NEWS

Last-Minute

Jetzt abonnieren!

Portrait des Authors


Jetzt abonnieren!
Und wieder einmal nähert sich die nächste Ausgabe der Hardwareluxx [printed]: Wer die aktuelle Ausgabe noch am Kiosk erstehen möchte, sollte schnell zum Händler seines Vertrauens. Wer aber das nächste Heft bereits ganz bequem nach Hause bekommen möchte, noch bevor es im Handel erhältlich ist, braucht ein Abonnement. Auch eine gute Idee: Statt Socken, Schlips oder Schlafanzug lieber die [printed] verschenken oder wünschen!

Am 08.01. kommt das Heft 02/2007 in den Handel, wieder prall gefüllt mit neuen Themen rund um die Hardware. Bis 20.12. ist es noch möglich, sich ein Abonnement für die nächste Ausgabe zu sichern. Es kostet in Deutschland nur 14,90 Euro für 6 Ausgaben.
Also, einfach Hardwareluxx [printed] im Abo bestellen:

Hardwareluxx [printed] Abonnement bestellen

Bitte beachten: Alle Bestellungen nach dem 20.12. oder erst nach dem 22.12. bezahlte Abonnements können nicht mehr die Ausgabe 02/2007 im Abonnement erhalten.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()