> > > > AppleInsider: iPad mit Kamera noch vor Weihnachten

AppleInsider: iPad mit Kamera noch vor Weihnachten

Veröffentlicht am: von
apple_logoWie AppleInsider berichtet, soll ein neues iPad mit FaceTime und natürlich der entsprechenden Kamera noch in diesem Jahr erscheinen. Diesen Weg zu gehen wäre für Apple wirklich ungewöhnlich, da man bei den meisten Produkten den Jahreszyklus streng einhält. Dass die nächste Generation mit großer Wahrscheinlichkeit eine Kamera haben wird, sollte klar sein. Doch wieso der Hersteller noch vor Weihnachten ein neues iPad ankündigen soll, weiß nur AppleInsider bzw. genauer gesagt dessen Informant. Dieser soll mit den Zeitplänen der Firma vertraut sein und somit genauere Informationen herausgeben können. Die Ausweitung von FaceTime auf den iPod Touch ist vor wenigen Wochen geschehen, derzeit geistern ebenfalls Gerüchte durch das Internet, FaceTime werde auch auf dem PC und Mac eine Applikation bekommen. Das iPad ist in Deutschland erst seit einigen Monaten erhältlich, dieses verfrühte Update dürfte nicht nur die Kaufbereitschaft drosseln sondern auch zur Verärgerung einiger Early Adopter führen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar7187_1.gif
Registriert seit: 19.09.2003
Marl
Leutnant zur See
Beiträge: 1049
Naja, ich brauche keine Cam an meinem iPad. Ich habe an meinen Smartphones die Dinger auch nie genutzt. Mal schauen, was sonst noch so kommt. Mein Pad geb ich jedenfalls nicht mehr her. :)
#9
customavatars/avatar46501_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006
Düsseldorf
Kapitän zur See
Beiträge: 3360
Kommt ein SD Slot würde ich es mir überlegen, überhaupt eins zu kaufen :D
#10
customavatars/avatar89861_1.gif
Registriert seit: 18.04.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1100
Zitat mapim;15293948
leicht VERÄPPELT fühlen

Made my day :vrizz:

Aber die Kamera ist ja nur für FaceTime. Ist doch klar, dass Apple das jetzt pushen will. Interessant ist wirklich, was sonst noch dazu kommt. Möglicherweise ein Ram upgrade?
#11
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30353
Was habt ihr denn mit dem SD-Karten-Slot auf einmal? ;) Wenn überhaupt, dann könnte man damit Bilder importieren, so wie das mit dem Camera Connection Kit jetzt auch funktioniert.
#12
customavatars/avatar89861_1.gif
Registriert seit: 18.04.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1100
Zitat Don;15295141
Was habt ihr denn mit dem SD-Karten-Slot auf einmal? ;) Wenn überhaupt, dann könnte man damit Bilder importieren, so wie das mit dem Camera Connection Kit jetzt auch funktioniert.


Naja, vielleicht ließe sich dann via Jailbreak der "Speicher aufrüsten". Dann könnte man vielleicht Musik oder Videos von SD Karte spielen.
#13
customavatars/avatar85090_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
je suis retournée en Allemagne
Moderator
Papperlaquark
Beiträge: 5806
Zitat Zikonov;15294732
Eine Kamera hätte 0 Mehrwert für mich.
Bin gespannt, ob noch andere Funktionen dazukommen.


Wünschenswert wären wohl sicherlich mehr RAM...
Wenn man mehrere Tabs offen hat meldet der Browser ja doch hin und wieder mal ein Speicherproblem :wink:
#14
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30353
Ich würde auch davon ausgehen, das ein nächstes iPad mit dem iPhone 4 auf eine Ebene kommt was dein Arbeitsspeicher betrifft.
#15
customavatars/avatar38713_1.gif
Registriert seit: 16.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1846
wenn überhaupt dann kommt bei mir nen ipad erst ins haus, wenns ne kamera hat (skype etc), mehr ram und das retina display wäre auch ganz schick :)

was wäre denn der "normale" zyklus für eine neue version?
das iPad gibts doch jetzt auch schon nen halbes jahr oder?
#16
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30353
April 2010 kam das erste in den USA. Frühjahr 2011 wäre daher der Rhythmus.
#17
customavatars/avatar45331_1.gif
Registriert seit: 19.08.2006
Nähe Kassel
Bootsmann
Beiträge: 749
Das iPad soll laut Hersteller erst im Frühjahr 2011 rauskommen ,hier weiterlesen!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Corsair T1 Race ausprobiert - Gaming-Chair vom Speicher-Spezialisten

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_T1_RACE-18

Vom Speicherhersteller, zum Peripherie-Experten, zum Möbelanbieter. Mit dem Corsair T1 Race Gaming Chair ist der bekannte Speicher-Experte in den lukrativen Markt der Gaming-Bürostühle eingestiegen. Wir haben das Erstlingswerk im Büro-Alltag und im Gaming-Einsatz getestet. Durch die... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]