> > > > Elon Musk kündigt Tesla 'D' und etwas weiteres an

Elon Musk kündigt Tesla 'D' und etwas weiteres an

Veröffentlicht am: von

tesla motorsVia Twitter kündigte der Gründer der Firmen SpaceX, SolarCity sowie Tesla Motors, Elon Musk, eine Neuheit mit dem Namen Tesla D für den 09. Oktober 2014 an. Dem Teaser-Bild nach zu urteilen handelt es sich beim Tesla D um ein weiteres Modell der elektrischen Fahrzeuge des Unternehmens. Ob das D der letztendliche Produktname wird, darf durchaus bezweifelt werden. Spekuliert wird bereits seit längerem über ein Tesla Model 3, welches ein Mittelklasse Wagen darstellt.

Im selben Tweet ebenfalls erwähnt wird "something else" - also eine weitere Ankündigung. Was sich dahinter verbergen könnte ist unklar. Die Gerüchteküche spekuliert allerdings bereits auf einen kleineren SUV als den für 2015 angekündigten Tesla Model X.

Social Links

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29947
"Something else" ist jeder Redakteur bei Hardwareluxx bekommt ein beliebiges Model S/3/D ;)
#2
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 3877
Ok, dann bitte ein Model S nach Leipzig. Mit dickem Hardwareluxx-Schriftzug. :)
#3
customavatars/avatar165500_1.gif
Registriert seit: 25.11.2011

[online]-Redakteur
Beiträge: 1407
Und ein schwarzes Model S 85 nach Trier ;)
#4
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
Chefredakteur
Beiträge: 9239
Könntest du das mal vorschlagen Andreas :D
#5
Registriert seit: 03.12.2007

Obergefreiter
Beiträge: 115
Und fünf weitere Teslas für die User als Gewinnspiel :D
#6
customavatars/avatar191989_1.gif
Registriert seit: 12.05.2013

Vizeadmiral
Beiträge: 6928
Ich wäre ja dafür das die ersten 10 die hier unter der News Kommentiert haben, einen Tesla S P85+ in der Wunschfarbe erhalten! :D
#7
customavatars/avatar17977_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005
HH\Wandsbek\Hinschenfelde
Korvettenkapitän
Beiträge: 2542
Mir reicht auch der Tesla D ;) Habe letztens einen S auf der Straße gesehen, muss sagen dafür dass die Amis keine Autos bauen können, ist dieser mal um richtig Schick ^^ :D
#8
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 374
Zitat
About time to unveil the D


BIssen schmunzeln musste ich schon. Bin schon auf die Form gespannt. :3
#9
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1558
Zitat Unrockstar;22709686
Mir reicht auch der Tesla D ;) Habe letztens einen S auf der Straße gesehen, muss sagen dafür dass die Amis keine Autos bauen können, ist dieser mal um richtig Schick ^^ :D


Echt? So sind die Geschmäcker verschieden...
Ich bin letztens an einem vorbei gefahren und hätte ihn fast übersehen so unscheinbar und langweilig sieht er aus. Selbst beim zweiten hinsehen dachte ich immer noch das ist irgend ein Modell aus den 90ern.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Lohnt das Mining für den Privatanwender noch?

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bestimmte Grafikkartenmodelle sind schlecht verfügbar und einige Hersteller präsentieren sogar spezielle Mining-Modelle – bestes Anzeichen dafür, dass eine neue Mining-Welle anrollt. Ethereum basiert wie Bitcoins auf einer Blockchain-Technologie. Ethereum ist aber keine reine Kryptowährung,... [mehr]

Deutschen Bahn trainiert Mitarbeiter in der virtuellen Realität

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DEUTSCHE_BAHN

Nicht nur das autonome Fahren auf der Straße spielt auf der GPU Technology Conference in München eine Rolle, auch die Deutsche Bahn hielt einen Vortrag, der sich mit dem Training von Mitarbeitern in einer virtuellen Umgebung befasste. Autonome Züge spielten jedenfalls keine Rolle, auch wenn in... [mehr]

Bitcoin droht der Hard Fork – Ethereum weiter auf niedrigem Kurs

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bereits in der vergangenen Woche deuteten sich einige Änderungen bei den Kryptowährungen an. Nach einem wochenlangen Hoch brach der Kurs des Ether auf weit unter 200 US-Dollar ein. Die Gründe dafür sind nicht immer ersichtlich. Oftmals gibt es auch Wechselwirkungen zwischen den einzelnen... [mehr]

AMD mit guten Quartalszahlen – Vega und Naples für Q2 bestätigt (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD

AMD hat die ersten Quartalszahlen veröffentlicht, die nach dem Verkaufsstart der RYZEN-Prozessoren zusammengestellt wurden. Darin zeichnet das Unternehmen einen deutlichen Anstieg beim Umsatz aus, muss bisher aber noch auf Gewinne verzichten. Weitaus wichtiger aber ist, dass AMD in seinen... [mehr]

Apple Pay weiterhin nicht in Deutschland vorgesehen

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_PAY

Apple Pay ist das drahtlose Bezahlsystem des iPhone-, iPad- und Mac-Herstellers, welches am 20. Oktober 2014 startet, bisher aber noch immer nicht den Weg nach Deutschland gefunden hat. Inzwischen hat Apple für viele Nachbarländer Apple Pay bereits eingeführt, Deutschland aber ist nach wie vor... [mehr]

Epyc und Vega: AMD packt ein PFLOP pro Sekunde in ein Serverrack

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD-PROJECT47

AMD hat mit den Eypc-Serverprozessoren und Radeon-Instinct-GPU-Beschleunigern zwei sicherlich potente Hardwarekomponenten vorgestellt, die teilweise auch schon im Handel verfügbar sind oder in den kommenden Wochen und Monaten auf den Markt kommen werden. Mit den Epyc-Prozessoren greift AMD den... [mehr]