> > > > EHA-Umfrage zu euren Anschaffungen (Gaming-PC zu gewinnen)

EHA-Umfrage zu euren Anschaffungen (Gaming-PC zu gewinnen)

Veröffentlicht am: von

hardwareluxxUnsere News und Tests zu Notebook, Smartphones und PC-Komponenten dienen letztendlich dazu, Euch bei der Entscheidung zum Kauf zu helfen. Ihr fällt eine Kaufentscheidung aber sicherlich nicht nur auf Basis der hier präsentierten Informationen und Ergebnisse. Schlussendlich spielen zahlreiche Gründe eine Rolle.

Bei den genannten Produktkategorien sind aber auch verschiedene Faktoren bei der Beurteilung wichtig. Mal kann das Design eine Rolle spielen, mal die Akkulaufzeit oder das Software-Angebot. Ein Faktor ist auch, wie gut man sich in der jeweiligen Kategorie auskennt. Wer seinen Gaming-PC schon einmal selbst zusammengebaut hat, wird auch keine große Schwierigkeiten bei der Findung des richtigen Notebooks haben. Auf der anderen Seite muss dies aber nicht heißen, dass auch die Wahl des Smartphones leicht fällt.

Eben diese Hintergründe interessieren uns in einer neuen Umfrage im Rahmen der European Hardware Association. Diese besteht aus den Onlinemagazinen Hardwareluxx (Deutschland), KitGuru (Großbritannien), Hardware.info (Niederlande), Geeknetic (Spanien), Hardware Upgrade (Italien), Lab501 (Rumänien), CowCotLand (Frankreich), PurePC (Polen) und SweClockers (Schweden). Zusammen sprechen diese Seiten 22 Millionen Leser pro Jahr an und veröffentlichten 10.000 Artikel in den letzten zwölf Monaten.

Wir bitten euch um ein paar Minuten eurer Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen. Versucht die Angaben in der Umfrage bitte so ausführlich wie möglich zu machen.


Zur Hardwareluxx Hardware-Umfrage Mai 2019



Als Belohnung gibt es unter allen Teilnehmern ein Komplett-System von PCZentrum zu gewinnen. Das System verwendet folgende Komponenten:

  • Intel Core i5-9600K
  • Gigabyte Z390 UD
  • 16 GB Corsair Vengeance DDR4-3000 (2x 8 GB)
  • NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
  • 2 TB Seagate Barracuda
  • 256 GB Intel 760p NVMe-SSD
  • Windows 10 Home

Weitere Details und die Option den Gaming-PC neben zahlreichen anderen Systemen direkt zu erstehen, gibt es auf der Webseite von PCZentrum.

Die Teilnahme von Mitarbeitern der teilnehmenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los. Die Emailadressen werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht.