> > > > Gamescom-Tageskarten bis Sonntag ausverkaft

Gamescom-Tageskarten bis Sonntag ausverkaft

Veröffentlicht am: von

gamescomWer spontan noch nach Köln zur Gamescom 2013 fahren möchte, der sollte im Idealfall schon eine Eintrittskarte besitzen. Wie die Veranstalter heute bekanntgaben, sind die Tageskarten bis einschließlich Samstag vergriffen. Für Sonntag gäbe es noch „ausreichend“ viele Tagestickets. Potentielle Besucher sollten sich aber dennoch beeilen und ihre Tageskarte für den letzten Messetag sichern. Gutscheine und Codes sind weiterhin jeden täglich gültig.

Für jeden Tag gibt es allerdings noch vergünstigte Nachmittagstickets. Diese sind täglich ab 13:00 Uhr zu einem Kurs von sieben Euro erhältlich und gelten ab 14:00 Uhr. Jedoch besteht dabei das Risiko, überhaupt nicht auf das Messegelände zu kommen. Die Messeleitung lässt Nachmittags nur dann neue Besucher auf das Gelände, wenn eine entsprechende Anzahl an Besuchern das Messegelände auch wieder verlassen hat. Den Dreitagespass gibt es ebenfalls nicht mehr.

Teilweise waren heute, dem ersten Besuchertag der Gamescom, die Messehallen derart voll, dass kein schnelles Durchkommen für unsere Redakteure mehr möglich war. Das wird sich am Wochenende mit Sicherheit noch verschärfen. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr wieder einmal mehr mit einem neuen Besucherrekord.