> > > > Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Enermax (mit Gewinnspiel)

Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Enermax (mit Gewinnspiel)

Veröffentlicht am: von

enermax 2009Auf dem Enermaxstand zeigte uns Product Manager John Lee ein neues, passiv gekühltes Netzteil.

Um sicherzustellen, dass eine passive Kühlung möglich ist, arbeitet der Stromversorger sehr effizient und ist 80 PLUS Platinum-zertifiziert. Die Markteinführung des lautlosen Netzteils ist für September oder Oktober vorgesehen. Es wird voraussichtlich zwei Modelle mit 450 und mit 650 Watt gebe. Beide Modelle haben ein vollmodulares Kabelmanagement.

Unsere Zuschauer können ein Enermaxnetzteil gewinnen. Dazu muss nur die Frage aus dem Video richtig beantwortet werden. Die Lösung ist an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, Einsendeschluss ist der 14.06.2013.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (29)

#20
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2602
[ATTACH=CONFIG]238280[/ATTACH]
Ob er das wirklich auch so meint, dann noch iwas mit Clinton, sex und Bedürfnisse. ^^
Ob da Google nicht richtig zuhört hmm.
#21
customavatars/avatar67282_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1555
Das wird bestimmt ein Klassiker ... ich fand den Verhaspler bis 0:40-0.45 schon zum Wegwerfen, hatte fast schon die Befürchtung, seine Augen blieben stehen ... GANZ großes Kino, besten Dank (auch wenn's unfreiwillig war). :lol:
#22
Registriert seit: 19.05.2004
bei Ulm
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1414
vielen dank an den tipp mit dem untertitel - selten so gut amüsiert

#23
Registriert seit: 07.04.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 150
zur not wird halt geraten aber ich hoffe doch, dass noch aufgeklärt wird ^^
#24
customavatars/avatar108572_1.gif
Registriert seit: 15.02.2009
Bielefeld
Matrose
Beiträge: 10
Ich glaube die Beantwortung der Frage wäre leichter, wenn man verstehen könnte, worum es eigentlich geht. ;)
#25
customavatars/avatar184350_1.gif
Registriert seit: 10.12.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 354
Zitat Captain Barbossa;20735087
Please tell me....und dann überschlägt sich meine Soundkarte.
Würde aber auch tippen, dass es um die Effizienz des Netzteils geht.


Eher nicht, denn im ganzen Video wurde kein einziges Wort darüber verloren wie effiezienzt das NT sei, blos das es "Platinum" zertifizier ist.

"And that is, prease ahhh, tell me. How can over, eh, capacity efficiency ("neavolt" ???) is possibly going to reach ? "
#26
Registriert seit: 07.04.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 150
was soll er sonst fragen außer der Zertifizierung? Ob es modular ist eher nicht, ob es single/multi-ray ist sicher nicht und auch nach der Leistung hört es sich für mich nicht an.
Also ich werd die Zertifizierung als antwort nehmen^^
#27
customavatars/avatar103434_1.gif
Registriert seit: 30.11.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3599
Kann sich hier mal der Dennis zu Wort melden? Der hats doch verstanden :D
#28
Registriert seit: 07.04.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 150
ich hab halt auch nicht verstanden welches Netzteil man überhaupt gewinnen kann.
die frisch vorgestellten fanless-teile oder kann man sich sogar eins aussuchen?
#29
Registriert seit: 04.09.2012

Bootsmann
Beiträge: 539
Wie Dennis bei 0:44/0:45 nickt :lol:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Hardwareluxx auf der DreamHack 2018 in Leipzig

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DREAMHACK2018

    An diesem Wochenende eröffnete die DreamHack Leipzig zum dritten Mal ihre Pforten und lockte damit fast zehn Jahre nach dem Standortwechsel der Gamescom bzw. damals noch Games Convention wieder abertausende begeisterte Videospieler nach Sachsen. Während im LAN-Bereich über 1.700 Spieler... [mehr]

  • Neue Gehäuse und Netzteile von Riotoro zur CES (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RIOTORO

    In den letzten Monaten konnten wir erste Riotoro-Produkte wie das Gehäuse CR1280 Prism und das Netzteil Onyx 750W testen. Für beide Produktkategorien hat der Hersteller jetzt die CES genutzt, um neue Produkte zu enthüllen.  Der größte Hingucker ist das CR1288TG Prism, ein... [mehr]

  • RGB im Fokus: Corsair iCUE, VENGEANCE RGB PRO und das Obsidian Series 500D RGB...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR

    Corsairs RGB-Beleuchtungssystem ist ohnehin schon besonders ausgereift. Und zur Computex macht das Unternehmen deutlich, dass man diesen Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen möchte. Dazu gibt es nicht nur eine neue Softwarelösung, sondern auch neue Produkte mit... [mehr]

  • Thermaltake zeigt viele Gehäuse und sprachgesteuerte RGB-Beleuchtung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

    Unseren Besuch bei Thermaltake konnten wir nicht nur nutzen, um verschiedene Gehäuseneuheiten zu entdecken. Nein, Thermaltake zeigte uns auch, wie RGB-Beleuchtung per Alexa mit Sprache gesteuert werden kann. Bei den Gehäusen wird vor allem die Level 20-Reihe massiv ausgebaut. Neben dem... [mehr]

  • Computex 2018: Wenn nicht mit RGB, dann eben Mining

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RGB

    Die Computex 2018 liegt hinter uns und wer auf neue Komponenten in Form von Prozessoren, Grafikkarten und andere große Neuheiten gehofft hat, wurde enttäuscht. Intel hat den Core i7-8086K offiziell gemacht und heimste sich mit einer 28-Kerne/5-GHz-Demo viel Kritik ein. AMD gab einen Ausblick... [mehr]

  • Computex 2018: Der letzte Messetag im Video-Überblick

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/COMPUTEX_LOGO

    Über 30 Videos haben wir in der letzten Woche im Rahmen der Computex 2018 abgedreht und veröffentlicht – jeden Tag haben wir die Standgespräche und -Rundführungen übersichtlich am Ende eines jeden Messetages noch einmal aufgelistet. Das tun wir heute nach unserem letzten Messetag zum... [mehr]