> > > > Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei FSP (mit Gewinnspiel)

Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei FSP (mit Gewinnspiel)

Veröffentlicht am: von

fsp

Den Standbesuch bei FSP haben wir genutzt, um einen Blick auf die Raider-Netzteilserie, die Notebookadapter und die Power Bar-Lösungen des Herstellers zu werfen.

Die Netzteile der Raider-Serie sind 80 PLUS Silver-zertifiziert. Die einzelnen Modelle sind leistungsstark genug für Multi-GPU-Systeme. Passend dazu wurden auch die Anschlüsse auf den Einsatz mehrerer Grafikkarten abgestimmt. Trotz der Ausrichtung auf den Performance-Einsatz soll ein leiser Lüfter für ein geringes Betriebsgeräusch sorgen.

Albert Liang von der Product & Marketing Strategy Division zeigte uns anschließend den besonders kleinen und leichtgewichtigen Notebookadapter Twinkle 65. Dank austauschbarer Stecker kann der Twinkle 65 rund um den Globus genutzt werden. Gemeinsam mit Albert Liang haben wir uns dann noch das gesamte, umfangreiche Angebot an FSP-Notebookadaptern und die Power Bar-Lösungen angesehen.

Unsere Zuschauer können sowohl ein neues Raider-Netzteil als auch einen Twinkle 65-Notebookadapter gewinnen. Dazu muss nur die Frage aus dem Video richtig beantwortet werden. Die Lösung ist an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, Einsendeschluss ist der 14.06.2013.