> > > > Microsoft könnte im Oktober großes Launch-Event abhalten

Microsoft könnte im Oktober großes Launch-Event abhalten

Veröffentlicht am: von

Microsoft2012Microsoft hat für diesen Herbst einige heiße Eisen im Feuer: Es werden eine neue Surface-Generation, neue Lumia Geräte sowie eine neue Generation des Microsoft Band erwartet. Viele gingen davon aus, dass das Redmonder Unternehmen die Internationale Funkaustellung in Berlin als Schauplatz nutzen könnte, doch bereits seit einiger Zeit schwirren Gerüchte umher, dass dies nicht der Fall sein wird.

Auch der Microsoft-nahe TheVerge-Redakteur Tom Warren bestätigte bereits, dass von Microsoft zur IFA 2015 nicht viel kommen wird. Eher wird Microsoft nach der IFA im Oktober selbst ein großes Launch-Event abhalten, bei dem alles vorgestellt wird. Eventuell wird dies dann auch mit dem Launch der finalen Version von Windows 10 Mobile sein, welches sich aktuell noch in der Preview-Phase befindet.

surface 3 3

Je nachdem wie Microsoft das Ganze aufzieht, könnte der Zeitraum gut oder schlecht gewählt sein, denn er fällt genau in die Berichterstattung der neuen Apple-Hardware hinein.