> > > > "Gangnam Style" meist geklicktes YouTube-Video

"Gangnam Style" meist geklicktes YouTube-Video

Veröffentlicht am: von

youtubeMitte des Monats erst hatte der Südkoreaner mit seinem Video-Hit „Gangnam Style“ bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt den Preis für das beste Video abgeräumt. Am Wochenende konnte Park Jea-Sang alias „Psy“ erneut die Sektkorken knallen lassen. Am Samstag Abend überholte sein Clip auf YouTube Justin Biebers „Baby“-Video bei den Klickraten. Über 805 Millionen YouTube-Nutzer hatten das Video seit seinem Start im August angeklickt. Demnach sehen sich pro Tag zwischen 7 und 10 Millionen Nutzer den Song über die Videoplattform an.

Der bisherige Rekordhalter wurde damit auf Platz zwei verwiesen, konnte seit seinem YouTube-Debüt Mitte 2010 aber immerhin zwischen 350.000 und 500.000 Zuschauer verzeichnen. Justin Biebers „Baby“-Video hatte gestern mit etwa 803 Millionen Aufrufen gut zwei Millionen Klicks weniger. Psys offizieller YouTube-Channel verzeichnet bislang knapp über eine Milliarde Views. Hier ist Justin Biber noch längst nicht überholt. Der junge Popsänger bringt es bei den YouTube-Views auf die dreifache Menge.

Das offizielle Video zu Psys „Gangnam Style“ gibt es aufgrund der GEMA leider nicht in Deutschland zu sehen. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (31)

#22
customavatars/avatar149634_1.gif
Registriert seit: 03.02.2011
Bottrop
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1514
"Das offizielle Video zu Psys „Gangnam Style“ gibt es aufgrund der GEMA leider nicht in Deutschland zu sehen. "

Einfach auf cyberghostvpn.com gehen, oben auf FreeProxy...youtube.com eingeben und schon hat die Gema keine Macht mehr.
#23
Registriert seit: 25.06.2009
Hagen
Oberbootsmann
Beiträge: 876
"Das offizielle Video zu Psys „Gangnam Style“ gibt es aufgrund der GEMA leider nicht in Deutschland zu sehen. ",sofern man nicht proxtube als addon für Firefox hat ;)
#24
customavatars/avatar6543_1.gif
Registriert seit: 17.07.2003
Dresden
ewig Unwissender
Beiträge: 2607
proxtube gibt es auch für chrome :D

yeah! gangnam style ftw :D mich würde echt interessieren ob das lied auch ohne die e-sport szene so einen erfolg gehabt hätte. soviel wie ich weiß haben die koris das immer und überall hören wollen, die ganzen SC2 cracks fandens auch geil und habens in die streams getragen usw. :)
#25
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2602
Finde nur noch den Hardstyle Remix gut xD das Original kann ich nicht mehr hören.
:kotz:
#26
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3227
Na wenigstens bringen so ein paar behinderte news/videos ein paar Kommentare auf luxx..

Das Video will ich gar nicht erst sehen (ich sah was im TV, hat mir gelangt). Und was es mit Justin Bieber auf sich hat, warum alle rumtrollen und den kennen, weiß ich auch nicht.
#27
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1813
Seit langem ein Charts-Lied was ich ganz gut finde. Ich würds jetzt nicht gerade im Auto hören oder überhaupt auf irgendeiner Playlist haben, aber bei dem Video schmeiß ich mich immer noch weg, wenn die Aufzugsszene kommt. :D
Einige scheinen hier das Lied ernster zu nehmen als es sich selbst ernst nimmt...
#28
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2602
@REDFROG
Bieber hat sich gemausert :) was er zu beginn gemacht hat konnte man knicken, aber mittlerweile muss man sagen ganz solide.
#29
customavatars/avatar82722_1.gif
Registriert seit: 17.01.2008
dark side of the sun
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Beiträge: 8079
Zitat Ossi;19785938
proxtube gibt es auch für chrome :D

yeah! gangnam style ftw :D mich würde echt interessieren ob das lied auch ohne die e-sport szene so einen erfolg gehabt hätte. soviel wie ich weiß haben die koris das immer und überall hören wollen, die ganzen SC2 cracks fandens auch geil und habens in die streams getragen usw. :)



Ich kenn's auch nur aus StarCraft 2, das lief mal in Dauerschleife auf EG Idras Stream. Ich find's geil.
#30
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 496
Meine Herren

Warum darf sich den hier niemand über die Gema aufregen ? Die leute haben doch recht! Wohin gehn den die Gelder von der Gema?Und warum verteidigt der Chezzard überhaupt diese Abzocker Crew?

