> > > > Hamburg erhält zweiten Apple Store

Hamburg erhält zweiten Apple Store

Veröffentlicht am: von

apple_logoIn den Apple Stores können Apple-Produkte direkt vor Ort begutachtet und erworben werden. Anders als beim Online-Kauf ist bei Bedarf auch das unmittelbare Vorortgespräch mit den Kundenberatern möglich. Bisher gibt es in Deutschland sechs Apple-Stores: je einen in Augsburg, Dresden, Frankfurt, Hamburg, München und Oberhausen. Apple hat jetzt bekanntgegeben, dass es bald einen siebten deutschen Apple-Store geben wird.

Erstmals eröffnet der neue Store in einer Stadt, in der es bereits eine Apple-Niederlassung gibt. Die Hansestadt Hamburg wird mit der Niederlassung am bekannten Jungfernstieg die erste deutsche Stadt mit zwei Apple-Stores sein. Die Eröffnung wurde für den kommenden Samstag (17.09.) um 10 Uhr angekündigt, die genaue Adresse ist Jungfernstieg 12 in 20354 Hamburg. Die Filiale wird folgende Öffnungszeiten haben:

Mo - Sa:
09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
So:
Geschlossen

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (29)

#20
customavatars/avatar66663_1.gif
Registriert seit: 23.06.2007

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 465
Respekt hat einen Vorteil: Er ist nicht umsonst und dazu noch kostenlos. Man muss ihn nur ab und zu selber an den Tag legen. Dann wird er gar zum gegenseitigen Respekt. Bevor das Publikum vielleicht selbst die Zweifel an der Intelligenz des ein- oder anderen verliert, einfach auch mal die Antwort sein lassen. :p
#21
Registriert seit: 06.09.2005
Kiel
Bootsmann
Beiträge: 738
Geht's noch? Leute beleidigen weil Apple einen Store aufmacht?
#22
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Freunde der Nacht, da verwechselt wohl jemand Ironie mit Beleidigung.

Wer bitteschön ist denn beleidigt worden? ;)

Aber wenn wir schon beim Thema sind. Warum siedeln wir nicht alle Alg2-Empfänger nach Hamburg um. Die können dann auch von sich behaupten, im Durchschnitt die reichsten Deutschen zu sein.

Das muss man unbedingt mal unserer Frau Merkwürdig erzählen, alle Probleme wäre gelöst... ;)
#23
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10865
Wird dann in Zukunft jeder andere Konzern verklagt der einen zweiten Laden in einer Stadt auf machen will ?

Weil das mit dem 2. Laden in ein und derselben Stadt ist ja Apple's Idee und ist - wenn überhaupt - von den anderen nur Abgegucktes Shop Placement.
#24
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10865
Und sie haben das Gold, aus Scheisse Patente zu machen...
#25
Registriert seit: 27.01.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1102
Endlich mal im Zentrum, der andere liegt ja eigentlich schon außerhalb.
#26
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10865
Das war Absicht. Müllverbrennungsanlagen sind auch nie in der Stadtmitte..
#27
customavatars/avatar1281_1.gif
Registriert seit: 09.01.2002
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Admiral
Beiträge: 15294
*G* das stimmt, da Teil sieht einfach naja aus. War schon in dem Storen in München.
Keine Fachkompetenz im Bereich Pro-Anwendungen und MacPro(book), schlechter allg. Service und "teuer". Habe das "Ersatzteil" bei ebay für einen Bruchteil bekommen.

Fazit:
HH wird angeguckt und mehr nicht. Gekauft wird nur online und fertig.[COLOR=red]

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

[/COLOR]
Zitat monosurround;17523974
Wo bekomm ich günstig ca. 1000 Android und Samsung Aufkleber her?



EBAY..??.. will auch welche haben.

Apple ist bei mir eh durch, es lebe der ****intosh^^. Die * = win Wort was die Mods hier nicht sehen wollen, komisch^^.

