> > > > Nachzügler: Die Messe-Babes der Gamescom 2009

Nachzügler: Die Messe-Babes der Gamescom 2009

Veröffentlicht am: von

gamescomNachdem wir bereits ausführlich über die technischen Highlights der Gamescom 2009, wie der ASUS MARS 295 Limidet Edition oder der Razer Naga sowie der Killer Xeno Pro, berichteten, gibt es nun als kleinen Nachgeschmack wieder viele attraktive Hostessen, welche natürlich auch auf der größten Spielemesse nicht fehlen dürfen, zu sehen. Wir haben für Sie die schönsten Bilder ausgewählt und in eine Galerie gepackt.

Hier nun die Auswahl:

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/gamescom2009-babes{/gallery}

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (35)

#26
customavatars/avatar28633_1.gif
Registriert seit: 17.10.2005
Chemnitz
Moderator
Mr. San Diego
Bulldozer
Beiträge: 21848
Nr. 6 hat 2 Argumente :D
#27
Registriert seit: 08.04.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3362
die auswahl ist wirklich nicht so bombe...
mir fehlen irgendwie besonders die von aion:



hat von denen jemand zufällig bessere bilder? :fresse:
#28
customavatars/avatar91255_1.gif
Registriert seit: 11.05.2008
Raum Stuttgart
Stabsgefreiter
Beiträge: 377
eindeutig 11

am meisten ausstrahlung
#29
Registriert seit: 31.12.2002

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1462
den fotografen kann man aber auch nicht wirklich loben... die bilder sehen großteils wie paparazzi-shots aus.
#30
Registriert seit: 25.12.2005
Ostalb
Hauptgefreiter
Beiträge: 140
Liebe Bübchen,
hier sitzt ja anscheinend die Créme de la Créme der Männerwelt vor den Bildschirmen, so dass man sich solche Urteile erlauben kann :d
Durchschnittsalter 17, Beruf "Schüler". Der real gewordene Traum einer jeden Frau :lol: Aber so sieht es ja in allen gängigen Hardware/Spieleforen aus :rolleyes:
Glaubt ihr etwa, die Damen findens toll, dass die Messekundschaft zu 90% aus eiterpickeligen, daueronanierenden, verschwitzten Bübchen besteht, die sabbernd Fotos von ihnen machen? :shot:
Die wären auch lieber Messedame auf der IFA oder IAA geworden.
Mein Tipp: werdet mal erwachsen und schaut nicht jeden Tag stundenlang Mütze-Glatze-Filmchen, dann bekommt ihr vielleicht mal ein anderes Frauenbild :lol:
#31
customavatars/avatar51860_1.gif
Registriert seit: 19.11.2006

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1475
Nanu, bist du etwa selbst auf den Fotos vertreten oder weshalb startest du deinen anonymen Frontalkrieg?
Hier gehts doch gar nicht um die Forenuserschaft, sondern allein um die Messe-Babes.
Ziel und Definition der Babes sollten dir im besten Fall bekannt sein. Kurz zusammengefasst: Nett herumstehen, Leute anquatschen und zum Stand locken, dabei gut aussehen und alle 5 Sekunden von wildfremden ( und in deinen Worten: sabbernden) Leuten abgelichtet werden.
Dessen ist sich wohl jedes Babe bewusst, noch bevor die Messe losgeht, nicht wahr. Ebenso wie die PR Abteilung einer jeden dort vertretenen Firma sich dessen sehr bewusst sein sollte, insbesondere bei der eigenen Babes-Auswahl. Schließlich vertritt die Ausgewählte dann das eigene Unternehmen und steht in direkter Konkurrenz zu den anderen Babes.

Mit anderen Worten, hier wird die persönliche Meinung mit Bezug auf die Meinungsfreiheit wiedergegeben und dabei spielt z.B. eigenes Aussehen, Berufsstand u.A. keinerlei Rolle.
Btw du weisst scheinbar sehr gut bescheid über die Forenuser hier. Ich stelle einfach mal fest: du beschreibst dich gerade selbst, findest die hier dargestellten Messe-Babes aber im Gegensatz zu den meisten Anderen hier einfach nur zum anbeissen. Hau rein ;)
#32
customavatars/avatar61021_1.gif
Registriert seit: 28.03.2007

Suit Up!
Beiträge: 6376
Owned :cool:
#33
customavatars/avatar5435_1.gif
Registriert seit: 13.04.2003

Trekker
Beiträge: 3774
Lol was Bilder..also ich hab hübschere Bilder von weitaus hübscheren Frauen. Da gab es doch richtig viele geile!
#34
customavatars/avatar52861_1.gif
Registriert seit: 03.12.2006
Mars
Leutnant zur See
Beiträge: 1213
Also die Auswahl ist wirklich ziemlich mies außer 2 schon oft genannten Ausnahmen. ^^ Die Mädels im Osten sind hübscher und williger.....ähm...williger für Fotos mein ich natürlich. :shot: Wohne übrigens im westlichen Teil. :d
#35
customavatars/avatar19938_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005
Bochum
Admiral
Beiträge: 8756
\"Sie sieht sehr natürlich aus, kommt nicht aufdringlich rüber.\" - ich steh auf aufgdringlich :D

Also paar süße dabei, aber die meisten sind eher so Antiwerbung oder Antiaging Facelifting Werbung oder was auch immer...
Verstehe nicht, warum die manchmal hässliche Küken \"sexy\" anziehen und da daraus scheuchen. lol
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]

CES Asia 2017: Drohnen und VR sind nicht mehr angesagt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CES_ASIA

Im dritten Jahr ist die CES Asia weiter klar auf Wachstumskurs. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Ausstellungsfläche um etwa 20 % vergrößert werden, die Zahl der Aussteller wuchs ebenfalls. Zudem konnten namhafte Unternehmen für Keynotes gewonnen werden. Ein etwas bitterer Nachgeschmack... [mehr]