1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Allgemein
  6. >
  7. Wirtschaft
  8. >
  9. Windows 8: Microsoft verkauft über vier Millionen Upgrade-Lizenzen

Windows 8: Microsoft verkauft über vier Millionen Upgrade-Lizenzen

Veröffentlicht am: von

win8Microsofts Hoffnungsträger Windows 8 ist am vergangenen Wochenende ein glücklicher Start gelungen. Mehr als vier Millionen Upgrade-Lizenzen konnten die Redmonder am ersten Verkaufs-Wochenende über die (virtuelle) Ladentheke schieben. Das gab Microsofts CEO Steve Ballmer vor wenigen Minuten im Rahmen der Eröffnung der Entwicklerkonferenz BUILD 2012 bekannt. Windows 8 liegt seit vergangenen Freitag im Handel und ist damit gerade einmal vier Tage jung.

Unsere ausführliche Berichterstattung zum neuen Microsoft-Betriebssystem findet sich unter diesem Link.