> > > > MSI MOA 2011 EMEA Finale: Super PI 32M-Contest beendet (3. Update)

MSI MOA 2011 EMEA Finale: Super PI 32M-Contest beendet (3. Update)

Veröffentlicht am: von

msiDer erste der drei Contests auf dem diesjährigen MSI MOA Europafinale wurde vor kurzem beendet. Gewonnen hat das Team „Lab 501“ aus Rumänien, Zweiter geworden ist das „MSI TRAXTORE OC TEAM“ aus Spanien. Der dritte Platz wird durch „HWBOX.gr“ belegt, die BenchBros des Team Hardwareluxx müssen sich mit einem siebten Platz zufrieden geben. Man gibt sich aber weiterhin zuversichtlich, einen der ersten fünf Plätze in der Gesamtwertung belegen zu können, denn für die beiden letzten 3DMark-Contests, die zusammen 60% zum Gesamtergebnis zählen, ist die Grafikkarte, bei der man sich sicher ist, ein gutes Exemplar erhalten zu haben, nun ebenfalls ein wichtiger Faktor. Es bleibt also weiterhin spannend!

In der Galerie haben wir außerdem ein paar weitere Impressionen zusammengestellt, die während des SuperPI-Contests entstanden sind.

[1. Update 17:52 Uhr:] Overclocking TV hat mehrere Interviews durchgeführt, unter anderem auch mit den BenchBros.

[2. Update 18:01 Uhr:] Overclocking TV stellt außerdem einen Live-Stream zur Verfügung.

[3. Update 19:13 Uhr:] Inzwischen ist auch der 3DMark 03 Contest zu Ende und unsere BenchBros können sich zufrieden zeigen, denn sie haben es auf den vierten Platz geschafft. Eine aktuelle Tabelle mit allen Ergebnissen wurde in die Galerie hochgeladen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1831
hmm aber irgend wie.. viel machen kann man ja nicht wenn man scheiß hw bekommt oder?
also alles nur los luck?
#2
Registriert seit: 15.04.2011

Matrose
Beiträge: 0
Schade - weiter gehts in den nächsten Runden!
#3
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30948
Ja das Glück spielt natürlich auch eine Rolle, das ist leider so. Aber letztes Jahr in Paris war zu diesem Zeitpunkt schon Feierabend für die BenchBros, von daher alles gut bisher ;)
#4
customavatars/avatar111939_1.gif
Registriert seit: 11.04.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 176
wer isn die braut mit den roten haaren???
#5
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30948
Kaum taucht mal was weibliches auf, drehen alle durch ;)
#6
Registriert seit: 12.02.2011

Matrose
Beiträge: 22
Was sind nen dsa für mods auf bild 25 und 52?
#7
customavatars/avatar121331_1.gif
Registriert seit: 13.10.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 891
Bild 6, Cola-Dose auf dem Netzteil. Das nenne ich mutig.:D
Und nette Stromversorgung auf Bild 89. xD
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Hardwareluxx auf der DreamHack 2018 in Leipzig

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DREAMHACK2018

    An diesem Wochenende eröffnete die DreamHack Leipzig zum dritten Mal ihre Pforten und lockte damit fast zehn Jahre nach dem Standortwechsel der Gamescom bzw. damals noch Games Convention wieder abertausende begeisterte Videospieler nach Sachsen. Während im LAN-Bereich über 1.700 Spieler... [mehr]

  • Neue Gehäuse und Netzteile von Riotoro zur CES (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RIOTORO

    In den letzten Monaten konnten wir erste Riotoro-Produkte wie das Gehäuse CR1280 Prism und das Netzteil Onyx 750W testen. Für beide Produktkategorien hat der Hersteller jetzt die CES genutzt, um neue Produkte zu enthüllen.  Der größte Hingucker ist das CR1288TG Prism, ein... [mehr]

  • RGB im Fokus: Corsair iCUE, VENGEANCE RGB PRO und das Obsidian Series 500D RGB...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR

    Corsairs RGB-Beleuchtungssystem ist ohnehin schon besonders ausgereift. Und zur Computex macht das Unternehmen deutlich, dass man diesen Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen möchte. Dazu gibt es nicht nur eine neue Softwarelösung, sondern auch neue Produkte mit... [mehr]

  • Thermaltake zeigt viele Gehäuse und sprachgesteuerte RGB-Beleuchtung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

    Unseren Besuch bei Thermaltake konnten wir nicht nur nutzen, um verschiedene Gehäuseneuheiten zu entdecken. Nein, Thermaltake zeigte uns auch, wie RGB-Beleuchtung per Alexa mit Sprache gesteuert werden kann. Bei den Gehäusen wird vor allem die Level 20-Reihe massiv ausgebaut. Neben dem... [mehr]

  • Computex 2018: Wenn nicht mit RGB, dann eben Mining

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RGB

    Die Computex 2018 liegt hinter uns und wer auf neue Komponenten in Form von Prozessoren, Grafikkarten und andere große Neuheiten gehofft hat, wurde enttäuscht. Intel hat den Core i7-8086K offiziell gemacht und heimste sich mit einer 28-Kerne/5-GHz-Demo viel Kritik ein. AMD gab einen Ausblick... [mehr]

  • Computex 2018: Der letzte Messetag im Video-Überblick

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/COMPUTEX_LOGO

    Über 30 Videos haben wir in der letzten Woche im Rahmen der Computex 2018 abgedreht und veröffentlicht – jeden Tag haben wir die Standgespräche und -Rundführungen übersichtlich am Ende eines jeden Messetages noch einmal aufgelistet. Das tun wir heute nach unserem letzten Messetag zum... [mehr]