> > > > Apple veröffentlicht iOS 4.3.1 (Update: Download-Links)

Apple veröffentlicht iOS 4.3.1 (Update: Download-Links)

Veröffentlicht am: von

iOSVor genau 2 Wochen veröffentlichte Apple iOS 4.3, heute schiebt man eine fehlreduzierte Version 4.3.1 nach. Neuerungen sind demnach nicht zu erwarten. Apple beschreibt das Update kurz und knapp mit folgenden Punkten:

  • Beheben eines sporadisch auftretenden Grafikfehlers auf dem iPod touch (4. Generation)
  • Lösung für Probleme beim Aktivieren von und Verbinden mit einigen mobilen Netzwerken
  • Beheben des Bildschirmflimmerns bei einigen TV-Geräten beim Verwenden des Apple Digital AV Adapter
  • Beheben eines Problems beim Authentifizieren mit einigen Webdiensten für Unternehmen.

iOS-4-3-1

iOS 4.3.1 kann auf dem iPhone 4, 3GS, iPad, iPad 2 und dem iPod touch der 3. und 4. Generation installiert werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (29)

#20
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 18779
Zitat Belatis;16583060
Das geht auch nur mit dem iPhone 4. Andere iPhone Varianten sind nicht Hotspotfähig.


warsch is der prozzi da zu lahm, nen router brauchtja bisserl power, aber thetering geht beim 3gs doch auch oder
#21
customavatars/avatar70006_1.gif
Registriert seit: 07.08.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1893
Tethering ja, aber nicht Hotspot ;)
#22
Registriert seit: 20.03.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3353
Wie geht bei euch die neue FW mit dem Akku um ? Ich hab seit gestern ein brandneues iPhone 3GS und ich habs nun einen Tag in Gebrauch. Gefühlt würd ich sagen das die 4.3.1 er FW nicht wirklich sparsam mit dem Akku umgeht........(Egal ob mit oder ohne JB, mein iPhone macht "gefühlt" zu früh schlapp)
#23
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Arkham City
Why so serious?
Beiträge: 8395
In den Einstellungen, Einschränkungen aktivieren und Ping abwählen.
#24
customavatars/avatar66448_1.gif
Registriert seit: 19.06.2007
C:/NRW/Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4117
Zitat Constantine;16606217
In den Einstellungen, Einschränkungen aktivieren und Ping abwählen.


sollte doch mit 4.3.1 behoben sein.
#25
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Arkham City
Why so serious?
Beiträge: 8395
Ja genau... die Betonun liegt auf sollte! Einfach mal Google Suche bemühen...
Btw. Hab auch dieses Akku Problem seit 4.3.1 und ist durch das abschalten von Ping besser geworden. ;)
#26
Registriert seit: 10.09.2010

Obergefreiter
Beiträge: 73
So ich hab jetzt auch mal Ping deaktiviert.
Hoffentlich hilfts, denn die Akkulaufzeit ist von 2 Tagen auf einen runter.
Sonst war ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit meinem Iphone 4.


Grüße
#27
Registriert seit: 20.03.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3353
Und ich hab's auch deaktiviert.... Ist echt besser geworden, noch nicht ganz wie auf fw 4.2.1 aber definitiv besser :(
#28
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Arkham City
Why so serious?
Beiträge: 8395
Jau dito, ich werd evtl. wieder auf 4.2.1 zurück gehen...
#29
Registriert seit: 20.03.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3353
Arrrr das kann ich leider nicht da ich für das neue 3GS keine SHSH habe :(
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]