> > > > Neuer Apple-Store in Dresden eröffnet am 31. März

Neuer Apple-Store in Dresden eröffnet am 31. März

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple_logoIm letzten Jahr hat Apple einen neuen Store im CentrO in Oberhausen eröffnet. Nun folgt mit der Stadt Dresden ein neuer Standort. So wird auch dort bereits am 31. März ein neuer Apple-Store eröffnet werden. Das neue Geschäft wird in der Altmarkt-Galerie zu finden sein. Damit bleibt das Unternehmen sich treu und eröffnet wieder eine Filiale in einem großen Einkaufszentrum. Wie Apple mitteilt, werden die ersten 1500 Kunden ein besonderes Präsent in Form eines kostenlosen T-Shirts erhalten. Laut eigenen Angaben zufolge wird dies aber nicht der letzte Retail-Store in Deutschland sein. Es ist noch ein weiteres Geschäft in Hamburg geplant und die Hauptstadt Berlin soll auch bald einen ersten eigenen Apple-Store erhalten. Ob noch weitere Großstädte zur Diskussion stehen, hat Apple leider nicht verraten. Mit Dresden hat Apple somit den fünften Retail-Store in Deutschland eröffnet.

apple_altmarkt-galerie

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar32076_1.gif
Registriert seit: 26.12.2005
Ruhrpott
Kapitän zur See
Beiträge: 3825
Wer ein iPad 2 will, der sollte mal dort hingehen :fresse:

Keine Neueröffnung ohne massenhafte iPad-Vorräte.
#3
customavatars/avatar40200_1.gif
Registriert seit: 16.05.2006
Münster (NRW)
Bootsmann
Beiträge: 634
Wen intressiert das?
#4
customavatars/avatar146919_1.gif
Registriert seit: 09.01.2011
Berlin
Vizeadmiral
Beiträge: 6859
naja, vielleicht interessiert es leute aus dresden und umgebung, die support vor ort oder die möglichkeit, produkte vor dem evtl. kauf zu testen, brauchen?
#5
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5564
Es ist in Dresden schon lange ein offenes Geheimnis, dass ein Apple-Store in die Altmarkt-Gallerie einzieht. :P
#6
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29410
Ja, aber es war kein offenen Geheimnis wann er öffnet ;)
#7
customavatars/avatar59381_1.gif
Registriert seit: 04.03.2007
Ostsachsen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1617
dammt...scheiss berufsschule ;D
#8
customavatars/avatar56237_1.gif
Registriert seit: 19.01.2007
Bayern
Admiral
Beiträge: 12421
Zitat EdgarWibeau;16567008
Au ja, gibt's jetzt auch News-Meldung bei Eröffnung neuer Atelco-Filialen? Oder Mediamarkt? Elektronik Partner? Aldi hat auch Computer!!!


+1

Hoffentlich wird man dort wieder beklatscht..:fresse:
#9
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 23105
Zitat EdgarWibeau;16567008
Au ja, gibt's jetzt auch News-Meldung bei Eröffnung neuer Atelco-Filialen? Oder Mediamarkt? Elektronik Partner? Aldi hat auch Computer!!!

Die von die genannten Ketten erreichen sicherlich auch keinen Umsatz von 26 Mrd. USD in einem Quartal, sind zudem nur Händler und kein Hersteller, der die eigenen Produkte in eigenen Läden anbietet. Als die Aldi-PCs noch deutlich interesssanter waren (1998/1999) wurde über dies auch auf breiter Front berichtet. Auch als Microsoft erste eigene Stores eröffnete, wurde darüber berichtet. Aber auch über die eine oder andere Media-Markt-Eröffnung wurde berichtet. ;)

Am schönsten sind allerdings die User, die solche News für überflüssig und sinnlos bezeichnen, sich aber dennoch aktiv damit beschäftigen um ein Kommentar zu jenen News niederzuschreiben.
#10
customavatars/avatar95983_1.gif
Registriert seit: 30.07.2008
Bayern
Leutnant zur See
Beiträge: 1130
Wie viele Filialen giebt es nochmal von den geannten Märkten in DE, und von Apple ?

Doch ein dezenter Unterschied.
#11
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5564
@Don Für Dresdner absolut. Es war klar, dass das Ding in den neuen Teil der Altmarkt-Galerie kommt und deren Eröffnung wurde recht weit im Voraus publiziert.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

US Navy wegen Software-Piraterie auf fast 600 Millionen US-Dollar...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/US-NAVY

Die US Navy ist von dem deutschen 3D-Softwareentwickler Bitmanagement wegen Software-Piraterie verklagt worden. Wie The Register berichtet, hat Bitmanagement bei dem US Court of Federal Claims Klage eingereicht, und fordert nicht weniger als 596.308.103 US Dollar Schadensersatz. Laut Klageschrift... [mehr]

AMD-Grafikkarten-Hersteller VTX3D verschwindet vom Markt

Logo von VTX3D

Vor allem für AMD-Partner sind schwere Zeiten angebrochen: Während der gesamte PC-Markt mit einer weltweit schwächelnden Nachfrage zu kämpfen hat, haben es die ersten Polaris-Grafikkarten gegen NVIDIAs Pascal-Modelle nicht leicht. Zwar kann die Radeon RX 480 leistungsmäßig durchaus mit der... [mehr]

Bing-Vorhersage: Deutschland gewinnt die Fußball Europameisterschaft 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EM2016

Mit einem kräftezehrenden Auftaktspiel für Frankreich und Rumänien begann am gestrigen Abend in Paris die Fußball Europameisterschaft 2016. Wie schon in der Bundesliga und der letzten Weltmeisterschaft oder gar dem Eurovision Songcontest trifft Microsofts Suchmaschine Bing erneut ihre... [mehr]

Computex: AMD mit Live-Pressekonferenz zu neuen A-Series-APUs und...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/AMD_LOGO_2013

AMD gibt per Investor-Mitteilung bekannt, dass man von der Computex in diesem Jahr eine Live-Pressekonferenz übertragen wird. Diese findet am 1. Juni um 10:00 Uhr morgens CST, also 18:00 Uhr unserer Zeit statt. Die Themen der Pressekonferenz werden natürlich nicht konkret genannt, allerdings... [mehr]

Amazon Prime Now: Lieferung in Berlin innerhalb einer Stunde

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/AMAZON

Amazon lässt in Berlin Prime Now an den Start gehen: Besteller können dort ihre Lieferungen nun bereits innerhalb einer Stunde erhalten. Alternativ lässt sich ein Lieferungsfenster innerhalb der Uhrzeiten von 8 Uhr morgens bis 12 Uhr abends einrichten. Der Zeitrahmen sollte dann zwei Stunden... [mehr]

Amazon Prime Day: Um Mitternacht geht es los

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/AMAZON_PRIMEDAY

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr legt Amazon den Prime Day auch in Deutschland wieder neu auf. Ab Mitternacht soll es alle fünf Minuten neue Deals geben, ab 6:00 Uhr des morgigen Dienstags sollen stündlich 100 weitere Blitzangebote hinzukommen. Zugriff auf die Angebote aber werden nur... [mehr]