NEWS

Computex

AMD präsentiert den LIano Nachfolger Trinity

Portrait des Authors


AMD präsentiert den LIano Nachfolger Trinity
4

Werbung

Auf der Pressekonferenz, auf der AMD auch die Verzögerung von „Zambesi“ bzw. „Bulldozer“ verkündete, wollte man auch den zukünftigen Weg der Produkte bei AMD beschreiben. „Bulldozer“ ist fertig entwickelt, die Produktion ist angelaufen und die Chips verlassen bereits die Fabriken – werden allerdings erst in 60 bis 90 Tagen verfügbar sein. Man konzentriert sich natürlich bereits seit einiger Zeit in der Entwicklungsabteilung auf die kommende Generation. „Trinity“ wird 2012 erscheinen und soll die aktuelle Entwicklung weiter vorantreiben. Weitere Details wollte man allerdings noch nicht bekanntgeben. Allerdings wollte man sprichwörtlich auch nicht mit leeren Händen dastehen und so wurde ein sehr frühes Sample gezeigt.

amd-roudmap

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

amd-trinity-1

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

amd-trinity-2

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Natürlich ist die Anwesenheit von etwas Halbleitermaterial noch kein eindeutiger Hinweis auf den Fortschritt der Entwicklung, wie „Bulldozer“ nun sehr deutlich gezeigt hat.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (4)