> > > > iPhone 5C und iPhone 5S: Apple lädt zum 10. September ein

iPhone 5C und iPhone 5S: Apple lädt zum 10. September ein

Veröffentlicht am: von

apple logoHinweise zum Start von iOS 7 sowie dem neuen iPhone 5S und 5C am 10. September gibt es bereits seit Wochen und wurden auch schon von zuverlässiger Seite bestätigt. Nun hat Apple die offiziellen Einladungen verschickt. Um 10:00 Uhr Ortszeit, also wieder einmal 19:00 Uhr unserer Zeit, soll es nun soweit sein. Wer sich einen Überblick über die bisherigen Gerüchte verschaffen will, dem können wir folgenden Beitrag bei uns nahelegen.

Einladung zum Apple-Event am 10. September

Oft sind in den Einladungen Hinweise auf neue Produkte zu finden. Der Schriftzug "This should brighten everyone's day" lässt allerdings ebenso wenig Rückschlüsse auf konkrete Produktvorstellungen zu, wie das Hintergrundbild. Auch wenn die Katze in groben Zügen bereits aus dem Sack ist, warten wir nun gespannt auf den 10. September.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar93026_1.gif
Registriert seit: 11.06.2008
bei Augsburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3156
Meiner Meinung nach sagt das wohl schon etwas aus:
Everyone... also auch der "arme" Schlucker!
#5
Registriert seit: 04.09.2012

Bootsmann
Beiträge: 539
Zitat
Auch wenn die Katze in groben Zügen bereits aus dem Sack ist, warten wir nun gespannt auf den 10. September.


Bin ich der einzige, der das nicht ist?
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3787
Mir ist es auch wurscht.
Wber wo ist jetzt die News?
#7
customavatars/avatar65666_1.gif
Registriert seit: 07.06.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2154
Zitat DJ1142;21095347
Bin ich der einzige, der das nicht ist?

Ja
#8
Registriert seit: 05.08.2009
Bernau
Oberbootsmann
Beiträge: 853
NÖ :)
#9
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Zitat faTal1ty090;21095076
Oft sind in den Einladungen Hinweise auf neue Produkte zu finden. Der Schriftzug "This should brighten everyone's day" lässt allerdings ebenso wenig Rückschlüsse auf konkrete Produktvorstellungen zu, wie das Hintergrundbild.


ich finde das sagt schon ziemlich eindeutig aus, dass es mehrere (iPhone-) Modelle geben wird › für jeden was dabei
#10
Registriert seit: 04.09.2012

Bootsmann
Beiträge: 539
Zitat Snake7;21095791

Wber wo ist jetzt die News?


Dass die Einladungen verschickt wurden :rolleyes:
#11
Registriert seit: 27.02.2007
Regensburg
Schiffschaukelbremser
Beiträge: 132
Zitat faTal1ty090;21095076
Oft sind in den Einladungen Hinweise auf neue Produkte zu finden. Der Schriftzug "This should brighten everyone's day" lässt allerdings ebenso wenig Rückschlüsse auf konkrete Produktvorstellungen zu, wie das Hintergrundbild.

Hmm? Die vielen farbigen Flecken deuten doch wohl eindeutig auf das iPhone 5C hin??


Auf die Farben von selbigen? Gibts dann praktisch in 5 verschiedenen Blautönen :)
#12
Registriert seit: 06.04.2010

Gefreiter
Beiträge: 48
also meiner Meinung nach deuten die Farben auf das neue IOS hin, teste die Beta gerade und würde mich wundern wenn etwas anderes gemeint ist ...
#13
customavatars/avatar119402_1.gif
Registriert seit: 08.09.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 862
Und die Handyfarben werden bunter. Auch ein weißes mit silbernen Rahmen ist dabei - aber - kein schwarz mehr. Ich prophezeie euch, dass schwarze iPhone wird es nicht mehr geben :xmas:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • TomsHardware.de muss seine Pforten schließen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THG

    Eine der bekanntesten deutschen IT-Seiten TomsHardware.de wird abgeschaltet. Damit geht eine Ära zu Ende, denn die 1996 noch unter einem anderen Namen gestartete Webseite gehört sicherlich zu den Größen in diesem Bereich. Der genaue Termin für die Abschaltung der Server steht noch nicht... [mehr]

  • Interstellar: Hunderte CPUs berechnen schwarzes Loch

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SCHWARZES-LOCH

    Der Film Interstellar aus dem Jahre 2014 zeichnete sich vor allem durch eine möglichst realistische Darstellung und Simulation eines schwarzen Loches aus. Christopher und Jonathan Nolan schrieben das Drehbuch und zeichneten sich auch für die filmische Umsetzung verantwortlich. Der... [mehr]

  • Ende des Mining-Booms: Absätze bei den Grafikkarten brechen um bis zu 80 % ein...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BITCOIN

    Investoren und Analysten mahnen seit Monaten vor einem Einbruch am Grafikkarten-Markt, doch bisher hat sich dies in den Absatz- und Umsatzzahlen der Hersteller noch nicht wirklich gezeigt. Nun mehren sich aber die Zeichen aus Asien, dass es ab März/April einen erheblich Einbruch bei den... [mehr]

  • NVIDIA intern: Begehrtestes Produkt ist ein Lineal

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Zwischen den Jahren einmal etwas Kurioses: Größere Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern oftmals in internen Shops bestimmte Produkte an. T-Shirt und Kaffeetasse sind hier nur die einfachsten Beispiele. NVIDIA verkauft alle eigenen Produkte natürlich auch an die eigenen Mitarbeiter. Dazu... [mehr]

  • Vodafone schaltet erste Gigabit-Anschlüsse über Kabel für 20 Euro

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/VODAFONE_LOGO

    Vodafone versorgt ab sofort die ersten Kunden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s. Das Unternehmen hat hierfür stellenweise sein Kabelnetz auf DOCSIS 3.1 umgerüstet und kann aktuell 400.000 Haushalte mit der schnellen Geschwindigkeit versorgen. Zu den ersten Städten mit der schnellen... [mehr]

  • NVIDIA stellt das GeForce Partner Programm ein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Das NVIDIA GeForce Partner Programm oder kurz GPP sollte Anreize für Boardpartner und letztendlich auch den Käufer einer Grafikkarte schaffen. Doch ein möglicher unerlaubter Wettbewerbsvorteil warf ein eher schlechtes Licht auf das Programm. Nun hat NVIDIA das Programm offiziell eingestellt. Als... [mehr]