> > > > Samsung ist der größte Display-Hersteller weltweit

Samsung ist der größte Display-Hersteller weltweit

Veröffentlicht am: von

samsungDer Elektronikriese Samsung Display Co., Ltd ist nun der größte Display-Hersteller weltweit. Insgesamt werden 39.000 Angestellte beschäftigt. Zudem wird in sieben Produktionsstätten weltweit hergestellt. Oh-hyun Kwon, Vize Chairman und CEO von Samsung Electronics, wurde als CEO auf der Generalversammlung der Anteilseigner und des Vorstandes gewählt.

CEO Kwon äußerte sich wie folgt:

Our combined strengths will guide Samsung’s display business through the next decade and longer, in turning the many synergistic benefits of the company into far-reaching, tangible results.

Getreu dem Firmenslogan „displays beyond imagination“, erklärte Samsung sich immer weiter zu verbessern, um dieses Ziel in der Zukunft zu erreichen. Durch den Zusammenschluss mit Samsung Mobile Display und S-LCD Corporations, plant Samsung Display das Potential auf dem LCD- und OLED-Markt weiter zu entfalten. Für die Zukunft plant Samsung auch den Wettkampf auf dem Markt weiter anzukurbeln, indem sie auch große Bildschirme mit OLED-Display auf den Markt bringen und die Produktion effizienter als zuvor zu gestalten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
Registriert seit: 04.03.2012
Limburg / Weilburg
Banned
Beiträge: 135
Und immer sind und waren die Produkte von Samsung an der Spritze - weiter so !
#2
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 46347
Tjo, ich habe HDD´s, Faxgerät, Smartphone, Mikrowelle und Monitor von Samsung und bin bisher in allen Bereichen zufrieden !
#3
Registriert seit: 13.04.2004

Hauptgefreiter
Beiträge: 180
Tjo ich habe Kühlschränke, Bagger, Öltanker und Hochhäuser von Samsung und bin bisher in allen Bereichen zufrieden! :-P

9GAG - Yes, just samsung
#4
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bitburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4891
Ich habe sogar Luft von Samsung!
#5
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Wie Du hast Luft?
#6
customavatars/avatar174090_1.gif
Registriert seit: 06.05.2012
Witten
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 466
Ich habe sogar nen Panzer von Samsung :D Naja, hätte ich zumindest gerne...
#7
customavatars/avatar132350_1.gif
Registriert seit: 30.03.2010
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4477
Das iPad3 Display von Samsung gefällt mir auch sehr gut. Klasse Technik!
#8
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bitburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4891
Nun sollte man nur noch an den Consumer Bildschirmen und dessen Standfüßen arbeiten, kriegst du ja kaum wieder auseinander, die Dinger.

Na ja, wenigstens war die davor abgelaufene Garantieabwicklung wg. Kaputtem Netzteil 1. Sahne!
#9
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2229
Wie haste es geschafft von dem Verein was auf Garantie zu bekommen?
Wollte mein SyncMaater P2770HD wegen kaputten hdmi eingang zur rma schicken, da des Bild über hdmi einfach nur eine Katastrofe ist und man den Monitor nur über DVI ordentlich verwenden kann was meine Xbox aber nun mal nicht hat.. aber die bei Samsung meinten des muss so sein und damit war die Sache für die auch erledigt o.O

Ih für meinen teil bin mit dem ********* durch, in zukunpft werd ih wohl wieder dell oder iiyama kaufen. Einfach weil der Service um Welten besser ist.
#10
customavatars/avatar95479_1.gif
Registriert seit: 22.07.2008
WANNE EICKEL!

"Giggity Giggity Goo"


Beiträge: 5077
Bei meinem Samsung LE-32B450 hatten die HDMI Anschlüsse auch einen weg. Also eingeschickt, nach ~2 Wochen hatte ich ihn wieder, mit neuem Mainboard. :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

US Navy wegen Software-Piraterie auf fast 600 Millionen US-Dollar...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/US-NAVY

Die US Navy ist von dem deutschen 3D-Softwareentwickler Bitmanagement wegen Software-Piraterie verklagt worden. Wie The Register berichtet, hat Bitmanagement bei dem US Court of Federal Claims Klage eingereicht, und fordert nicht weniger als 596.308.103 US Dollar Schadensersatz. Laut Klageschrift... [mehr]

AMD-Grafikkarten-Hersteller VTX3D verschwindet vom Markt

Logo von VTX3D

Vor allem für AMD-Partner sind schwere Zeiten angebrochen: Während der gesamte PC-Markt mit einer weltweit schwächelnden Nachfrage zu kämpfen hat, haben es die ersten Polaris-Grafikkarten gegen NVIDIAs Pascal-Modelle nicht leicht. Zwar kann die Radeon RX 480 leistungsmäßig durchaus mit der... [mehr]

Bing-Vorhersage: Deutschland gewinnt die Fußball Europameisterschaft 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EM2016

Mit einem kräftezehrenden Auftaktspiel für Frankreich und Rumänien begann am gestrigen Abend in Paris die Fußball Europameisterschaft 2016. Wie schon in der Bundesliga und der letzten Weltmeisterschaft oder gar dem Eurovision Songcontest trifft Microsofts Suchmaschine Bing erneut ihre... [mehr]

Amazon Prime Day: Um Mitternacht geht es los

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/AMAZON_PRIMEDAY

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr legt Amazon den Prime Day auch in Deutschland wieder neu auf. Ab Mitternacht soll es alle fünf Minuten neue Deals geben, ab 6:00 Uhr des morgigen Dienstags sollen stündlich 100 weitere Blitzangebote hinzukommen. Zugriff auf die Angebote aber werden nur... [mehr]

Amazon erhält Übertragungsrechte für Fußball-Bundesliga

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/DFL

Die Lücke zwischen Fußball-Bundesliga und Start der Europameisterschaft hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) für die Versteigerung der Übertragungsrechte der Saisons 2017/18 bis 2020/21 genutzt. Insgesamt wurden 17 Pakete unter den Meistbietenden verteilt, zumindest in einem Punkt gab es eine... [mehr]

Amazon Prime Day: Interessante Technik-Deals im Überblick (Anzeige)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/AMAZON_PRIMEDAY

Wie angekündigt hat der Online-Versandhändler Amazon um Mitternacht den zweiten deutschen Prime Day gestartet. Seitdem hagelt es bei Amazon ein Angebot nach dem anderen. Seit Mitternacht gibt es alle fünf Minuten neue Deals, seit 6:00 Uhr kommen stündlich 100 weitere Blitzangebote hinzu.... [mehr]