> > > > Golden Master von iOS 4.3 freigegeben

Golden Master von iOS 4.3 freigegeben

Veröffentlicht am: von

iOSSoeben hat Apple den Golden Master, also die vermutlich finale Fassung von iOS 4.3 für Entwickler freigegeben. Damit sind nun noch sieben Tage Zeit vielleicht letzte gravierende Fehler zu finden, bevor iOS 4.3 am 11. März für alle Besitzer eines iPad der ersten und zweiten Generation, sowie dem iPhone 4 und iPod touch der dritten und vierten Generation zugänglich gemacht wird. Nicht mehr unterstützt wird das iPhone 3G. Neben dem Support des iPad 2 stehen vor allem "iTunes Home Sharing", ein auf Drittanbieter-Software erweitertes "AirPlay" und natürlich der "Personal Hotspot" im Fokus. Noch im Beta-Status befindet sich die Software für den AppleTV.

iOS43-gm-release

Ab dem 11. März soll iOS 4.3 für alle zur Verfügung stehen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (30)

#21
customavatars/avatar46800_1.gif
Registriert seit: 07.09.2006
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3876
Zitat FB07;16415297
Ja ich weiß dass Jailbreak immer funktioniert. Ich meinte den aktuellen jailbreak


Sent from my iPhone using Hardwareluxx


ich dachte du willst schon wissen ob 4.3 schon JB fähig ist obwohls erst seit knapp 1 Tag als GM vorhanden ist.

Aktuelle 4.2.1 geht auch schon untethered via Greenpois0n
#22
customavatars/avatar66448_1.gif
Registriert seit: 19.06.2007
C:/NRW/Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4117
Zitat blumma;16415980
ich dachte du willst schon wissen ob 4.3 schon JB fähig ist obwohls erst seit knapp 1 Tag als GM vorhanden ist.

Aktuelle 4.2.1 geht auch schon untethered via Greenpois0n


siehe nen paar posts über dir von meiner wenigkeit.
#23
customavatars/avatar16650_1.gif
Registriert seit: 20.12.2004
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 8319
Können die 4.3 Nutzer was zur Speed von Safari sagen?
#24
customavatars/avatar46800_1.gif
Registriert seit: 07.09.2006
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3876
Zitat Flaggschiff;16416285
siehe nen paar posts über dir von meiner wenigkeit.


Hmmm verdammt flink die JB Jungs :d
#25
Registriert seit: 09.12.2006
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 5490
Zitat Flaggschiff;16415323
Tethered JB möglich


Cool der untethered folgt dem bestimmt nach 1-2 wochen :)
#26
customavatars/avatar70666_1.gif
Registriert seit: 16.08.2007

Oberbootsmann
Beiträge: 790
Gibt jemanden, der schon vor Wochen einen untethered Exploit für 4.3 gefunden hat :)
#27
customavatars/avatar39466_1.gif
Registriert seit: 29.04.2006
Nidderau
Korvettenkapitän
Beiträge: 2242
Zitat Don;16413134
bevor iOS 4.3 am 11. März für alle Besitzer eines iPad der ersten und zweiten Generation, sowie dem iPhone 4 und iPod touch der dritten und vierten Generation zugänglich gemacht wird. Nicht mehr unterstützt wird das iPhone 3G.

Was ist mit dem 3GS?
#28
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30384
Das wird iOS 4.3 bekommen.
#29
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
IOS 4.3 bietet auf den ersten Blick keine Verbesserung. Tethering ist im Regelfall meist für Jailbreaker interessant, womit dies bereits lange zu Verfügung steht.

...Ansonsten scheint der GM problemlos zu laufen, finde es bis jetzt unspektakulär.

Was mich auch stört: Das man das Iphone nicht richtig sichern kann. Einfach erbärmlich das VPN & co per Jailbreak knackbar ist, da alle Kennwörter ungesichert an Apps weitergegeben werden => man mit einer eigenen App alle Passwörter anzeigen kann.

Warum tut sich hier nix ?
#30
customavatars/avatar85090_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
je suis retournée en Allemagne
Moderator
Papperlaquark
Beiträge: 5812
Ich bin ja schon froh wenn man beim iPad endlich wieder den Schalter auf Screenlock umstellen kann (ohne gleich 'nen JB zu installieren). Die Mute-Funktion ist da einfach mal sowas von "über" gewesen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]