NEWS

iPhone 4 ab dem 27. Oktober bei Vodafone und O2 (Update)

Portrait des Authors


iPhone 4 ab dem 27. Oktober bei Vodafone und O2 (Update)
17

Werbung

Vor rund zehn Tagen bestätigten Vodafone und O2 die baldige Verfügbarkeit des iPhone 4, zusammen mit neuen Mobilfunktarifen. Somit endet die Exlusivbindung mit der Telekom. Ein konkreter Termin konnte damals allerdings noch nicht genannt werden. Dies hat sich mit dem heutigen Tag nun geändert. Über den eigenen Twitter-Account gibt Vodafone bekannt, dass man das iPhone ab dem 27. Oktober anbieten wird. Es wird erwartet, dass O2 zum gleichen Zeitpunkt starten wird, noch ist hier allerdings keine offizielle Meldung bekannt geworden. Eine Übersicht der Tarife ist im Pressearchiv zu finden.

Vodafone_Tarife

Update

Inzwischen hat auch O2 bestätigt, dass man das iPhone 4 ab dem 27. Oktober anbieten wird.

O2_Tarif

Weitere Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (17)