NEWS

Samsung kündigt "Something Big" an - das Nexus Prime?

Portrait des Authors


Samsung kündigt "Something Big" an - das Nexus Prime?
67

Werbung

Am kommenden Montag veranstaltet Samsung ein Unpacked-Event in San Diego. Schon seit einigen Tagen wird spekuliert, dass in diesem Rahmen das neue Nexus Prime, also das nächste Google-Phone, vorgestellt werden könnte. Dieses Gerät besticht besonders dadurch, dass es der Gerüchteküche zufolge bereits die nächste Version des Android-Betriebssystems (4.0, Ice Cream Sandwich) nutzen wird (wir berichteten).

Jetzt ist ein kurzer Trailer aufgetaucht, der zu bestätigen scheint, dass die Vorstellung des Nexus Prime in der nächsten Woche erfolgen wird:

Das Video stellt dar, dass Dinge oft durch die Kombination miteinander noch besser werden. Eine weitere "perfect combination" soll nun im Rahmen des angekündigten Unpacked-Events bekanntgegeben werden. Am Ende des Trailers ist kurz die seitliche Ansicht eines Geräts zu erkennen, bei dem es sich vermutlich um das Nexus Prime handelt. Endgültige Gewissheit dürfte es dann Anfang nächster Woche geben.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (67)