> > > > ASUS Transformer 2 im Teaser-Video zu sehen

ASUS Transformer 2 im Teaser-Video zu sehen

Veröffentlicht am: von
asus

Bereits vor Monaten wurde vermutet, dass ASUS mit dem Transformer 2 das erste Tablet auf dem Markt bringen könnte, welches auf die NVIDIA Tegra-3-Plattform mit dem Kal-El-Prozessor setzt. Erste Gerüchte gingen von einem möglichen Marktstart für das Transformer 2 im September aus, nun tendiert man eher in Richtung November. Nun hat ASUS auf seiner Facebook-Seite ein Teaser-Video veröffentlicht, welches vermutlich das Transformer 2 zeigt. Großartige Erkenntnisse lassen sich aus dem 22-sekündigen Video nicht gewinnen, doch zumindest erste Eindrücke des Designs sind möglich. Wer sich etwas näher mit Tegra 3 bzw. Kal-El beschäftigen möchte, der sollte sich unseren Artikel zu diesem Thema etwas genauer anschauen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar105578_1.gif
Registriert seit: 01.01.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2715
Bei mir funktioniert das Video nicht :heul:.

Auch ohne Video: das könnte durchaus mein erstes Tablet werden, das 1er hat mich auch schon gereizt, aber da konnte ich der Versuchung nochmal widerstehen :p.
#2
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30388
Vielleicht geht bei dir der direkte Link: ASUS Transformer 2 Teaser | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal
#3
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1620
Zitat 90er;17736942
Auch ohne Video: das könnte durchaus mein erstes Tablet werden, das 1er hat mich auch schon gereizt, aber da konnte ich der Versuchung nochmal widerstehen :p.

Same here :fresse:

Mal sehn wie die restlichen technischen Daten aussehen, aber ich glaube nicht das ich dem Tablet-Wahn noch viel länger standhalten kann :banana:
#4
Registriert seit: 19.01.2005
Rödinghausen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4579
hab das 1er vor kurzem aus den staaten mitgebracht. bin durchweg begeistert, auch wenn meine freundin es die meiste zeit benutzt. unser laptop ist jetzt seit dem noch nicht wieder angewesen.

einzwei softwareseitig programmabstürze gibts zwar immer wieder aber naja, das is eher nen android ding.
#5
customavatars/avatar105578_1.gif
Registriert seit: 01.01.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2715
@ Don

Klappt auch nicht. Diese Fehlermeldung kommt:
300: Player initialization failed: Error: Error #2134

Macht aber nichts, ich überlebs auch ohne :coolblue:.

Edit: Andere Videos funktionieren übrigens auch nicht. Liegt aber an Chrome, unter IE funktioniert alles.
#6
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1970
Bei mir ist keine Werbung (Wahrscheinlich wegen Adblock), aber der Teaser an sich ist 21 Sek lang, aber das Notebook sieht man nur in den Sekunden 14 - 16 :fresse:
#7
customavatars/avatar111286_1.gif
Registriert seit: 29.03.2009
Frankfurt
adora vivos
Beiträge: 1491
ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer aussucht, welche werbung kommt und wie lang sie ist.
#8
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30388
Ich habe hier einmal etwas aufgeräumt.

Weder habe ich eine Vollmaise, noch kann mich die Ausdrucksweise einiger beeindrucken. Ich weiß ja nicht wo ihr sonst so unterwegs seit, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.

Wir haben weder Einfluss darauf wie lange und ob ein Werbeclips eingeblendet wird und auch nicht darauf, wie lange der Hersteller sein Teaser-Video macht.

Wer mehr wissen will: Hardwareluxx - Aus dem ASUS Transfomer 2 wird das Transformer Prime - Release am 9. Dezember
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]