> > > > AppleInsider: iPad mit Kamera noch vor Weihnachten

AppleInsider: iPad mit Kamera noch vor Weihnachten

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
apple_logoWie AppleInsider berichtet, soll ein neues iPad mit FaceTime und natürlich der entsprechenden Kamera noch in diesem Jahr erscheinen. Diesen Weg zu gehen wäre für Apple wirklich ungewöhnlich, da man bei den meisten Produkten den Jahreszyklus streng einhält. Dass die nächste Generation mit großer Wahrscheinlichkeit eine Kamera haben wird, sollte klar sein. Doch wieso der Hersteller noch vor Weihnachten ein neues iPad ankündigen soll, weiß nur AppleInsider bzw. genauer gesagt dessen Informant. Dieser soll mit den Zeitplänen der Firma vertraut sein und somit genauere Informationen herausgeben können. Die Ausweitung von FaceTime auf den iPod Touch ist vor wenigen Wochen geschehen, derzeit geistern ebenfalls Gerüchte durch das Internet, FaceTime werde auch auf dem PC und Mac eine Applikation bekommen. Das iPad ist in Deutschland erst seit einigen Monaten erhältlich, dieses verfrühte Update dürfte nicht nur die Kaufbereitschaft drosseln sondern auch zur Verärgerung einiger Early Adopter führen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar7187_1.gif
Registriert seit: 19.09.2003
Marl
Oberbootsmann
Beiträge: 1011
Naja, ich brauche keine Cam an meinem iPad. Ich habe an meinen Smartphones die Dinger auch nie genutzt. Mal schauen, was sonst noch so kommt. Mein Pad geb ich jedenfalls nicht mehr her. :)
#9
customavatars/avatar46501_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006
Düsseldorf
Kapitän zur See
Beiträge: 3360
Kommt ein SD Slot würde ich es mir überlegen, überhaupt eins zu kaufen :D
#10
customavatars/avatar89861_1.gif
Registriert seit: 18.04.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1100
Zitat mapim;15293948
leicht VERÄPPELT fühlen

Made my day :vrizz:

Aber die Kamera ist ja nur für FaceTime. Ist doch klar, dass Apple das jetzt pushen will. Interessant ist wirklich, was sonst noch dazu kommt. Möglicherweise ein Ram upgrade?
#11
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29215
Was habt ihr denn mit dem SD-Karten-Slot auf einmal? ;) Wenn überhaupt, dann könnte man damit Bilder importieren, so wie das mit dem Camera Connection Kit jetzt auch funktioniert.
#12
customavatars/avatar89861_1.gif
Registriert seit: 18.04.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1100
Zitat Don;15295141
Was habt ihr denn mit dem SD-Karten-Slot auf einmal? ;) Wenn überhaupt, dann könnte man damit Bilder importieren, so wie das mit dem Camera Connection Kit jetzt auch funktioniert.


Naja, vielleicht ließe sich dann via Jailbreak der "Speicher aufrüsten". Dann könnte man vielleicht Musik oder Videos von SD Karte spielen.
#13
customavatars/avatar85090_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
je suis retournée en Allemagne
Moderator
Papperlaquark
Beiträge: 5480
Zitat Zikonov;15294732
Eine Kamera hätte 0 Mehrwert für mich.
Bin gespannt, ob noch andere Funktionen dazukommen.


Wünschenswert wären wohl sicherlich mehr RAM...
Wenn man mehrere Tabs offen hat meldet der Browser ja doch hin und wieder mal ein Speicherproblem :wink:
#14
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29215
Ich würde auch davon ausgehen, das ein nächstes iPad mit dem iPhone 4 auf eine Ebene kommt was dein Arbeitsspeicher betrifft.
#15
customavatars/avatar38713_1.gif
Registriert seit: 16.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1846
wenn überhaupt dann kommt bei mir nen ipad erst ins haus, wenns ne kamera hat (skype etc), mehr ram und das retina display wäre auch ganz schick :)

was wäre denn der "normale" zyklus für eine neue version?
das iPad gibts doch jetzt auch schon nen halbes jahr oder?
#16
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29215
April 2010 kam das erste in den USA. Frühjahr 2011 wäre daher der Rhythmus.
#17
customavatars/avatar45331_1.gif
Registriert seit: 19.08.2006
Nähe Kassel
Bootsmann
Beiträge: 739
Das iPad soll laut Hersteller erst im Frühjahr 2011 rauskommen ,hier weiterlesen!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

AVM FRITZ!Fon C5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/AVM_C5_TEASER_KLEIN

Im Spätsommer 2015 zeigte AVM mit dem FRITZ!Fon C5 die Erweiterung der Festnetz-Familie, die bis dahin aus drei Modellen bestand. Nach längerem Test zeigt sich nun, dass bahnbrechende Veränderungen fehlen. Eine Enttäuschung ist das neue Telefon deshalb aber nicht, denn entscheidend sind die... [mehr]

Gelid ZenTree im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/GELID_ZENTREE_TEASER_KLEIN

Wer mehr als nur Smartphone und Tablet per USB-Kabel aufladen muss, wird das Kabelwirrwarr kennen. Denn natürlich müssen meistens zwei oder mehr Geräte gleichzeitig geladen werden, was nicht selten in einer ganzen Ladegeräte-Batterie endet. Mit dem ZenTree will Gelid sich genau dieses Problems... [mehr]

HTC Vive in der Praxis: Aufbau und Funktionsweise

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HTC-VIVE/HTC-VIVE-LOGO2

2016 soll das Jahr der virtuellen Realität werden. Kaum ein Thema hat in den vergangenen Monaten für einen solchen Hype sorgen können. Dabei haben sich die Hersteller wirklich auf das Jahr 2016 konzentriert, denn angefangen bei der Consumer Electronics Show Anfang Januar, über den Mobile World... [mehr]

Devolo Home Control im Test - Aufgesetzte Intelligenz für das Smart Home

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/DEVOLO

Unsere Umgebung, unser Zuhause soll immer intelligenter werden. Dabei ist die Intelligenz mehr als nur eine bloße Sammlung an Daten. Sensoren sollen miteinandern kommunizieren, sich gegenseitig mit Daten versorgen. Wer sich sein Hause gerade baut, kann auf zahlreiche fertige Systeme... [mehr]

Ohne Kabel: Bose QuietComfort 35 und B&O Beoplay H5 im Praxistest

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/BLUETOOTH-KOPFHOERER/QUIETCOMFORT_35_LOGO

Ist der 3,5-mm-Klinke-Anschluss überhaupt wegzudenken? Mit dieser Fragen werden sich ab dem Sommer sicherlich so einige Menschen beschäftigen müssen, denn offenbar plant Apple das Weglassen des Kopfhörer-Anschlusses. Doch eigentlich sollte es bei der drahtlosen Übertragung von Musik doch um... [mehr]

Logi ZeroTouch im Test - Wird wirklich aus jedem Auto ein Connected Car?

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/LOGI_ZEROTOUCH_TEASER_KLEIN

Das Smartphone ist eine der größten Gefahrenquellen im Auto. Schon das kurze Lesen einer neuen Nachricht reicht aus, um schwere Unfälle mit dramatischen Folgen zu verursachen. Dabei gibt es mittlerweile zahlreiche Mittel und Wege, um die Ablenkung zu minimieren. Alles zu aufwendig, dachte sich... [mehr]