> > > > User-Review: iPhone 4 in weißer Weste

User-Review: iPhone 4 in weißer Weste

Veröffentlicht am: von

iPhone4Mit der Vorstellung des iPhone 4 verkündete Apple die Verfügbarkeit einer weißen und schwarzen Version. Einer ersten Verschiebung folgte die Ankündigung, dass erst gegen Ende des Jahres mit einer Massenproduktion des weißen iPhone 4 zu rechnen sei. In den vergangenen Wochen nun tauchen immer mehr weiße Modelle an prominenter Stelle auf. Steven Fry zeigte sich auf einer Veranstaltung mit einem weißem Modell und auch der US-Juwelier Ben Baller präsentierte vor einigen Wochen ein paar Bilder. Nicht bei allen wird es sich dabei um ein echtes weißes iPhone 4 gehandelt haben. Einige meist asiatische Anbieter haben ein Umbau-Kit im Angebot, welches die Verwandlung eines schwarzen in ein weißes Modell erlaubt.

Norman, der im Forum unter dem Benutzername BloodyRoar bekannter sein dürfte, hat sich bei whiteiphone4now für 295 US-Dollar ein solches Kit bestellt und den Umbau seines iPhone 4 vollzogen. Mit etwas handwerklichem Geschick und der passenden Anleitung scheint der Umbau relativ einfach zu sein. Wer sich also ebenfalls daran versuchen möchte, der findet hier neben Bildern des Umbaus sicher auch die entsprechende Hilfestellung. Allen anderen bleibt nur zu warten, bis Apple das iPhone 4 endgültig in weißer Version auf den Markt bringt. Derzeit mehren sich die Gerüchte, dass es sich dabei allerdings um die CDMA-Version handeln könnte, die für den amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon gedacht ist.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar55288_1.gif
Registriert seit: 07.01.2007
Hamburger Randgebiet
iPhone-Junkie
Beiträge: 4876
Hehe, cool :)
Also bei mir funzt die Fotostrecke...
Und ich hab im eBay mal eins für 1200€ weggehen sehen... Ist aber schon ein paar Monate her.
Hab auch überlegt es jetzt in die Bucht zu hauen... mal schauen :)
#6
customavatars/avatar124081_1.gif
Registriert seit: 27.11.2009
BNA
Oberbootsmann
Beiträge: 1020
jetzt geht die foto strecke^^ sieht schon nice aus^^
#7
customavatars/avatar19692_1.gif
Registriert seit: 19.02.2005

Bootsmann
Beiträge: 528
Finde nur ich den Kostenaufwand (nebst Risiko eines Defekts bei Falschbehandlung) für etwas, das bald schon für einen geringen Aufpreis zu erwerben sein wird, EXORBITANT überzogen?

Naja, jedem das Seine.
#8
Registriert seit: 25.06.2009
Hagen
Oberbootsmann
Beiträge: 876
und futsch ist die Garantie, muss man noch mehr sagen ?
#9
customavatars/avatar127270_1.gif
Registriert seit: 16.01.2010

Bootsmann
Beiträge: 745
Hast doch eh kaum Garantie drauf und Jailbreaken tuts auch jeder Otto womit die Garantie flöten geht. Da kann mans auch umbauen.
#10
Registriert seit: 08.07.2007
Rheinland-Pfalz
Flottillenadmiral
Beiträge: 4978
Wenn ich n 4er iPhone hätt, würd ich sofort zuschlagen...

Zum Glück hab ich n 3Gs und spar mir die Kohle :D

Aber ich find gut, denn ich glaube kaum das Apple noch n weißes iPhone4 releasen wird ...
#11
customavatars/avatar39178_1.gif
Registriert seit: 24.04.2006
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1479
PS: War heute bei O2, die haben schon einige Iphone 4 im Lager und was hatten die auch. 16 und 32gb in weiss!!! haben sogar eins ausgepackt....
#12
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 488
Das glaub ich erst wenn ichs seh..
#13
customavatars/avatar34815_1.gif
Registriert seit: 05.02.2006
München
Korvettenkapitän
Beiträge: 2362
Zitat Timmih;15555430
und futsch ist die Garantie, muss man noch mehr sagen ?


Nachdem du so viel nonsene geschrieben hast muss man in der Tat nicht noch mehr sagen.
#14
customavatars/avatar55288_1.gif
Registriert seit: 07.01.2007
Hamburger Randgebiet
iPhone-Junkie
Beiträge: 4876
Zitat otwo
PS: War heute bei O2, die haben schon einige Iphone 4 im Lager und was hatten die auch. 16 und 32gb in weiss!!! haben sogar eins ausgepackt....


no pics = never happened ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

Sharkoon Skiller SGS3 im Test - schmal geschnitten, gut gepolstert

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SHARKOON_SKILLER_TEASER

Nach Corsair und noblechairs steht nun der dritte Gaming-Chair auf unserem Testprogramm, der Sharkoon Skiller SGS3. Die Optik kommt schon einmal bekannt vor, aber kann sich der auf das Gaming ausgerichtete Bürostuhl an anderer Stelle absetzen? Sie sind sicherlich eines der Phänomene der letzten... [mehr]

Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]