> > > > Best-Choice-Award 2014: Abstimmen und gewinnen

Best-Choice-Award 2014: Abstimmen und gewinnen

Veröffentlicht am: von

BC AwardsAktuell läuft im Rahmen der Computex 2014 die Wahl des nunmehr 13. Best-Choice-Awards – es stehen 477 Produkte von 183 Ausstellern zur Auswahl. Erstmals kann dabei auch in den sechs neuen Kategorien Mobile Devices, Wearable Products, SmartTech, Gaming & Entertainment, Touch and Display sowie Cloud Computing abgestimmt werden.

Allerdings muss man nicht vor Ort in Taipei sein, um bei der Wahl der aktuell angesagten IT-Produkte mitmachen zu können. Noch bis zum 06.06. kann über das Internet (ein Facebook-Account wird vorausgesetzt) abgestimmt werden. Jeder Online-Wähler hat dabei drei Abstimmungsmöglichkeiten am Tag. Nach Ablauf dieser Frist werden die Online- und Offline-Votes im Verhältnis 40 zu 60 ausgewertet – das Produkt mit der höchsten Punktzahl wird mit dem Best-Choice-Award ausgezeichnet.

Abstimmen und gewinnen!

Das Mitmachen lohnt sich dabei, denn unter allen Teilnehmern, die sich an der Online-Abstimmung beteiligen, werden im Anschluss ein ASUS MeMO Pad 10 ME102A und ein Acer Iconia A3-A10 verlost.

Hier kann abgestimmt werden.