> > > > WM-2006-Tippspiel: Der Gewinner

WM-2006-Tippspiel: Der Gewinner

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unser WM-Tippspiel ging gestern mit dem Spiel Italien gegen Frankreich ebenso wie die WM zuende. Nach den 64 Spielen und gegen über 1000 Teilnehmer setzte sich am Ende der User Softeislutscher knapp gegen Toonfish knapp durch. Mit über 71 Punkten in 64 Spielen wurde so praktisch jedes Spiel richtig erraten - oder entsprechend oft auch das richtige Torverhältnis vorausgesagt. Der Gewinner, der wohl auch voraussehen konnte, dass Brasilien, England und Spanien vorzeitig ausscheiden, darf sich über ein Abonnement freuen. Wir gratulieren! Das nächste Tippspiel gibt es dann voraussichtlich in zwei Jahren.

Das finale Ranking findet man unter diesem Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag