> > > > Hardwareluxx zu Besuch bei MSI in Frankfurt

Hardwareluxx zu Besuch bei MSI in Frankfurt

Veröffentlicht am: von

msi_newWie gestern in unserer letzten News zur MSI GeForce GTX 460 Hawk schon kurz angerissen, waren wir am Donnerstag zu Besuch bei MSI in Frankfurt. Gemeinsam mit insgesamt zwölf Usern und Moderatoren des Hardwareluxx- und MSI-Forums konnten wir zunächst mehr über das Unternehmen MSI selbst erfahren. Demnach zählt das erst 1986 gegründete Unternehmen dank guter Umsätze, zahlreicher Mitarbeiter und einer riesigen Expertengruppe aus Ingenieuren, Designern und Entwicklern zu den größten Hardware-Herstellern weltweit. In insgesamt vier unterschiedlichen Programmpunkten bekamen die Besucher einen Einblick in das aktuelle Produktportfolio und konnten die Jungs jederzeit mit Fragen bombardieren. Zunächst stellte man seine aktuellen Komponenten vor. Im Bereich der Grafikkarten zeigte man erstmals auch die MSI GeForce GTX 460 Hawk und die MSI GeForce GTX 480 HydroGen, während man bei den Mainboards mit Ausnahme des MSI 870A Fuzion Power Edition hingegen keine Neuheiten präsentierte. Auch im Bereich der Notebooks gab es keine neuen Geräte, wenngleich man mit dem MSI GT660 ein sehr potentes Notebooks ausstellte.

Am Ende der Veranstaltung durften sich die insgesamt zwölf Teilnehmer aus dem Hardwareluxx- und MSI-Forum an den verschiedensten Demo-Systemen ausprobieren und ließen den Abend bei einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde ausklingen.

Weiterführende Links: