> > > > MWC: HTC betritt mit dem "Flyer" den Tablet-Markt

MWC: HTC betritt mit dem "Flyer" den Tablet-Markt

Veröffentlicht am: von

htc_logo_newAuch HTC möchte 2011 auf dem Tablet-Markt mitspielen. Heute wurde dazu das "Flyer" vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Tablet mit Aluminium-Unibody mit einem 7-Zoll-Display. Die Auflösung beträgt 1024x600 Pixel. Befeuert wird das Flyer von einem 1,5 GHz Single-Core-Prozessor mit 1 GB RAM und einer Speicherkapazität von 32 GB. Eine 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine weitere mit 1,3-Megapixeln an der Front erlauben die Aufnahme von Fotos und Videos und die Videotelefonie. Die Akku-Kapazität gibt HTC mit 4000 mAh an. Für die Speichererweiterung steht ein microSD-Kartenslot zur Verfügung.

htc-flyer

Ab dem 2. Quartal 2011 will HTC den Flyer zusammen mit Android 2.4 ausliefern.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1627
Nachdem Android 3.0 einen Dualcore voraussetzt würd ich das Ding mal als Fail bezeichnen.
Je nach Preis vielleicht ein netter Einstieg, aber ne ernsthafte Überlegung eher nicht wert.
#2
customavatars/avatar56069_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007
Pott
Kapitän zur See
Beiträge: 3177
Zitat Hadan_P;16310820
Nachdem Android 3.0 einen Dualcore voraussetzt würd ich das Ding mal als Fail bezeichnen.


wo hast du denn das her?
#3
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1627
Hab ich in nem Review bei Anand gelesen, find nur grad den genauen Link nicht.
Eine schnelle Google-Suche brachte:
http://forum.androidcentral.com/android-3-0-honeycomb/52214-honeycomb-requirements.html
Demnach ist das mit dem DC nur ein Gerücht & nicht wahr.
Sorry für die Falschinformation.
#4
Registriert seit: 17.06.2010

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 452
HTC hatte mit dem HTC Shift und dem HTC Advantage ja schon länger einige Tablets im Programm...
#5
customavatars/avatar40189_1.gif
Registriert seit: 15.05.2006
Heaven
Mr. Phenom
Beiträge: 19967
Ich bin mal gespannt wie sich HTC in diesem Segment etablieren kann.. Also bei den großen Tablet-PCs.
#6
customavatars/avatar108517_1.gif
Registriert seit: 13.02.2009
Bamberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1594
Wenn kratzt es bitte schön was Android 3.0 vorraussetzt wenn der Flyer mit Android 2.4 ausgeliefert wird! Also schwachsinnig! Und wenn man das bissl pimpt sollten bissl mehr wie 1,5GHz rausspringen!
#7
Registriert seit: 22.02.2004

Bootsmann
Beiträge: 559
ich will hier nicht auf dem ding rumreiten, aber was macht man mit den dingern? mir fällt einfach keine geeignet anwendungsmöglichkeit ein...

lesen? unterwegs doch total unhandlich, da ist doch ein smartphone viel besser.
für was sonst? surfen vllt. noch. Zum texte schreiben ists schon wieder assi...

hilfe ^^
#8
customavatars/avatar135942_1.gif
Registriert seit: 12.06.2010

Korvettenkapitän
Beiträge: 2350
Zitat Hadan_P;16310820
Nachdem Android 3.0 einen Dualcore voraussetzt würd ich das Ding mal als Fail bezeichnen.


genau wo hast du das her...

nicht mal SAMSUNG weis so richtig ob für HONEYCOMB ein dualCore von nöten sind.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]