> > > > MOA 2011: Suicide Phoenix gewinnt Lords of Overclocking-Contest

MOA 2011: Suicide Phoenix gewinnt Lords of Overclocking-Contest

Veröffentlicht am: von

team_hwluxx_germanyWährend die BenchBros von unserem Overclocking-Team schon vor einiger Zeit ihr Ticket zum Finale der MSI Master Overclocking Arena 2011 sichern konnten, stand noch eine Entscheidung ins Haus: Der "Lords of Overclocking"-Contest. Darin erhielten Overclocker aus aller Welt ebenfalls die Chance ein Ticket zum Finale nach Taiwan zu gewinnen. Der vierwöchige Online-Wettkampf wurde von MSI und Futuremark gesponsert und brachte einige gute Overclocking-Ergebnisse mit sich, denn gleich 39 Mal konnten die bisherigen Spitzenwerte weiter verbessert werden. Der Gewinner des "Lords of Overclocking"-Contests entstammt ebenfalls den Reihen des Hardwareluxx-Forums und -hwbot-Teams.

Mit P12499 Punkten im 3DMark 11 konnte sich "Suicide Phoenix" gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich damit das Ticket zum Finale der MSI Master Overclocking Arena 2011. Sowohl der Flug nach Taiwan, als auch die Unterkunft werden von MSI übernommen. Dort muss sich "Suicide Phoenix" erneut seinen Overclocking-Künsten stellen und sich gegen prädestinierte Overclocker aus aller Welt behaupten. Sein System, das ihm zum Sieg verhalf, setzte sich grundlegend aus einer MSI GeForce GTX 580 Lightning und einem Intel Core i7-2600K zusammen. Der erreichte Benchmark-Score kommt laut MSI fast einer Verdoppelung gleich, denn mit Werkseinstellungen erreichte das System in Futuremarks 3DMark 11 eine Punktzahl von P6600 Punkten.

Wir gratulieren "Suicide Phoenix" recht herzlich und drücken ihm für die diesjährige MOA fest die Daumen – natürlich aber auch den BenchBros. Holt den Sieg nach Deutschland!

Die MSI Master Overclocking Arena 2011 findet am 7. Oktober in Taipeh statt.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar124621_1.gif
Registriert seit: 06.12.2009
ZH/CH
Bootsmann
Beiträge: 515
Weltklasse,No.1 im bot.Gratulation.
#7
customavatars/avatar146017_1.gif
Registriert seit: 29.12.2010
...hier...
Admiral
Beiträge: 16467
uhi..auch von mir Glückwunsch und viel Spass in Taiwan...!!!!
#8
customavatars/avatar8824_1.gif
Registriert seit: 09.01.2004

Brummbär
Beiträge: 4446
Gratz :)
#9
customavatars/avatar81608_1.gif
Registriert seit: 05.01.2008
Thüringen
Admiral
Beiträge: 8264
Wow, Klasse Leistung. Glückwunsch :).
#10
customavatars/avatar141934_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Berlin
Fregattenkapitän
Beiträge: 2763
Sehr Nice !

Glückwunsch
#11
customavatars/avatar117764_1.gif
Registriert seit: 06.08.2009

Kapitän zur See
Beiträge: 4072
besten dank leute.

Begleiten wird mich nach Taiwan zum MOA Final unser User "Kurbel" - auch aus dem HWluxx Overclocking Team.

Wer noch ein genaueren Blick auf die Taktraten werfen möchte, die für den WR notwending waren kann sich diese hier anschauen.

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Also wiegesagt vielen Dank für die Glückwünsche, auf dass wir gute Ergebnisse für Germany in Taiwan einfahren können.
#12
customavatars/avatar28633_1.gif
Registriert seit: 17.10.2005
Chemnitz
Moderator
Mr. San Diego
Bulldozer
Beiträge: 21847
Na dann, auf euch ! Lasst Ergebnisse sprechen ;)
#13
customavatars/avatar81420_1.gif
Registriert seit: 02.01.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2712
mein Glückwunsch, echt super !!!
#14
customavatars/avatar21514_1.gif
Registriert seit: 04.04.2005
www.sissach.ch (CH)
Moderator
Beiträge: 3648
nice......

Sent from my Desire HD using Tapatalk
#15
Registriert seit: 30.11.2012

Banned
Beiträge: 529
Ich fand das Video super. Bis ich gesehen habe, dass auf dem Mainboard der CPU-Sockel fehlt.

Daher leider nicht mehr ganz so amüsant.

Ach ja: Glaswaschprogramm mit einem halben Waschtab in dem Geschirrspüler funktioniert Tadellos.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!