> > > > Angeblich erste Bilder des iPad 2 von Apple

Angeblich erste Bilder des iPad 2 von Apple

Veröffentlicht am: von

apple_logoHeute Abend wird Apple höchstwahrscheinlich das iPad 2 auf seiner Präsentation ankündigen. Wenige Stunden vor diesem Event sind nun angeblich die ersten Bilder der neuen Apple Entwicklung aufgetaucht. Die Bilder stammen von einem Auftragsfertiger von Apple und sollen die finale Version des iPad 2 zeigen. Die Größe hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht geändert aber dafür soll das Gerät deutlich flacher ausfallen. Besonders die Rückseite hat der Hersteller überabreitet. So ist die Position der Buttons, wie zum Beispiel die Lautstärkeregelung oder auch der Mute-Button etwas verändert worden und der Lautsprecher ist deutlicher zu erkennen.

Auch zu sehen, sind die zwei Kameras, jeweils auf der Vorder- und Rückseite. Dieses Gerücht hatte sich schon Wochen vorher hartnäckig gehalten. Wahrscheinlich wird das iPad 2 durch die verbauten Kameras auch Apples Funktion "FaceTime" zur Videotelefonie erhalten.

Der Onlinehändler Amazon hatte kurze Zeit das iPad 2 schon gelistet. So soll nach Angaben von Amazon der Prozessor mit 1,2 GHz arbeiten und auch eine "Thunderbolt"-Schnittstelle bereit stehen. Ob es sich um einen Dual- oder Single-Core-Prozessor handelt, war leider nicht ersichtlich. Der Preis lag bei 499 Euro für die Wifi+3G-Variante und als Termin zur Auslieferung nannte Amazon bereits den 17. März 2011.

amazon_ipad2_5645
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Ob diese Bilder und Informationen sich alle als wahr herausstellen werden, werden wir spätestens heute um 19 Uhr erfahren. Natürlich halten wir Euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (12)

#3
Registriert seit: 23.12.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 273
Kamera aber keine facetime/kamera app...?
#4
customavatars/avatar112818_1.gif
Registriert seit: 01.05.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1212
So wird es sicher nicht aussehen. Die weiße Plastikabdeckung ist furchtbar und das Lautsprecher-Gitter ist (falls Apple-typisch) bedeutend feiner.

Aber was solls, in 3h haben wir Gewissheit.
#5
Registriert seit: 09.08.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 884
wie isn das heute 19 Uhr Keynote? wenn ja wo ? wieder über iDevices ?
#6
customavatars/avatar39466_1.gif
Registriert seit: 29.04.2006
Nidderau
Korvettenkapitän
Beiträge: 2242
Wo kann man die Keynote mit angucken?
#7
customavatars/avatar112818_1.gif
Registriert seit: 01.05.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1212
Hier zum Beispiel:

Live-Blog: Apple stellt das iPad 2 vor - Engadget German
#8
Registriert seit: 04.07.2009
Schweiz / TG
Bootsmann
Beiträge: 712
Zitat fetter_Drache;16404861
Sieht mir Apple-untypisch aus:
1. Mikrofon-/Lautsprecher Gitter ist sehr hässlich
2. gebürstetes Alu mit weiß zu kombinieren entspricht absolut nicht Apples Design-Sprache
3. Alu sieht billiger verarbeitet aus als sonst ...


Ich hoffe es, dass was da gezeigt wird gefällt mir eigentlich gar nicht...finde die cleane Optik vom iPad1 deutlich schöner
#9
Registriert seit: 09.08.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 884
bei der letzten konnte man es auf iDevices verfolgen, dieses mal auch ?
#10
customavatars/avatar139506_1.gif
Registriert seit: 27.08.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1647
Noch ist nichts raus, ich hoffe mal die streamen wieder...
#11
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
wird es einen video livestream geben? oder wieder nur text?
#12
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4905
Engandget hat live Bilder und Kommentare dazu...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]