> > > > Kabel Deutschland-Kunden bekommen acht neue Sky-HD-Kanäle

Kabel Deutschland-Kunden bekommen acht neue Sky-HD-Kanäle

Veröffentlicht am: von

skyKunden von Kabel Deutschland können ab dem 14. Dezember acht weitere Kanäle des Pay-TV-Senders Sky in HD empfangen. Damit baut Sky seine Partnerschaft mit Kabel Deutschland weiter aus. Dank des Kooperationsvertrags zwischen den beiden Unternehmen bekommen HD-Kunden von Sky demnächst Zugriff auf Sky Atlantic HD, Sky Sport News HD, Fox HD, TNT Serie HD, Sky Hits HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport HD Extra und Disney Channel HD. Damit können sich Nutzer auf amerikanische Serien-Highlights in hochauflösender Qualität freuen. Darunter fallen die aktuelle Staffel The Walking Dead auf Fox HD oder den US-Serien-Hit Game of Thrones auf Sky Atlantic HD.

Die Umstellung erfolgt ab sofort schrittweise bis zum 14. Dezember. Profitieren tun davon alle Kunden mit den zugehörigen Paketen. Diese Partnerschaft ist ein Teil der Vereinbarung zur Vermarktung von Sky Produktion im Jahr 2013. Weitere Informationen hierzu folgen im kommenden Jahr. Zudem wird ab dem 14. Dezember der Geschichtskanal History HD nicht mehr empfangbar sein. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12421
Einige gibts doch schon ewig...z.B. TNT Serie HD, FOX HD...
#2
customavatars/avatar37401_1.gif
Registriert seit: 24.03.2006
Region Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1576
Zitat ColeTrickle;19862119
Einige gibts doch schon ewig...z.B. TNT Serie HD, FOX HD...


Aber nicht bei Kabel Deutschland als Sky Kunde, nur wenn man das Pay-TV von Kabel Deutschland hat und dafür nochmal extra zahlen darf.
#3
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 49027
jo...von daher nicht schlecht
#4
customavatars/avatar118756_1.gif
Registriert seit: 25.08.2009
Berlin
Stabsgefreiter
Beiträge: 302
…zwischen den beiden Unternehmen bekommen HD-Kunden von Sky demnächst Zugriff auf Sky Atlantic HD, Sky Sport News HD, Fox HD, TNT Serie HD, Sky Hits HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport HD Extra und Disney Channel HD…

HD-Kunden von Kabel Deutschland, richtig?
#5
customavatars/avatar37401_1.gif
Registriert seit: 24.03.2006
Region Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 1576
Nö, Sky Sender kann man nur schauen mit einem entsprechendem Sky-Abo. Und für die HD-Sender muß man einen entsprechende Zusatzoption hinzubuchen.
Das hat nix mit HD-Kunden von Kabel Deutschland zu tun, die haben eigene Sender.
#6
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Admiral
Beiträge: 11407
Kabel soll erstmal sicherstellen, dass bei uns im Mietshaus Fernsehen und Internet korrekt laufen.

Bisher fällts die Hälfte der Zeit aus - neulich sogar vier Tage lang.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • TomsHardware.de muss seine Pforten schließen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THG

    Eine der bekanntesten deutschen IT-Seiten TomsHardware.de wird abgeschaltet. Damit geht eine Ära zu Ende, denn die 1996 noch unter einem anderen Namen gestartete Webseite gehört sicherlich zu den Größen in diesem Bereich. Der genaue Termin für die Abschaltung der Server steht noch nicht... [mehr]

  • Interstellar: Hunderte CPUs berechnen schwarzes Loch

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SCHWARZES-LOCH

    Der Film Interstellar aus dem Jahre 2014 zeichnete sich vor allem durch eine möglichst realistische Darstellung und Simulation eines schwarzen Loches aus. Christopher und Jonathan Nolan schrieben das Drehbuch und zeichneten sich auch für die filmische Umsetzung verantwortlich. Der... [mehr]

  • Ende des Mining-Booms: Absätze bei den Grafikkarten brechen um bis zu 80 % ein...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BITCOIN

    Investoren und Analysten mahnen seit Monaten vor einem Einbruch am Grafikkarten-Markt, doch bisher hat sich dies in den Absatz- und Umsatzzahlen der Hersteller noch nicht wirklich gezeigt. Nun mehren sich aber die Zeichen aus Asien, dass es ab März/April einen erheblich Einbruch bei den... [mehr]

  • NVIDIA intern: Begehrtestes Produkt ist ein Lineal

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Zwischen den Jahren einmal etwas Kurioses: Größere Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern oftmals in internen Shops bestimmte Produkte an. T-Shirt und Kaffeetasse sind hier nur die einfachsten Beispiele. NVIDIA verkauft alle eigenen Produkte natürlich auch an die eigenen Mitarbeiter. Dazu... [mehr]

  • Vodafone schaltet erste Gigabit-Anschlüsse über Kabel für 20 Euro

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/VODAFONE_LOGO

    Vodafone versorgt ab sofort die ersten Kunden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s. Das Unternehmen hat hierfür stellenweise sein Kabelnetz auf DOCSIS 3.1 umgerüstet und kann aktuell 400.000 Haushalte mit der schnellen Geschwindigkeit versorgen. Zu den ersten Städten mit der schnellen... [mehr]

  • NVIDIA stellt das GeForce Partner Programm ein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Das NVIDIA GeForce Partner Programm oder kurz GPP sollte Anreize für Boardpartner und letztendlich auch den Käufer einer Grafikkarte schaffen. Doch ein möglicher unerlaubter Wettbewerbsvorteil warf ein eher schlechtes Licht auf das Programm. Nun hat NVIDIA das Programm offiziell eingestellt. Als... [mehr]