> > > > CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - Fractal Design

CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - Fractal Design

Veröffentlicht am: von

ces 2013Timo Kusian von Fractal Design besuchte uns heute in unserer Suite. Doch auch dieses mal wurden nicht einfach nur die neuen Produkte vorgestellt, denn Timo wurde zunächst einmal das Fliegen beigebracht. Fliegen ist allerdings ebenso unpräzise wie Freier Fall, aber schaut es euch selbst an. Erst nach einer Challenge darf Timo dann in der Suite die Neuvorstellungen von Fractal Design präsentieren.

Viel Spaß mit dem Video! Alle News zur CES 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4.29

Tags

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar48807_1.gif
Registriert seit: 06.10.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2412
Wo kann ich mich für das Review vom ersten Sample eintragen? :)
#4
customavatars/avatar60003_1.gif
Registriert seit: 13.03.2007
Happiness Island
Flottillenadmiral
Beiträge: 4463
Verdammt ich will das neue Define XL R2. Hätte ich mal ein halbes Jahr gewartet. :D

Fractal wollte ihr meine XL gegen das XL R2 tauschen?! :fresse:
#5
customavatars/avatar154577_1.gif
Registriert seit: 01.05.2011
Berlin
Leutnant zur See
Beiträge: 1132
Die Melodie vom Intro erinnert mich ein bisschen an Ruffneck von Skrillex.
#6
customavatars/avatar132350_1.gif
Registriert seit: 30.03.2010
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4779
Vorallem der verlängerte Luftfilter überrascht.

Cooles Video.
#7
Registriert seit: 04.10.2012

Matrose
Beiträge: 14
hrhr der Bursche war auf der Fusion ^^
#8
customavatars/avatar139847_1.gif
Registriert seit: 02.09.2010
Bergisch Gladbach
Vizeadmiral
Beiträge: 6654
Geile Sache, nettes Case.

#9
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1659
Zitat Mortnick;20009443
hrhr der Bursche war auf der Fusion ^^


:bigok:
#10
Registriert seit: 09.03.2008
Schweinfurt
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 458
@h0rnet: Wenn ich ein XL R2 hätte würde ich sofort mit dir tauschen. Das R2 ist in allen Bereichen schlechter, kp warum du das willst. Bin sehr enttäuscht von fractal, die neue Produktpalette zeigt keinerlei Inovationen mehr. Gewinnmaximierung eher.

Klar, Wärmekammerndesign weg wegen Wasserkühlung :fresse:
#11
customavatars/avatar130939_1.gif
Registriert seit: 08.03.2010
Frankfurt am Main
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 401
Danke für das Geile Video:)

Gibts schon Infos wieviele Videos insgesammt gezeigt werden?
#12
customavatars/avatar95931_1.gif
Registriert seit: 30.07.2008
tief im westen (nicht bochum!)
Kapitänleutnant
Beiträge: 1788
die volle flexibilität bei den hdd cages ist schon bombe.
was mich jetzt noch von einem kauf abhalten würde:
-die perforierungen an der rückseite. sinnlos und lässt nur staub rein.
-nach wie vor kein separates lüftergitter. für über 100€ diese hässliche wabenstruktur ist doch ein no-go.
-ein paar mm mehr an platz für das cable routing hinter dem mainboard tray wäre doch drin gewesen!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

CES Asia 2017: Drohnen und VR sind nicht mehr angesagt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CES_ASIA

Im dritten Jahr ist die CES Asia weiter klar auf Wachstumskurs. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Ausstellungsfläche um etwa 20 % vergrößert werden, die Zahl der Aussteller wuchs ebenfalls. Zudem konnten namhafte Unternehmen für Keynotes gewonnen werden. Ein etwas bitterer Nachgeschmack... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]