EDI:T
Eher soll da wieder das Steinwayhaus hin bzw. ein richtiger Laden. DEr Appleladen naja, an dieser Stelle. Geil wäre auch ein Laden für Segelboote, würde echt passen, direkt am Wasser^^. So ein schicker Trimaran sieht doch besser aus als so ein olles Iphone 4/5^^. Ok die Kosten wären höher^^.

PS:
Was geil wäre, wäre ein DMG Store, fällt mir gerade so ein, weil hier auf der EMO stellen die auch ihre Teile aus. Ich stell mir das schon geil vor, Werkzeugmaschinen in Hammburg kaufen, wie Klamotten.
#28
Registriert seit: 10.10.2011

Matrose
Beiträge: 11
Die Frage ist doch warum Apple einen 2 Store braucht!?
#29
Registriert seit: 10.10.2011

Matrose
Beiträge: 11
Apple macht das schon ganz richtig. Eigentlich sind das ja nur PC (mac´s), aber die Produkte entwickelten sich halt zum Hype - oder wurde dahin getrieben. Aus Augen des Marketing betrachtet, sehr gut!

Grüße
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Lohnt das Mining für den Privatanwender noch?

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bestimmte Grafikkartenmodelle sind schlecht verfügbar und einige Hersteller präsentieren sogar spezielle Mining-Modelle – bestes Anzeichen dafür, dass eine neue Mining-Welle anrollt. Ethereum basiert wie Bitcoins auf einer Blockchain-Technologie. Ethereum ist aber keine reine Kryptowährung,... [mehr]

Bitcoin droht der Hard Fork – Ethereum weiter auf niedrigem Kurs

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bereits in der vergangenen Woche deuteten sich einige Änderungen bei den Kryptowährungen an. Nach einem wochenlangen Hoch brach der Kurs des Ether auf weit unter 200 US-Dollar ein. Die Gründe dafür sind nicht immer ersichtlich. Oftmals gibt es auch Wechselwirkungen zwischen den einzelnen... [mehr]

AMD mit guten Quartalszahlen – Vega und Naples für Q2 bestätigt (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD

AMD hat die ersten Quartalszahlen veröffentlicht, die nach dem Verkaufsstart der RYZEN-Prozessoren zusammengestellt wurden. Darin zeichnet das Unternehmen einen deutlichen Anstieg beim Umsatz aus, muss bisher aber noch auf Gewinne verzichten. Weitaus wichtiger aber ist, dass AMD in seinen... [mehr]

Epyc und Vega: AMD packt ein PFLOP pro Sekunde in ein Serverrack

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD-PROJECT47

AMD hat mit den Eypc-Serverprozessoren und Radeon-Instinct-GPU-Beschleunigern zwei sicherlich potente Hardwarekomponenten vorgestellt, die teilweise auch schon im Handel verfügbar sind oder in den kommenden Wochen und Monaten auf den Markt kommen werden. Mit den Epyc-Prozessoren greift AMD den... [mehr]

O2: Wer bei der Hotline nicht anruft, wird mit Datenvolumen belohnt (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/O2_LOGO

O2 war in den letzten Monaten aufgrund seiner schlecht erreichbaren Hotline immer wieder in der Kritik. Kunden mussten teilweise stundenlang in der Warteschleife warten, bis sich am anderen Ende der Leitung ein Mitarbeiter meldete. Dies ist einerseits darauf zurückzuführen, dass die Kapazitäten... [mehr]

Apple Pay weiterhin nicht in Deutschland vorgesehen

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_PAY

Apple Pay ist das drahtlose Bezahlsystem des iPhone-, iPad- und Mac-Herstellers, welches am 20. Oktober 2014 startet, bisher aber noch immer nicht den Weg nach Deutschland gefunden hat. Inzwischen hat Apple für viele Nachbarländer Apple Pay bereits eingeführt, Deutschland aber ist nach wie vor... [mehr]