"Ironie On" Warscheinlich bekommt er Schwarzgeld von denen oder so "Ironie OFF"

Und schon komisch das man immer an andere Länder als erstes denken soll aber an unsere Deutschland darf niemand was Spenden oder irgentwo aushelfen da es ja "anderen so schlecht geht"

aber das geht jetzt zu weit und sollte wo anders ausgetragen werden

Fakt ist : ich mag das Lied nicht aber sehr sehr viele andere und ich gönne demjenigen einfach den Erfolg das er das geschafft hat, mit so einem, meiner meinung komischen Lied

aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es nicht gleich das es schlecht ist ;)
#31
customavatars/avatar47825_1.gif
Registriert seit: 23.09.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 243
Immer wieder erstaunlich wie mit Schrott Geld gemacht wird. Musikalisch für mich der letzte Mist.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • TomsHardware.de muss seine Pforten schließen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THG

    Eine der bekanntesten deutschen IT-Seiten TomsHardware.de wird abgeschaltet. Damit geht eine Ära zu Ende, denn die 1996 noch unter einem anderen Namen gestartete Webseite gehört sicherlich zu den Größen in diesem Bereich. Der genaue Termin für die Abschaltung der Server steht noch nicht... [mehr]

  • Interstellar: Hunderte CPUs berechnen schwarzes Loch

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SCHWARZES-LOCH

    Der Film Interstellar aus dem Jahre 2014 zeichnete sich vor allem durch eine möglichst realistische Darstellung und Simulation eines schwarzen Loches aus. Christopher und Jonathan Nolan schrieben das Drehbuch und zeichneten sich auch für die filmische Umsetzung verantwortlich. Der... [mehr]

  • Ende des Mining-Booms: Absätze bei den Grafikkarten brechen um bis zu 80 % ein...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BITCOIN

    Investoren und Analysten mahnen seit Monaten vor einem Einbruch am Grafikkarten-Markt, doch bisher hat sich dies in den Absatz- und Umsatzzahlen der Hersteller noch nicht wirklich gezeigt. Nun mehren sich aber die Zeichen aus Asien, dass es ab März/April einen erheblich Einbruch bei den... [mehr]

  • NVIDIA intern: Begehrtestes Produkt ist ein Lineal

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Zwischen den Jahren einmal etwas Kurioses: Größere Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern oftmals in internen Shops bestimmte Produkte an. T-Shirt und Kaffeetasse sind hier nur die einfachsten Beispiele. NVIDIA verkauft alle eigenen Produkte natürlich auch an die eigenen Mitarbeiter. Dazu... [mehr]

  • Vodafone schaltet erste Gigabit-Anschlüsse über Kabel für 20 Euro

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/VODAFONE_LOGO

    Vodafone versorgt ab sofort die ersten Kunden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s. Das Unternehmen hat hierfür stellenweise sein Kabelnetz auf DOCSIS 3.1 umgerüstet und kann aktuell 400.000 Haushalte mit der schnellen Geschwindigkeit versorgen. Zu den ersten Städten mit der schnellen... [mehr]

  • NVIDIA stellt das GeForce Partner Programm ein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Das NVIDIA GeForce Partner Programm oder kurz GPP sollte Anreize für Boardpartner und letztendlich auch den Käufer einer Grafikkarte schaffen. Doch ein möglicher unerlaubter Wettbewerbsvorteil warf ein eher schlechtes Licht auf das Programm. Nun hat NVIDIA das Programm offiziell eingestellt. Als... [mehr]