> > > > Neuer Apple-Store in Dresden eröffnet am 31. März

Neuer Apple-Store in Dresden eröffnet am 31. März

Veröffentlicht am: von

apple_logoIm letzten Jahr hat Apple einen neuen Store im CentrO in Oberhausen eröffnet. Nun folgt mit der Stadt Dresden ein neuer Standort. So wird auch dort bereits am 31. März ein neuer Apple-Store eröffnet werden. Das neue Geschäft wird in der Altmarkt-Galerie zu finden sein. Damit bleibt das Unternehmen sich treu und eröffnet wieder eine Filiale in einem großen Einkaufszentrum. Wie Apple mitteilt, werden die ersten 1500 Kunden ein besonderes Präsent in Form eines kostenlosen T-Shirts erhalten. Laut eigenen Angaben zufolge wird dies aber nicht der letzte Retail-Store in Deutschland sein. Es ist noch ein weiteres Geschäft in Hamburg geplant und die Hauptstadt Berlin soll auch bald einen ersten eigenen Apple-Store erhalten. Ob noch weitere Großstädte zur Diskussion stehen, hat Apple leider nicht verraten. Mit Dresden hat Apple somit den fünften Retail-Store in Deutschland eröffnet.

apple_altmarkt-galerie

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar32076_1.gif
Registriert seit: 26.12.2005
Ruhrpott
Kapitän zur See
Beiträge: 3831
Wer ein iPad 2 will, der sollte mal dort hingehen :fresse:

Keine Neueröffnung ohne massenhafte iPad-Vorräte.
#3
customavatars/avatar40200_1.gif
Registriert seit: 16.05.2006
Münster (NRW)
Bootsmann
Beiträge: 636
Wen intressiert das?
#4
customavatars/avatar146919_1.gif
Registriert seit: 09.01.2011
Berlin
Vizeadmiral
Beiträge: 7443
naja, vielleicht interessiert es leute aus dresden und umgebung, die support vor ort oder die möglichkeit, produkte vor dem evtl. kauf zu testen, brauchen?
#5
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5708
Es ist in Dresden schon lange ein offenes Geheimnis, dass ein Apple-Store in die Altmarkt-Gallerie einzieht. :P
#6
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30945
Ja, aber es war kein offenen Geheimnis wann er öffnet ;)
#7
customavatars/avatar59381_1.gif
Registriert seit: 04.03.2007
Ostsachsen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1610
dammt...scheiss berufsschule ;D
#8
customavatars/avatar56237_1.gif
Registriert seit: 19.01.2007
Bayern
Admiral
Beiträge: 12242
Zitat EdgarWibeau;16567008
Au ja, gibt's jetzt auch News-Meldung bei Eröffnung neuer Atelco-Filialen? Oder Mediamarkt? Elektronik Partner? Aldi hat auch Computer!!!


+1

Hoffentlich wird man dort wieder beklatscht..:fresse:
#9
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Das was [email protected] sagt
Mäkeltante
Beiträge: 24967
Zitat EdgarWibeau;16567008
Au ja, gibt's jetzt auch News-Meldung bei Eröffnung neuer Atelco-Filialen? Oder Mediamarkt? Elektronik Partner? Aldi hat auch Computer!!!

Die von die genannten Ketten erreichen sicherlich auch keinen Umsatz von 26 Mrd. USD in einem Quartal, sind zudem nur Händler und kein Hersteller, der die eigenen Produkte in eigenen Läden anbietet. Als die Aldi-PCs noch deutlich interesssanter waren (1998/1999) wurde über dies auch auf breiter Front berichtet. Auch als Microsoft erste eigene Stores eröffnete, wurde darüber berichtet. Aber auch über die eine oder andere Media-Markt-Eröffnung wurde berichtet. ;)

Am schönsten sind allerdings die User, die solche News für überflüssig und sinnlos bezeichnen, sich aber dennoch aktiv damit beschäftigen um ein Kommentar zu jenen News niederzuschreiben.
#10
customavatars/avatar95983_1.gif
Registriert seit: 30.07.2008
Bayern
Leutnant zur See
Beiträge: 1157
Wie viele Filialen giebt es nochmal von den geannten Märkten in DE, und von Apple ?

Doch ein dezenter Unterschied.
#11
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5708
@Don Für Dresdner absolut. Es war klar, dass das Ding in den neuen Teil der Altmarkt-Galerie kommt und deren Eröffnung wurde recht weit im Voraus publiziert.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • TomsHardware.de muss seine Pforten schließen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THG

    Eine der bekanntesten deutschen IT-Seiten TomsHardware.de wird abgeschaltet. Damit geht eine Ära zu Ende, denn die 1996 noch unter einem anderen Namen gestartete Webseite gehört sicherlich zu den Größen in diesem Bereich. Der genaue Termin für die Abschaltung der Server steht noch nicht... [mehr]

  • Interstellar: Hunderte CPUs berechnen schwarzes Loch

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SCHWARZES-LOCH

    Der Film Interstellar aus dem Jahre 2014 zeichnete sich vor allem durch eine möglichst realistische Darstellung und Simulation eines schwarzen Loches aus. Christopher und Jonathan Nolan schrieben das Drehbuch und zeichneten sich auch für die filmische Umsetzung verantwortlich. Der... [mehr]

  • Ende des Mining-Booms: Absätze bei den Grafikkarten brechen um bis zu 80 % ein...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BITCOIN

    Investoren und Analysten mahnen seit Monaten vor einem Einbruch am Grafikkarten-Markt, doch bisher hat sich dies in den Absatz- und Umsatzzahlen der Hersteller noch nicht wirklich gezeigt. Nun mehren sich aber die Zeichen aus Asien, dass es ab März/April einen erheblich Einbruch bei den... [mehr]

  • NVIDIA intern: Begehrtestes Produkt ist ein Lineal

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Zwischen den Jahren einmal etwas Kurioses: Größere Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern oftmals in internen Shops bestimmte Produkte an. T-Shirt und Kaffeetasse sind hier nur die einfachsten Beispiele. NVIDIA verkauft alle eigenen Produkte natürlich auch an die eigenen Mitarbeiter. Dazu... [mehr]

  • Vodafone schaltet erste Gigabit-Anschlüsse über Kabel für 20 Euro

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/VODAFONE_LOGO

    Vodafone versorgt ab sofort die ersten Kunden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s. Das Unternehmen hat hierfür stellenweise sein Kabelnetz auf DOCSIS 3.1 umgerüstet und kann aktuell 400.000 Haushalte mit der schnellen Geschwindigkeit versorgen. Zu den ersten Städten mit der schnellen... [mehr]

  • NVIDIA stellt das GeForce Partner Programm ein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    Das NVIDIA GeForce Partner Programm oder kurz GPP sollte Anreize für Boardpartner und letztendlich auch den Käufer einer Grafikkarte schaffen. Doch ein möglicher unerlaubter Wettbewerbsvorteil warf ein eher schlechtes Licht auf das Programm. Nun hat NVIDIA das Programm offiziell eingestellt. Als... [mehr]