> > > > Das iPad darf von jetzt an auch in Israel eingeführt werden

Das iPad darf von jetzt an auch in Israel eingeführt werden

Veröffentlicht am: von

apple_logoDa es Apples iPad bisher nur in den Vereinigten Staaten zu kaufen gibt, haben einige Bürger Israels versucht dieses einzuführen. Doch leider wurden diese an der Grenze kontrolliert und ihnen das iPad abgenommen. Grund dafür war das nicht Einhalten der israelischen Bestimmungen für drahtlose Kommunikation. Doch jetzt hat eine Nachuntersuchung ergeben, dass das iPad den israelischen Gesetzen entspricht. Allerdings muss der Besitzer in den Einstellungen hebräisch aktivieren, sonst funkt das iPad nicht nach dem vorgeschriebenen Standard. Damit könnte dann das iPad verschiedene Kanäle nutzen und zu einem Störsender werden. An den nachträglichen Ermittlungen habe sich auch Apple selbst beteiligt. Was mit den beschlagnahmten Geräten passiert, ist uns bisher nicht bekannt.

Weiterführende Links

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6919
Sehr hilfreich hier in Deutschland...

Jeder Furz von Apple ist ne News wert...
#2
customavatars/avatar54573_1.gif
Registriert seit: 29.12.2006
GMHütte (bei Osnabrück)
Mr.TestDrive
Beiträge: 9293
ich find sowas interessant, du musst das topic ja nich anklicken wenn apple drinsteht ;)(
#3
customavatars/avatar73822_1.gif
Registriert seit: 29.09.2007
Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1764
diese news ist im vergleich zu den nervenden speku news wenigstens noch interessant zu wissen :D aber jeden tag diese speku scheiße.. 1x die woche reicht man :)
#4
customavatars/avatar89737_1.gif
Registriert seit: 17.04.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 8052
Irgendwie hat das mit den Wlan bestimmungen schon fast verschwörerische Ausmaße, die Israelis bekommen also ein leicht verdauliches Ipad während die Amis mit Strahlung verheizt werden :fresse:

Die haben in Amiland doch die wesentlich dünneren Wohnwände, was ist als mit Healthcare ? :asthanos:
#5
customavatars/avatar49485_1.gif
Registriert seit: 16.10.2006
weit weg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1385
Meldung des Tages: Heute ist in China ein Sack Reis umgefallen.
#6
customavatars/avatar78417_1.gif
Registriert seit: 26.11.2007
Bayern
Moderator
Drow Ranger
Beiträge: 12352
Zitat titansausage;14471387
Meldung des Tages: Heute ist in China ein Sack Reis umgefallen.


Wirklich? Wo denn ? Sende doch Mal ne News ein.
#7
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6919
Meinst du den neuen Apple iBag "Rice Edition"? :D
#8
Registriert seit: 05.07.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 141
lol
#9
customavatars/avatar113530_1.gif
Registriert seit: 16.05.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1597
[U]Meldung des Tages:[/U] Meine Katze liegt lasziv auf der Liege und läßt sich die Sonne auf das Bauchfell scheinen!

[U]Update: [/U]Katze zwei ist jetzt auch draußen, auf nen Baum geklettert und versucht durch immitierende Geräusche einen Vogel anzulocken!

So wie euch das interessiert, interessiert mich was mit Apple in Israel geht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]