NEWS

Member of The Month Juli

jpk

Portrait des Authors


jpk
Bei unserer Member-of-The-Month-Abstimmung für den Monat Juli verkünden wir heute den Sieger: jpk hat es in der internen Abstimmung geschafft und darf sich über einen Kingston Data Traveller Elite mit 4 GB Kapazität freuen. Mit seinem Artikel "jpks kleine Speicherkunde" konnte er sich letztendlich in der Entscheidung durchsetzen. Wir gratulieren zu dem Preis und bedanken uns für die qualitativ hochwertigen Threads, die von jpk und den anderen teilnehmenden Lesern entstanden sind. jpks Artikel füllt sicherlich so einige Wissenslücken im Speicherbereich.

Auch im August haben wir natürlich wieder ein Member-of-The-Month-Gewinnspiel. Noch ist Zeit, durch aktive Teilnahme in unserem Forum und beispielsweise einem kleinen Review, einer Linksammlung oder einer FAQ daran teilzunehmen. Der Gewinner des Monats August darf sich über einen Shuttle SN27P2 XPC freuen. Teilnehmen kann man in diesem Thread.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()