> > > > Neuer Mac Pro und Mac minis erst im August?

Neuer Mac Pro und Mac minis erst im August?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple_logoDie vergangenen Wochen waren reich an Meldungen zu vermeintlichen Aktualisierungen von MacBook Air, Mac mini und Mac Pro. Letztendlich aber hat keines der genannten Produkte ein Update erfahren. Nun meldet sich Brian Tong, Redakteur bei CNET, zu Wort. Die Aktualisierung des iMac mit Sandy-Bridge-Prozessoren und Thunderbolt sagte er bereits erstaunlich präzise voraus. Über seinen Twitter-Account vermeldet er nun ein Erscheinen der neuen Modelle des Mac Pro und Mac mini in der letzten Juli Woche oder direkt zu Beginn des Monats August. Seine Quelle soll die gleiche sein wie auch schon beim iMac-Update.

Interessanterweise verliert Brian Tong kein Wort über das MacBook Air. Erst vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass Apple keine neue Hardware vor dem Erscheinen von Mac OS X Lion vorstellen wird. Da Lion im Juli erscheinen soll, deckt sich dies mit der heutigen Meldung.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 11.03.2005
Ratingen
Oberbootsmann
Beiträge: 925
Lassen wir uns überraschen ... ;-)
#2
customavatars/avatar1281_1.gif
Registriert seit: 09.01.2002
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Admiral
Beiträge: 15294
Für uns (Studio) und für mich ist der Mac Pro "tot". Wir sind zu 98& auf HP Z800 Workstation umgestiegen. Uns reizt die Hardware nicht mehr und und wenn alles klappt wird auf unsere Z800 auch Mac OS X laufen.
#3
customavatars/avatar124961_1.gif
Registriert seit: 11.12.2009

Obergefreiter
Beiträge: 99
Je mehr Leistung man braucht, desto "unwirtschaflicher" wird es bei Apple.

Ich mein um den Preis eines 12-Core Pros, kann man sich halt in der "nicht Apple Welt" fast 2 dieser Workstations mit dem selben innenleben ins Büro stellen.

Oder eben einen, mit ein wenig besserer Austattung und pro support für 3 jahre von dell, hp whatever...

Gibts in manchen Branchen so dermaßen bessere software für mac osx only die einen darüber hinweg sehen lassen? - kanns mir kaum vorstellen.
#4
customavatars/avatar14077_1.gif
Registriert seit: 05.10.2004
Karlsruhe
Kapitän zur See
Beiträge: 3194
Zitat Everest2000;17060159
Für uns (Studio) und für mich ist der Mac Pro "tot". Wir sind zu 98& auf HP Z800 Workstation umgestiegen. Uns reizt die Hardware nicht mehr und und wenn alles klappt wird auf unsere Z800 auch Mac OS X laufen.


Die Z800 habe ich mal auf einer CADFem Messe gesehen. Gabs die nicht sogar mit Wasserkühlung? Auf jeden Fall sehr krasse Geräte!
#5
customavatars/avatar1281_1.gif
Registriert seit: 09.01.2002
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Admiral
Beiträge: 15294
nun unsere hat keine Wakü aber ist trozdem SEHR leise. Ich glaub du meinst ne Heat-Pipekühlung.
#6
customavatars/avatar14077_1.gif
Registriert seit: 05.10.2004
Karlsruhe
Kapitän zur See
Beiträge: 3194
Zitat Everest2000;17062008
nun unsere hat keine Wakü aber ist trozdem SEHR leise. Ich glaub du meinst ne Heat-Pipekühlung.


Nene, den gibts auch mit WaKü:
Zitat
Elegantes neues Design
• Das revolutionäre Industriedesign besticht durch Seitenwände mit gebürsteter Aluminiumoberfläche, integrierte Tragegriffe und einen praktisch kabellosen Innenraum, der eine optimale Belüftung, einen einfachen Modulaustausch und den Einbau einer optionalen Wasserkühlung ermöglicht.
#7
customavatars/avatar1281_1.gif
Registriert seit: 09.01.2002
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Admiral
Beiträge: 15294
Super -> kann man die evlt nachrüsten ..??.. wäre genial. Naja morgen rede ich mal mit usnerem Techniker.

Topic:
weiß einer ob der "interne" Aufbau gleich bleibt..??
#8
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29403
Gar nichts weiß man, noch nicht einmal ob der Monat stimmt ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

AVM FRITZ!Fon C5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/AVM_C5_TEASER_KLEIN

Im Spätsommer 2015 zeigte AVM mit dem FRITZ!Fon C5 die Erweiterung der Festnetz-Familie, die bis dahin aus drei Modellen bestand. Nach längerem Test zeigt sich nun, dass bahnbrechende Veränderungen fehlen. Eine Enttäuschung ist das neue Telefon deshalb aber nicht, denn entscheidend sind die... [mehr]

HTC Vive in der Praxis: Aufbau und Funktionsweise

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HTC-VIVE/HTC-VIVE-LOGO2

2016 soll das Jahr der virtuellen Realität werden. Kaum ein Thema hat in den vergangenen Monaten für einen solchen Hype sorgen können. Dabei haben sich die Hersteller wirklich auf das Jahr 2016 konzentriert, denn angefangen bei der Consumer Electronics Show Anfang Januar, über den Mobile World... [mehr]

Ohne Kabel: Bose QuietComfort 35 und B&O Beoplay H5 im Praxistest

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/BLUETOOTH-KOPFHOERER/QUIETCOMFORT_35_LOGO

Ist der 3,5-mm-Klinke-Anschluss überhaupt wegzudenken? Mit dieser Fragen werden sich ab dem Sommer sicherlich so einige Menschen beschäftigen müssen, denn offenbar plant Apple das Weglassen des Kopfhörer-Anschlusses. Doch eigentlich sollte es bei der drahtlosen Übertragung von Musik doch um... [mehr]

Logi ZeroTouch im Test - Wird wirklich aus jedem Auto ein Connected Car?

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/LOGI_ZEROTOUCH_TEASER_KLEIN

Das Smartphone ist eine der größten Gefahrenquellen im Auto. Schon das kurze Lesen einer neuen Nachricht reicht aus, um schwere Unfälle mit dramatischen Folgen zu verursachen. Dabei gibt es mittlerweile zahlreiche Mittel und Wege, um die Ablenkung zu minimieren. Alles zu aufwendig, dachte sich... [mehr]

Samsung Gear S3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GEAR_S3_TEASER_KLEIN

Während das Android-Wear-Lager Pause macht, legt Samsung nach. Mit der auf der IFA 2016 vorgestellten Gear S3 bleibt man dem Konzept des Vorgängers treu, will hier und da aber Schwachstellen beseitigt und Stärken weiter ausgebaut haben. Das Ergebnis ist eine größere und schwerere Smartwatch,... [mehr]

Netgear Arlo Pro im Test - Kabellose Überwachungskamera mit Cloud

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETGEAR_ARLO_PRO-TEASER

Netgears Arlo-Cams sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt und sicher jedem ein Begriff, der schon einmal in Betracht gezogen hat, in seinen eigenen vier Wänden oder auf seinem Grundstück eine Video-Überwachung zu installieren. Jetzt gibt es mit Arlo Pro ein neues Top-Modell, das wir... [mehr]