumindest wenn es um Lautsprecher geht. Denn trotz aller Fortschritte lässt sich die Physik am Ende nicht überlisten - Klang, Volumen und Funktionen brauchen Platz. All das soll Creatives iRoar Go bieten und am Ende doch noch ein Allrounder für... [mehr]