> > > > CeBIT 2011: Auf dem Stand bei XFX

CeBIT 2011: Auf dem Stand bei XFX

Veröffentlicht am: von

xfx_neuMan hätte uns mehr zeigen wollen, doch gab es auch bei XFX nur wenig Neues zu vermelden. Zwar stellte man auch hier sein aktuelles Flaggschiff, die ATI Radeon HD 5970 Black Edition Limited zur Schau und zeigte seine neuen Dual-Fan-Modelle, wie die XFX Radeon HD 6870 Black Edition, doch steckte man uns auch, dass es die XFX Radeon HD 6850 SingleSlot wohl nie auf den deutschen Markt schaffen wird – zu enttäuschend war hierzulande die Nachfrage zur XFX Radeon HD 5770 SingleSlot. Richtig neu war allerdings das XFX ArcPad. Dabei handelt es sich um ein richtiges Gaming-Mauspad, das dank überstehender und abgerundeter Kanten die Armgelenke der Anwender schont und dabei sicheren Halt auf dem Schreibtisch bietet. Zudem ist ausreichen proportioniert und erlaubt damit größere Wege mit der Maus zurückzulegen. Speziell für Eyefinity-Fans wird XFX eine spezielle Monitor-Halterung für drei Displays mit einer Diagonalen von bis zu 24 Zoll auf den Markt bringen. Bildmaterial werden wir in den nächsten Messetagen noch nachliefern, denn während unseres Termins stand der XFX Monitor Stand leider noch nicht zur Verfügung.

Update:

Wie versprochen sind nun auch die Bilder des XFX Monitor Stand in der Galerie.

Weiterführende Links: