> > > > Die ersten Preise für Zeitungen und Magazine für das iPad sind bekannt

Die ersten Preise für Zeitungen und Magazine für das iPad sind bekannt

Veröffentlicht am: von

apple_logoNachdem der offizielle Verkaufsstart von Apples iPad immer näher rückt, sind für die ersten Zeitungen und Magazine die Preise bekannt. Beispielsweise soll das Wall Street Journal für monatlich 17,99 US-Dollar im iBook Store verfügbar sein. Im Gegensatz zur Print-Ausgabe spart der Leser 11 US-Dollar. Auch für diverse US-Magazine stehen die Preise für die iPad-Version schon fest. Das Esquire Magazine soll demnach für 2,99 US-Dollar im iBook Store verfügbar sein. Damit spart der Leser knapp zwei US-Dollar gegenüber der gedruckten Version. Beim Mens Health Magazine hingegen gibt es keinerlei Ersparnis zur Printversion. Das Magazin kostet in digitaler und gedruckter Variante jeweils 4,99 US-Dollar. Bei manchen Magazinen und Zeitungen gab es teilweise heftige Preisdiskussionen. Einerseits möchte man viele Leser für die digitale Ausgabe begeistern, andererseits soll der Rückgang der gedruckten Variante nicht zu groß ausfallen. Wie viele Zeitungen und Magazine in Deutschland im iBook Store verfügbar sein werden, bleibt vorerst abzuwarten.

Weiterführende Links

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 30.01.2010
Niedersachsen
Hauptgefreiter
Beiträge: 170
apple nervt, die käufer von so nem schrott sollten bestraft werden.
#2
customavatars/avatar2095_1.gif
Registriert seit: 14.06.2002
Universum
Vizeadmiral
Beiträge: 6559
Die Kiosks gehen dann auch bald Pleite, weil dann jeder mit dem iPad statt der Bildzeitung zur Arbeit fährt. :D
#3
customavatars/avatar101580_1.gif
Registriert seit: 29.10.2008
Rhein-Neckar-Kreis
Bootsmann
Beiträge: 563
Können sich Bildleser ein iPad leisten?
#4
customavatars/avatar56069_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007
Pott
Kapitän zur See
Beiträge: 3177
leisten schon, aber bedienen? :vrizz:
#5
customavatars/avatar24783_1.gif
Registriert seit: 10.07.2005

Vizeadmiral
Beiträge: 7207
:fresse:

:lol:!!

u 2 hv been quoted :fresse:
#6
customavatars/avatar51061_1.gif
Registriert seit: 07.11.2006

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1504
Zitat Dusauber;14281106
Die Kiosks gehen dann auch bald Pleite, weil dann jeder mit dem iPad statt der Bildzeitung zur Arbeit fährt. :D


Wo gibts denn bitte noch Kioske ? :fresse:
#7
customavatars/avatar21040_1.gif
Registriert seit: 23.03.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1071
Zitat jign;14283491
Wo gibts denn bitte noch Kioske ? :fresse:


Du kommst aus Süddeutschland oder?
#8
customavatars/avatar67326_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007
Olpe (Sauerland, NRW)
Bootsmann
Beiträge: 605
Also die digitale Version sollte auf jeden Fall weniger kosten als eine gedruckte.
Denn wenn es gleich kostet bevorzuge ich die gedruckte Variante da ich damit auch z.B. auf "Fliegenjagd" gehen kann was mit der digitalen zwar auch gehen würde aber das iPad danach Schrott ist :fresse:

Ist schon etwas bezüglich Kopierschutz der digitalen Zeitungen bzw. Zeitschriften bekannt?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Netgear Arlo Pro im Test - Kabellose Überwachungskamera mit Cloud

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETGEAR_ARLO_PRO-TEASER

Netgears Arlo-Cams sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt und sicher jedem ein Begriff, der schon einmal in Betracht gezogen hat, in seinen eigenen vier Wänden oder auf seinem Grundstück eine Video-Überwachung zu installieren. Jetzt gibt es mit Arlo Pro ein neues Top-Modell, das wir... [mehr]

Creative MUVO 2 und MUVO 2c im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_MUVO_2_MUVO_2C

Wie lohnenswert das Geschäft mit Bluetooth-Lautsprechern für unterwegs sein muss, zeigt vermutlich kaum etwas so deutlich wie die unüberschaubare Anzahl an Anbietern. Abheben kann man sich entweder über den Preis oder Qualität und Ausstattung. Mit dem MUVO 2 und MUVO 2c zielt Creative auf die... [mehr]

Samsung Gear S3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GEAR_S3_TEASER_KLEIN

Während das Android-Wear-Lager Pause macht, legt Samsung nach. Mit der auf der IFA 2016 vorgestellten Gear S3 bleibt man dem Konzept des Vorgängers treu, will hier und da aber Schwachstellen beseitigt und Stärken weiter ausgebaut haben. Das Ergebnis ist eine größere und schwerere Smartwatch,... [mehr]

Vernetzte Körperanalysewaage Withings Body Cardio im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/WITHINGS-BODY-CARDIO/TEASER

Mit der Body Cardio hat der Hersteller Withings eine Waage entwickelt, die umfangreiche Körperanalysefunktionen bietet und die gewonnenen Daten per WLAN oder Bluetooth synchronisiert. Voll im Trend der Vernetzung ist dabei auch eine Integration mit weiteren Fitness-Diensten möglich, um das... [mehr]

Creative iRoar Go im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_IROAR_GO

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an, zumindest wenn es um Lautsprecher geht. Denn trotz aller Fortschritte lässt sich die Physik am Ende nicht überlisten - Klang, Volumen und Funktionen brauchen Platz. All das soll Creatives iRoar Go bieten und am Ende doch noch ein Allrounder für... [mehr]

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]