> > > > CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - OCZ

CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - OCZ

Veröffentlicht am: von

ces 2013Auch Joost Van Leeuwen, OCZ Director of Marketing for Europe, wollte sich noch in einer unserer Competitions beweisen. Diesmal war für einen besonderen Adrenalinausstoß gesorgt: Es ging auf die Rennstrecke.

Keine Frage, unser Chefredakteur Dennis Bode hat Benzin im Blut. Aber wie würde er sich gegen seinen Kontrahenten schlagen? Joost Van Leeuwen lockte schließlich als Siegprämie eine Präsentation der aktuellen OCZ SSD-Solutions mit SATA- und PCIe-Interface.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Alle News zur CES 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6947
c00l. aber ne kopfhaube unter dem eigentlichen helm o_0 ...man könnte ja etwas dreckig machen :d
#2
Registriert seit: 08.09.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 184
könnte ja Jemand Läuse haben^^
#3
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25444
Video ist witzig, aber als ich euch 2 fahren sah, dachte ich Ihr fährt erst die Reifen warm. Das war das Rennen?! Scheinbar durftet ihr ja nicht schneller fahren, wieso das eigentlich? :-[

Irgendwie ist das Stereosignal manchmal verdreht, kann das sein? :-/
#4
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3337
Ja das mit dem Stereo ist voll nervig...
Bitte mal die stimmen mono drunter legen^^
#5
customavatars/avatar155296_1.gif
Registriert seit: 14.05.2011

Fregattenkapitän
Beiträge: 2618
Nettes Video. Vor allem die Rennszenen kommen richtig gut.

Finde das neue Intro auch cool !!!!
#6
customavatars/avatar116788_1.gif
Registriert seit: 20.07.2009

Bootsmann
Beiträge: 677
Weil man keine vollnoobs ohne Rennschein in so ne Killerkiste setzt es sei denn sie verfügen über das nötig Kleingeld die Karre zu ersetzen? :D
#7
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31434
Stimmt, einen Rennschein haben wir nicht und auch nicht die Kohle, so ein Auto zu ersetzen. Man ist aber glücklicherweise versichert.

In der Tat sieht das auf dem Video aber deutlich langsamer aus, als es sich im Auto anfühlt. Man hat einen Instructor neben sich sitzen, der einem am Anfang immer die Anweisungen gibt: "Später bremsen, mehr Geschwindigkeit in der Kurve, nicht so früh schalten..."

Wenn man das dann nach zwei, drei Runden berücksichtigt, macht es richtig Spaß - unglaublich, was so ein Auto alles abkann und wie es auf Schienen durch die Kurven geht, wenn ein Privat-PKW schon ins Schleudern käme...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardwareluxx auf der DreamHack 2018 in Leipzig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DREAMHACK2018

An diesem Wochenende eröffnete die DreamHack Leipzig zum dritten Mal ihre Pforten und lockte damit fast zehn Jahre nach dem Standortwechsel der Gamescom bzw. damals noch Games Convention wieder abertausende begeisterte Videospieler nach Sachsen. Während im LAN-Bereich über 1.700 Spieler... [mehr]

Neue Gehäuse und Netzteile von Riotoro zur CES (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/RIOTORO

In den letzten Monaten konnten wir erste Riotoro-Produkte wie das Gehäuse CR1280 Prism und das Netzteil Onyx 750W testen. Für beide Produktkategorien hat der Hersteller jetzt die CES genutzt, um neue Produkte zu enthüllen.  Der größte Hingucker ist das CR1288TG Prism, ein... [mehr]

9. bis 10. Dezember: OverClocking World Championship 2017 in Berlin

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HWBOT

Zwischen dem 9. und 10. Dezember werden die neun weltweit besten Overclocker gegeneinander antreten und unter sich den Titel des "Overclocking World Champion 2017" ausmachen. Die Veranstaltung wird von der Organisation HWBOT abgehalten und das Finale in Berlin ist das Ergebnis der der World Tour... [mehr]

RGB im Fokus: Corsair iCUE, VENGEANCE RGB PRO und das Obsidian Series 500D RGB...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR

Corsairs RGB-Beleuchtungssystem ist ohnehin schon besonders ausgereift. Und zur Computex macht das Unternehmen deutlich, dass man diesen Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen möchte. Dazu gibt es nicht nur eine neue Softwarelösung, sondern auch neue Produkte mit... [mehr]

Thermaltake zeigt viele Gehäuse und sprachgesteuerte RGB-Beleuchtung

Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

Unseren Besuch bei Thermaltake konnten wir nicht nur nutzen, um verschiedene Gehäuseneuheiten zu entdecken. Nein, Thermaltake zeigte uns auch, wie RGB-Beleuchtung per Alexa mit Sprache gesteuert werden kann. Bei den Gehäusen wird vor allem die Level 20-Reihe massiv ausgebaut. Neben dem... [mehr]

Computex 2018: Wenn nicht mit RGB, dann eben Mining

Logo von IMAGES/STORIES/2017/RGB

Die Computex 2018 liegt hinter uns und wer auf neue Komponenten in Form von Prozessoren, Grafikkarten und andere große Neuheiten gehofft hat, wurde enttäuscht. Intel hat den Core i7-8086K offiziell gemacht und heimste sich mit einer 28-Kerne/5-GHz-Demo viel Kritik ein. AMD gab einen Ausblick... [mehr]