> > > > LUXA2 stellt elegante Aluminum-Halterung fürs iPad vor

LUXA2 stellt elegante Aluminum-Halterung fürs iPad vor

Veröffentlicht am: von

thermaltake_luxaLUXA2 - die Edelmarke von Thermaltake, die vor allem HTPC-Gehäuse anbietet - hat jetzt eine elegante Halterung für Apples iPad vorgestellt. Diese Halterung "H4" wird aus Aluminium gefertigt und zielt besonders auf das iPad. Sie soll aber auch auch zu anderen Tablets oder eBook-Readern wie Amazons Kindle DX passen. Ermöglicht wird das durch sechs Haltearme, deren Länge von 146 bis 208 mm variiert werden kann. Der obere Teil der Halterung kann horizontal und vertikal frei rotieren, er kann auch von einer Seite auf die andere Seite gekippt werden. Eine Fixierung ist natürlich ebenfalls möglich. Die Halterung hat die Maße 206 x 151 x 138 mm und ein Gewicht von 446 Gramm.

Wann und zu welchem Preis LUXA2s "H4" erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. In unserem Preisvergleich sucht man noch vergeblich danach.

{gallery}galleries/news/pmoosdorf/luxa2_h4{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29823
Zitat Flatsch;14692897
Sieht auf jeden fall mal Praktisch aus... auch wenn die Halterungen etwas dezenter sein könnten... Da wird die Optik ja fast zerstört mit!

Ist es eigentlich möglich pber BT oder so ne Tastatur ans Ipad anzuschließen?


Ja, wie im Bild zu sehen ist, funktioniert das z.B. über das Apple Wireless Keyboard.
#6
Registriert seit: 17.05.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 380
Zitat matti30;14693194
sone Halterung fürs Iphone wär au net schlecht


hier 3,90€ und schaud noch am besten aus mMn
Handyhalter, iPhone Ständer: Magischer Edelstahl Halter für Handy, iPod, iPhone u.v.m. - Handy Halter / magischer halter
#7
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 26290
@Elgar

danke, wusste ich gar net ;)
#8
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1654
Fail!-da kauft man sich ein Tablet, um es dann doch wie einen Desktoprechner zu benutzen oder wie?
...ich schmeiß mich wech!
#9
Registriert seit: 17.05.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 380
Tastatur und Dock noch, dann lieber noch etwas drauflegen für ein MBP
#10
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29823
Naja, wenn du was mehr tippen willst, Bluetooth-Tastatur dran und in den Ständer. Das kostet natürlich alles eine Stange Geld wenn man es zusammen zählt, das stimmt wohl.
#11
customavatars/avatar128935_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
nds ツ

Darkside of Luxx


Beiträge: 3559
Zitat monosurround;14693719
Fail!-da kauft man sich ein Tablet, um es dann doch wie einen Desktoprechner zu benutzen oder wie?
...ich schmeiß mich wech!


seh ich auch so
:o
#12
customavatars/avatar73556_1.gif
Registriert seit: 26.09.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2736
Ich finde den L1 Laptopstand eigentlich ganz nett, vor allem weil er im Gegensatz zum Mstand verstellbar ist, aber diese Swarovski Kristalle gehen mal echt gar nicht.
#13
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2306
Naja da finde ich den mStand immer noch schöner!
Einen iPad-ständer braucht ja mal wirklich nicht, wenn man viel tippen muss dann nimmt mal halt sein macbook!
#14
customavatars/avatar128935_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
nds ツ

Darkside of Luxx


Beiträge: 3559
Zitat junkie1991;14695028
Naja da finde ich den mStand immer noch schöner!


ich muss ganz ehrlich zugeben, der L1 gefällt mir irgendwie besser keine Ahnung warum
was mir aber nicht gefällt sind diese Swarowski (?) Steine :-/
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Netgear Arlo Pro im Test - Kabellose Überwachungskamera mit Cloud

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETGEAR_ARLO_PRO-TEASER

Netgears Arlo-Cams sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt und sicher jedem ein Begriff, der schon einmal in Betracht gezogen hat, in seinen eigenen vier Wänden oder auf seinem Grundstück eine Video-Überwachung zu installieren. Jetzt gibt es mit Arlo Pro ein neues Top-Modell, das wir... [mehr]

Creative MUVO 2 und MUVO 2c im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_MUVO_2_MUVO_2C

Wie lohnenswert das Geschäft mit Bluetooth-Lautsprechern für unterwegs sein muss, zeigt vermutlich kaum etwas so deutlich wie die unüberschaubare Anzahl an Anbietern. Abheben kann man sich entweder über den Preis oder Qualität und Ausstattung. Mit dem MUVO 2 und MUVO 2c zielt Creative auf die... [mehr]

Samsung Gear S3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GEAR_S3_TEASER_KLEIN

Während das Android-Wear-Lager Pause macht, legt Samsung nach. Mit der auf der IFA 2016 vorgestellten Gear S3 bleibt man dem Konzept des Vorgängers treu, will hier und da aber Schwachstellen beseitigt und Stärken weiter ausgebaut haben. Das Ergebnis ist eine größere und schwerere Smartwatch,... [mehr]

Vernetzte Körperanalysewaage Withings Body Cardio im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/WITHINGS-BODY-CARDIO/TEASER

Mit der Body Cardio hat der Hersteller Withings eine Waage entwickelt, die umfangreiche Körperanalysefunktionen bietet und die gewonnenen Daten per WLAN oder Bluetooth synchronisiert. Voll im Trend der Vernetzung ist dabei auch eine Integration mit weiteren Fitness-Diensten möglich, um das... [mehr]

Creative iRoar Go im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_IROAR_GO

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an, zumindest wenn es um Lautsprecher geht. Denn trotz aller Fortschritte lässt sich die Physik am Ende nicht überlisten - Klang, Volumen und Funktionen brauchen Platz. All das soll Creatives iRoar Go bieten und am Ende doch noch ein Allrounder für... [mehr]

Corsair T1 Race ausprobiert - Gaming-Chair vom Speicher-Spezialisten

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_T1_RACE-18

Vom Speicherhersteller, zum Peripherie-Experten, zum Möbelanbieter. Mit dem Corsair T1 Race Gaming Chair ist der bekannte Speicher-Experte in den lukrativen Markt der Gaming-Bürostühle eingestiegen. Wir haben das Erstlingswerk im Büro-Alltag und im Gaming-Einsatz getestet. Durch die... [mehr]