> > > > Google+ stellt nun auch Minispiele bereit

Google+ stellt nun auch Minispiele bereit

Veröffentlicht am: von

google-plusWie erwartet führt Google nun für sein Social Network Google+ Spiele ein. Google+-Nutzer sollen diese über einen Button “Spiele“ in der oberen Leiste, wo sich auch die Schaltflächen "Fotos", "Profil" und "Kreise“ befinden, aufrufen. Wird die Schaltfläche aufgerufen, soll eine Übersicht aller Spiele und Einladungen anderer Nutzer zu sehen sein. Die Spiele werden nach und nach für die Google+-Nutzer bereitgestellt. Die ersten spielbaren Titel werden Angry Birds, Crime City, Sudoku, Monster World und Zynga Poker sein. Wie Google betonte, sei es einfach die Spiele zu ignorieren, da der Stream weiterhin nur Mittelungen anderer Nutzer anzeigt. Vermutlich hat Facebook mit der Überarbeitung seiner Spiele-Funktion auf Googles Ansage reagiert. Ähnlich wie bei Google+ will Facebook nun auch einen getrennten Stream für die Spiele verwenden. Facebook-Nutzer können nun festlegen, welche Spiele ihm angezeigt werden sollen.

Google teilte weiter mit, dass Spiele eine gute Möglichkeit sind, miteinander Zeit zu verbringen und gesunde Konkurrenz habe noch niemanden geschadet. Facebook hingegen betonte, egal welches Spiel man spielt, es sei immer besser nicht alleine zu spielen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar87103_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4452
bei mir steht nichts...
#2
customavatars/avatar149595_1.gif
Registriert seit: 02.02.2011
BaWü
The original golddigger
Beiträge: 2866
wird ja auch erst nach und nach freigeschalten ;)
#3
customavatars/avatar87103_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4452
ahh okay :P
#4
customavatars/avatar154070_1.gif
Registriert seit: 24.04.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 351
Ich würde mich zu gerne dieses Google+ mal ansehen, wenigstens um es für mich als gut oder schlecht zu bewerten.
Wer kann mich mal einladen? xD
#5
customavatars/avatar149595_1.gif
Registriert seit: 02.02.2011
BaWü
The original golddigger
Beiträge: 2866
hier link --> https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3Db6zh3hRS-2I%3AKGtALzo7sQs
#6
customavatars/avatar139847_1.gif
Registriert seit: 02.09.2010
Bergisch Gladbach
Vizeadmiral
Beiträge: 6630
Für die einen gut für die anderen mit sicherheit schlecht. Flash-Spiele überrollen schon das Internet in tausenden und jeden tag kommen weitere Mini-Games dazu. Fazit: Die meisten kleinen Kinder im alter von 12-15 werden den halben tag am Rechner hängen wie heute auch und zoggn was die kiste hergibt ;). Ich mach es auch aber nur große & richtige Spiele :D mal sehen was google kann
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Lohnt das Mining für den Privatanwender noch?

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bestimmte Grafikkartenmodelle sind schlecht verfügbar und einige Hersteller präsentieren sogar spezielle Mining-Modelle – bestes Anzeichen dafür, dass eine neue Mining-Welle anrollt. Ethereum basiert wie Bitcoins auf einer Blockchain-Technologie. Ethereum ist aber keine reine Kryptowährung,... [mehr]

Deutschen Bahn trainiert Mitarbeiter in der virtuellen Realität

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DEUTSCHE_BAHN

Nicht nur das autonome Fahren auf der Straße spielt auf der GPU Technology Conference in München eine Rolle, auch die Deutsche Bahn hielt einen Vortrag, der sich mit dem Training von Mitarbeitern in einer virtuellen Umgebung befasste. Autonome Züge spielten jedenfalls keine Rolle, auch wenn in... [mehr]

Bitcoin droht der Hard Fork – Ethereum weiter auf niedrigem Kurs

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ETHEREUM

Bereits in der vergangenen Woche deuteten sich einige Änderungen bei den Kryptowährungen an. Nach einem wochenlangen Hoch brach der Kurs des Ether auf weit unter 200 US-Dollar ein. Die Gründe dafür sind nicht immer ersichtlich. Oftmals gibt es auch Wechselwirkungen zwischen den einzelnen... [mehr]

AMD mit guten Quartalszahlen – Vega und Naples für Q2 bestätigt (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD

AMD hat die ersten Quartalszahlen veröffentlicht, die nach dem Verkaufsstart der RYZEN-Prozessoren zusammengestellt wurden. Darin zeichnet das Unternehmen einen deutlichen Anstieg beim Umsatz aus, muss bisher aber noch auf Gewinne verzichten. Weitaus wichtiger aber ist, dass AMD in seinen... [mehr]

Apple Pay weiterhin nicht in Deutschland vorgesehen

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_PAY

Apple Pay ist das drahtlose Bezahlsystem des iPhone-, iPad- und Mac-Herstellers, welches am 20. Oktober 2014 startet, bisher aber noch immer nicht den Weg nach Deutschland gefunden hat. Inzwischen hat Apple für viele Nachbarländer Apple Pay bereits eingeführt, Deutschland aber ist nach wie vor... [mehr]

Epyc und Vega: AMD packt ein PFLOP pro Sekunde in ein Serverrack

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD-PROJECT47

AMD hat mit den Eypc-Serverprozessoren und Radeon-Instinct-GPU-Beschleunigern zwei sicherlich potente Hardwarekomponenten vorgestellt, die teilweise auch schon im Handel verfügbar sind oder in den kommenden Wochen und Monaten auf den Markt kommen werden. Mit den Epyc-Prozessoren greift AMD den... [mehr]