> > > > CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - OCZ

CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - OCZ

Veröffentlicht am: von

ces 2013Auch Joost Van Leeuwen, OCZ Director of Marketing for Europe, wollte sich noch in einer unserer Competitions beweisen. Diesmal war für einen besonderen Adrenalinausstoß gesorgt: Es ging auf die Rennstrecke.

Keine Frage, unser Chefredakteur Dennis Bode hat Benzin im Blut. Aber wie würde er sich gegen seinen Kontrahenten schlagen? Joost Van Leeuwen lockte schließlich als Siegprämie eine Präsentation der aktuellen OCZ SSD-Solutions mit SATA- und PCIe-Interface.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Alle News zur CES 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6987
c00l. aber ne kopfhaube unter dem eigentlichen helm o_0 ...man könnte ja etwas dreckig machen :d
#2
Registriert seit: 08.09.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 184
könnte ja Jemand Läuse haben^^
#3
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25376
Video ist witzig, aber als ich euch 2 fahren sah, dachte ich Ihr fährt erst die Reifen warm. Das war das Rennen?! Scheinbar durftet ihr ja nicht schneller fahren, wieso das eigentlich? :-[

Irgendwie ist das Stereosignal manchmal verdreht, kann das sein? :-/
#4
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3324
Ja das mit dem Stereo ist voll nervig...
Bitte mal die stimmen mono drunter legen^^
#5
customavatars/avatar155296_1.gif
Registriert seit: 14.05.2011

Fregattenkapitän
Beiträge: 2606
Nettes Video. Vor allem die Rennszenen kommen richtig gut.

Finde das neue Intro auch cool !!!!
#6
customavatars/avatar116788_1.gif
Registriert seit: 20.07.2009

Bootsmann
Beiträge: 670
Weil man keine vollnoobs ohne Rennschein in so ne Killerkiste setzt es sei denn sie verfügen über das nötig Kleingeld die Karre zu ersetzen? :D
#7
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31184
Stimmt, einen Rennschein haben wir nicht und auch nicht die Kohle, so ein Auto zu ersetzen. Man ist aber glücklicherweise versichert.

In der Tat sieht das auf dem Video aber deutlich langsamer aus, als es sich im Auto anfühlt. Man hat einen Instructor neben sich sitzen, der einem am Anfang immer die Anweisungen gibt: "Später bremsen, mehr Geschwindigkeit in der Kurve, nicht so früh schalten..."

Wenn man das dann nach zwei, drei Runden berücksichtigt, macht es richtig Spaß - unglaublich, was so ein Auto alles abkann und wie es auf Schienen durch die Kurven geht, wenn ein Privat-PKW schon ins Schleudern käme...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

CES Asia 2017: Drohnen und VR sind nicht mehr angesagt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CES_ASIA

Im dritten Jahr ist die CES Asia weiter klar auf Wachstumskurs. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Ausstellungsfläche um etwa 20 % vergrößert werden, die Zahl der Aussteller wuchs ebenfalls. Zudem konnten namhafte Unternehmen für Keynotes gewonnen werden. Ein etwas bitterer Nachgeschmack... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]