> > > > AppleInsider: iPad mit Kamera noch vor Weihnachten

AppleInsider: iPad mit Kamera noch vor Weihnachten

Veröffentlicht am: von
apple_logoWie AppleInsider berichtet, soll ein neues iPad mit FaceTime und natürlich der entsprechenden Kamera noch in diesem Jahr erscheinen. Diesen Weg zu gehen wäre für Apple wirklich ungewöhnlich, da man bei den meisten Produkten den Jahreszyklus streng einhält. Dass die nächste Generation mit großer Wahrscheinlichkeit eine Kamera haben wird, sollte klar sein. Doch wieso der Hersteller noch vor Weihnachten ein neues iPad ankündigen soll, weiß nur AppleInsider bzw. genauer gesagt dessen Informant. Dieser soll mit den Zeitplänen der Firma vertraut sein und somit genauere Informationen herausgeben können. Die Ausweitung von FaceTime auf den iPod Touch ist vor wenigen Wochen geschehen, derzeit geistern ebenfalls Gerüchte durch das Internet, FaceTime werde auch auf dem PC und Mac eine Applikation bekommen. Das iPad ist in Deutschland erst seit einigen Monaten erhältlich, dieses verfrühte Update dürfte nicht nur die Kaufbereitschaft drosseln sondern auch zur Verärgerung einiger Early Adopter führen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar7187_1.gif
Registriert seit: 19.09.2003
Marl
Leutnant zur See
Beiträge: 1056
Naja, ich brauche keine Cam an meinem iPad. Ich habe an meinen Smartphones die Dinger auch nie genutzt. Mal schauen, was sonst noch so kommt. Mein Pad geb ich jedenfalls nicht mehr her. :)
#9
customavatars/avatar46501_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006
Düsseldorf
Kapitän zur See
Beiträge: 3360
Kommt ein SD Slot würde ich es mir überlegen, überhaupt eins zu kaufen :D
#10
customavatars/avatar89861_1.gif
Registriert seit: 18.04.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1100
Zitat mapim;15293948
leicht VERÄPPELT fühlen

Made my day :vrizz:

Aber die Kamera ist ja nur für FaceTime. Ist doch klar, dass Apple das jetzt pushen will. Interessant ist wirklich, was sonst noch dazu kommt. Möglicherweise ein Ram upgrade?
#11
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30885
Was habt ihr denn mit dem SD-Karten-Slot auf einmal? ;) Wenn überhaupt, dann könnte man damit Bilder importieren, so wie das mit dem Camera Connection Kit jetzt auch funktioniert.
#12
customavatars/avatar89861_1.gif
Registriert seit: 18.04.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1100
Zitat Don;15295141
Was habt ihr denn mit dem SD-Karten-Slot auf einmal? ;) Wenn überhaupt, dann könnte man damit Bilder importieren, so wie das mit dem Camera Connection Kit jetzt auch funktioniert.


Naja, vielleicht ließe sich dann via Jailbreak der "Speicher aufrüsten". Dann könnte man vielleicht Musik oder Videos von SD Karte spielen.
#13
customavatars/avatar85090_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
je suis retournée en Allemagne
Moderator
Papperlaquark
Beiträge: 5875
Zitat Zikonov;15294732
Eine Kamera hätte 0 Mehrwert für mich.
Bin gespannt, ob noch andere Funktionen dazukommen.


Wünschenswert wären wohl sicherlich mehr RAM...
Wenn man mehrere Tabs offen hat meldet der Browser ja doch hin und wieder mal ein Speicherproblem :wink:
#14
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30885
Ich würde auch davon ausgehen, das ein nächstes iPad mit dem iPhone 4 auf eine Ebene kommt was dein Arbeitsspeicher betrifft.
#15
customavatars/avatar38713_1.gif
Registriert seit: 16.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1846
wenn überhaupt dann kommt bei mir nen ipad erst ins haus, wenns ne kamera hat (skype etc), mehr ram und das retina display wäre auch ganz schick :)

was wäre denn der "normale" zyklus für eine neue version?
das iPad gibts doch jetzt auch schon nen halbes jahr oder?
#16
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30885
April 2010 kam das erste in den USA. Frühjahr 2011 wäre daher der Rhythmus.
#17
customavatars/avatar45331_1.gif
Registriert seit: 19.08.2006
Nähe Kassel
Bootsmann
Beiträge: 749
Das iPad soll laut Hersteller erst im Frühjahr 2011 rauskommen ,hier weiterlesen!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Sharkoon Skiller SGS3 im Test - schmal geschnitten, gut gepolstert

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SHARKOON_SKILLER_TEASER

    Nach Corsair und noblechairs steht nun der dritte Gaming-Chair auf unserem Testprogramm, der Sharkoon Skiller SGS3. Die Optik kommt schon einmal bekannt vor, aber kann sich der auf das Gaming ausgerichtete Bürostuhl an anderer Stelle absetzen? Sie sind sicherlich eines der Phänomene der letzten... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]