> > > > iPhone 4 bei Vodafone ausverkauft

iPhone 4 bei Vodafone ausverkauft

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

vodafoneDer Düsseldorfer Handynetzanbieter Vodafone hat mitgeteilt, dass das iPhone 4 von Apple ausverkauft sei. Das Unternehmen hat auf seiner Homepage mitgeteilt, dass bis auf weiteres keine Bestellungen des Smartphones mehr angenommen werden. Bisher wurden alle bestellten Geräte von Vodafone ausgeliefert - dies scheint aber wohl nun durch Lieferverzögerungen nicht mehr möglich zu sein. Laut Vodafone arbeite man zusammen mit Apple bereits an einer Lösung, um den Kunden das Gerät schnellstmöglich wieder anbieten zu können. Es besteht die Möglichkeit, sich vormerken zu lassen und dann durch eine Mitteilung eine mögliche Verfügbarkeit sofort zu erfahren. Leider ist nicht bekannt, wie lange diese Lieferschwierigkeiten bei Vodafone anhalten werden oder ab wann eine Bestellung des iPhone 4 wieder möglich ist.

Weiterführende Links: