> > > > Neues iPad laut Touchscreen-Hersteller erst im Frühjahr 2011

Neues iPad laut Touchscreen-Hersteller erst im Frühjahr 2011

Veröffentlicht am: von

iPad_LogoIn den vergangenen Wochen wurde immer wieder über ein mögliches iPad der zweiten Generation noch vor Weihnachten spekuliert. Nun aber will die Branchenzeitung Digitimes von einem asiatischen Zulieferer erfahren haben, dass man seine Fabriken für eine Produktion für das nächste iPad im Frühjahr 2011 vorbereite. Für die kommende Generation dürfte im iPad eine Front-Kamera für die FaceTime-Videotelefonie zu finden sein. Ebenso spekuliert wird über eine kleinere Variante mit 7 Zoll Display, auf Basis der aktuellen Hardware. Für die zweite Generation wäre aber auch ein technisches Update der aktuellen 9,7-Zoll-Variante denkbar.

iPad_flach

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 19.11.2005
Münster
Obergefreiter
Beiträge: 69
Ging es in dem angeblichen Launch eines neuen iPad nicht sowieso um eine verkleinerte 7\" Variante? Also um eine Erweiterung der Produktpalette, in Anbetracht dessen wäre es dann schon wahrscheinlicher gewesen.
#5
customavatars/avatar43949_1.gif
Registriert seit: 01.08.2006
München
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1281
Am besten dann auch mit Retina Display und Cardreader für SD-Karten (was wohl aber wunschdenken bleibt...
#6
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30945
Retina Display auf einem 7" iPad würde ja schon bedeuten, dass hier 1920 x 1280 Pixel dargestellt werden müssen ;) Auf einem 10" iPad wären es sogar zirka 2742 x 1828 Pixel. Vorausgesetzt natürlich mal behält die 326 ppi bei.
#7
customavatars/avatar125921_1.gif
Registriert seit: 27.12.2009
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1719
Das wäre wohl tödlich wenn man bei Spielen die volle Auflösung nutzen wollte-.
#8
customavatars/avatar59381_1.gif
Registriert seit: 04.03.2007
Ostsachsen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1610
Full HD auf 7 Zoll....einwandfrei ^^
Fehlt nur noch die interne Kapaziät von 512 GB Flash, um auch ein ein paar Filmchen hochzuspielen können ^^
Aber ich denke selbst mit normalo HD wäre der A4 ganz schön am kotzen.....
#9
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Schriesheim
Fregattenkapitän
Beiträge: 2756
jetzt noch irgendwie eine nvidia 9400m gpu in das ipad integrieren:D
#10
customavatars/avatar43949_1.gif
Registriert seit: 01.08.2006
München
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1281
Amd fusion...
#11
customavatars/avatar40144_1.gif
Registriert seit: 15.05.2006
Gräfenhausen / Weiterstadt
Wird nie fertig!
Beiträge: 2150
Kommt dann auch ein IPad mit SLI/CF??? ;)
#12
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 488
Hehe ;)
An den Auflösungen sieht man ja schon: Retina wirds auf dem iPad nicht geben. Eine erhöhte Auflösung (1400x oder 1600x) auf dem 10\" wär aber zwecks Textdarstellung schon sinnvoll.
#13
Registriert seit: 28.04.2010

Matrose
Beiträge: 9
die sollen im nächsten modell Zacate oder Llano reinsetzen dann rockts :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]