> > > > Team Hardwareluxx Germany: Platz in den weltweiten Top 10 gesichert!

Team Hardwareluxx Germany: Platz in den weltweiten Top 10 gesichert!

Veröffentlicht am: von

team_hwluxx_germanyNachdem man zu Beginn des Wochenendes bereits einen sehr guten dritten Platz im AquaMark-3-Singlecard-Ranking feierte (wir berichteten), konnte man nun endlich auch in der weltweiten Top 10 Fuß fassen. So gelang es unserem Team erstmals in die oberen Etagen der Weltrangliste vorzudringen. Mit dem Ausstieg des Benchers "pro" verlor das Team i4memory rund 1300 Punkte und musste somit vier Plätze verschenken. "Pro" wird zwar weiterhin in den Weltrekord-Listen geführt, doch nimmt er ab sofort am Punkte-System von hwbot.org nicht mehr Teil. Die über 7700 Punkte von Team Hardwareluxx Germany stammen dabei von engagierten Forenmembern und Teammitgliedern. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß beim Übertakten und dem Handtieren mit extremen Kühlmethoden. Wer seine Punkte dem Team noch nicht beisteuert, kann das gerne noch nachholen. Alle Informationen hierzu finden Sie unter diesem Link.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links: