> > > > iPhone 5C und iPhone 5S: Apple lädt zum 10. September ein

iPhone 5C und iPhone 5S: Apple lädt zum 10. September ein

Veröffentlicht am: von

apple logoHinweise zum Start von iOS 7 sowie dem neuen iPhone 5S und 5C am 10. September gibt es bereits seit Wochen und wurden auch schon von zuverlässiger Seite bestätigt. Nun hat Apple die offiziellen Einladungen verschickt. Um 10:00 Uhr Ortszeit, also wieder einmal 19:00 Uhr unserer Zeit, soll es nun soweit sein. Wer sich einen Überblick über die bisherigen Gerüchte verschaffen will, dem können wir folgenden Beitrag bei uns nahelegen.

Einladung zum Apple-Event am 10. September

Oft sind in den Einladungen Hinweise auf neue Produkte zu finden. Der Schriftzug "This should brighten everyone's day" lässt allerdings ebenso wenig Rückschlüsse auf konkrete Produktvorstellungen zu, wie das Hintergrundbild. Auch wenn die Katze in groben Zügen bereits aus dem Sack ist, warten wir nun gespannt auf den 10. September.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar93026_1.gif
Registriert seit: 11.06.2008
bei Augsburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3096
Meiner Meinung nach sagt das wohl schon etwas aus:
Everyone... also auch der "arme" Schlucker!
#5
Registriert seit: 04.09.2012

Bootsmann
Beiträge: 539
Zitat
Auch wenn die Katze in groben Zügen bereits aus dem Sack ist, warten wir nun gespannt auf den 10. September.


Bin ich der einzige, der das nicht ist?
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3642
Mir ist es auch wurscht.
Wber wo ist jetzt die News?
#7
customavatars/avatar65666_1.gif
Registriert seit: 07.06.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2154
Zitat DJ1142;21095347
Bin ich der einzige, der das nicht ist?

Ja
#8
Registriert seit: 05.08.2009
Bernau
Oberbootsmann
Beiträge: 805
NÖ :)
#9
customavatars/avatar128935_1.gif
Registriert seit: 30.10.2006
nds ツ

Darkside of Luxx


Beiträge: 3548
Zitat faTal1ty090;21095076
Oft sind in den Einladungen Hinweise auf neue Produkte zu finden. Der Schriftzug "This should brighten everyone's day" lässt allerdings ebenso wenig Rückschlüsse auf konkrete Produktvorstellungen zu, wie das Hintergrundbild.


ich finde das sagt schon ziemlich eindeutig aus, dass es mehrere (iPhone-) Modelle geben wird › für jeden was dabei
#10
Registriert seit: 04.09.2012

Bootsmann
Beiträge: 539
Zitat Snake7;21095791

Wber wo ist jetzt die News?


Dass die Einladungen verschickt wurden :rolleyes:
#11
Registriert seit: 27.02.2007
Neumarkt
Schiffschaukelbremser
Beiträge: 132
Zitat faTal1ty090;21095076
Oft sind in den Einladungen Hinweise auf neue Produkte zu finden. Der Schriftzug "This should brighten everyone's day" lässt allerdings ebenso wenig Rückschlüsse auf konkrete Produktvorstellungen zu, wie das Hintergrundbild.

Hmm? Die vielen farbigen Flecken deuten doch wohl eindeutig auf das iPhone 5C hin??


Auf die Farben von selbigen? Gibts dann praktisch in 5 verschiedenen Blautönen :)
#12
Registriert seit: 06.04.2010

Gefreiter
Beiträge: 46
also meiner Meinung nach deuten die Farben auf das neue IOS hin, teste die Beta gerade und würde mich wundern wenn etwas anderes gemeint ist ...
#13
customavatars/avatar119402_1.gif
Registriert seit: 08.09.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 816
Und die Handyfarben werden bunter. Auch ein weißes mit silbernen Rahmen ist dabei - aber - kein schwarz mehr. Ich prophezeie euch, dass schwarze iPhone wird es nicht mehr geben :xmas:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

AMD-Grafikkarten-Hersteller VTX3D verschwindet vom Markt

Logo von VTX3D

Vor allem für AMD-Partner sind schwere Zeiten angebrochen: Während der gesamte PC-Markt mit einer weltweit schwächelnden Nachfrage zu kämpfen hat, haben es die ersten Polaris-Grafikkarten gegen NVIDIAs Pascal-Modelle nicht leicht. Zwar kann die Radeon RX 480 leistungsmäßig durchaus mit der... [mehr]

Lohnt das Mining für den Privatanwender noch?

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bestimmte Grafikkartenmodelle sind schlecht verfügbar und einige Hersteller präsentieren sogar spezielle Mining-Modelle – bestes Anzeichen dafür, dass eine neue Mining-Welle anrollt. Ethereum basiert wie Bitcoins auf einer Blockchain-Technologie. Ethereum ist aber keine reine Kryptowährung,... [mehr]

Bitcoin droht der Hard Fork – Ethereum weiter auf niedrigem Kurs

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bereits in der vergangenen Woche deuteten sich einige Änderungen bei den Kryptowährungen an. Nach einem wochenlangen Hoch brach der Kurs des Ether auf weit unter 200 US-Dollar ein. Die Gründe dafür sind nicht immer ersichtlich. Oftmals gibt es auch Wechselwirkungen zwischen den einzelnen... [mehr]

AMD mit guten Quartalszahlen – Vega und Naples für Q2 bestätigt (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD

AMD hat die ersten Quartalszahlen veröffentlicht, die nach dem Verkaufsstart der RYZEN-Prozessoren zusammengestellt wurden. Darin zeichnet das Unternehmen einen deutlichen Anstieg beim Umsatz aus, muss bisher aber noch auf Gewinne verzichten. Weitaus wichtiger aber ist, dass AMD in seinen... [mehr]

O2: Wer bei der Hotline nicht anruft, wird mit Datenvolumen belohnt (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/O2_LOGO

O2 war in den letzten Monaten aufgrund seiner schlecht erreichbaren Hotline immer wieder in der Kritik. Kunden mussten teilweise stundenlang in der Warteschleife warten, bis sich am anderen Ende der Leitung ein Mitarbeiter meldete. Dies ist einerseits darauf zurückzuführen, dass die Kapazitäten... [mehr]

Amazon Drive mit unbegrenztem Speicherplatz kostet 70 Euro im Jahr

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/AMAZON

Amazon bietet ab sofort seinen Speicherdienst Drive mit unbegrenztem Speicherplatz für 70 Euro im Jahr an. Dabei kann der Kunde unbegrenzt viele Daten auf den Cloud-Service hochladen und muss auf keine Begrenzung achten. Das Angebot kann laut Amazon für drei Monate kostenlos getestet werden –... [mehr]