NEWS

gamescom 2010

Benchbros holen zwei Mal Platz 2 - Update

Portrait des Authors


Benchbros holen zwei Mal Platz 2 - Update
3

Werbung

Schon nach dem ersten offiziellen Öffnungstag der gamescom 2010 konnten sich die Benchbros vom Team Hardwareluxx Germany während ihrer Bühnenshow auf dem Caseking-Stand die ersten zwei Spitzenplätze sichern. Zusammen mit einem Intel Core i7-980X und einer MSI GeForce GTX 480 konnten die vier Jungs sowohl im 3DMark Vantage, als auch im 3DMark 2003 den zweiten Platz der Single-GPU-Wertung holen. Während Letzteres Ergebnis 142.587 Punkte umfasste, waren im 3DMark Vantage 36.267 Punkte zu holen. Den ohnehin schon schnellen Sechskerner konte man dabei auf bis zu 6054 MHz beschleunigen. Das NVIDIA-Flaggschiff rechnetete hingegen mit rekordverdächtigen 1350/2700/1250 MHz. Als Unterbau diente ansonsten noch ein Gigabyte-X58A-UD9-Mainboard und insgesamt 6 GB DDR3-Arbeitsspeicher aus dem Hause Corsair. Gekühlt wurde auf der Bühne natürlich mit Flüssigstickstoff, von dem für die Messe insgesamt 600 Liter bereit stehen.

Die Bühnen-Show der Benchbros findet zwei Mal täglich auf dem Caseking-Stand statt – einmal um 11:0:0 Uhr und wieder um 16:00 Uhr. Besuchen Sie Caseking, Hardwareluxx und die Benchbros auf der gamescom 2010, Halle 9.1, Stand B035.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Update:

Während der letzten Tage hat das vierköpfige Messe-Team fleißig während ihrer Shows gebencht und konnte wenige Tage nach den oben stehenden Ergebnissen jetzt auch den zweiten Platz im 3DMark 2005 nachliefern. Mit 56.095 Punkten muss man sich nur noch einem Profi-Overclocker geschlagen geben. Die CPU des Show-Systems arbeitete dabei mit sehr guten 6411 MHz, während das Grafikkarten Schmuckstück mit 1350/2700/1250 MHz betrieben wurde.

Wir gratulieren den Bechbros recht herzlich und bedanken uns für die tolle Show auf der gamescom 2010!

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (3)