> > > > Die Hardwareluxx Community Awards 2018 (mit Gewinnspiel)

Die Hardwareluxx Community Awards 2018 (mit Gewinnspiel)

Veröffentlicht am: von

hardwareluxxAuch im diesem Jahr bestimmt ihr durch eure Stimme in den Hardwareluxx Community Awards 2018 über den Hersteller des Jahres 2018. Die Wahl findet im Rahmen der European Hardware Community Awards 2018 statt. In zwei Runden fließen die Ergebnisse aus den anderen Ländern der EHA-Mitgliedern mit ein. Je mehr Stimmen ihr abgebt, desto größer ist der Einfluss aus unserer Community auf die Wahl.

In 32 Kategorien könnt ihr für euren Hersteller der Wahl abstimmen – sei es bei den CPU-Herstellern, Komponenten allgemein, für Eingabegeräte oder mobile Hardware wie Notebooks und Tablets. Ihr müsste dabei nicht in jeder Kategorie ein Produkt benennen. Uns ist es lieber, wenn wir eine Handvoll ehrlicher Nennungen in bestimmten Kategorien bekommen, als eine zwanghaft ausgefüllte Liste aller Kategorien.

Zum Abschluss habt ihr noch die Möglichkeit in einigen Sonderkategorien über das beste Gaming-Produkt, das beste Overclocking-Produkt, die beste neue Technologie und das übergreifend beste Produkt 2018 abzustimmen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Komplettsyste "Fuscia X" von pcspecialist. Dieser ist ausgestattet mit einem Intel Core i7-8700K und einer neuen GeForce RTX 2080. Hinzu kommen ein Mainboard von ASUS, DDR4-Speicher von Corsair, Netzteil, Kühler und Gehäuse von Cooler Master, eine Intel-SSD und eine Seagate-HDD. Der Gesamtwert des Komplettsystems beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

 

 

Zur Wahl der Hardwareluxx Community Awards 2018

 

 

 

Danke für eure Teilnahme und eure Stimme!

PS: Wir werden eure Stimmen anonym auswerten und speichern keinerlei Benutzerinformationen zu den abgegebenen Stimmen!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (34)

#25
customavatars/avatar89080_1.gif
Registriert seit: 09.04.2008
Sachsen
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1292
Die letzte Seite ist echt schwierig, vor allem für jemanden, der sich nicht ständig mit der neusten HW/den neusten (Gaming-)Produkten beschäftigt.

Was ist denn ein Overclocking-Produkt?
Was sind dieses Jahr denn für neu Technologien gekommen? Raytracing ist für mich nicht wirklich neu, das gibt es doch im Prinzip schon seit Jahren.
#26
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31067
einige sachen hab ich auch ausgelassen. gerade mobile und tablets... null interesse an diesen produkten und somit keine erfahrung und keine persönliche einschätzung möglich
#27
customavatars/avatar111944_1.gif
Registriert seit: 11.04.2009

Kapitän zur See
Beiträge: 3939
Das AquaComputer und Watercool bei den Wasserkühlern nicht dabei sind finde ich schon mehr als blöd. Alleine auch weil HWLuxx ein deutsches Unternehmen ist hätten auch mehr deutsche Hersteller aufgenommen werden können.
Und wenn 26 Auswahlmöglichkeiten bei PC-Gehäusen gegeben sind, könnte die Auswahl von 17 Wasserkühler-Herstellern ruhig auf 19 erweitert werden, ohne das die Auswahlmöglichkeiten zu umfangreich sind. Bekanntheit der Marken außerhalb Deutschlands hin oder her.

Als ich Intel bei den Wasserkühlern gelesen habe musste ich tatsächlich erstmal googeln ob/was die da überhaupt so haben.

Manchmal sieht es auch so aus als wäre die Umfrage recht hastig erstellt worden: ""

Ansonsten viel Glück an alle Teilnehmer :bigok:

Edit sagt: Meckern hin oder her, Danke @HardwareLuxx für die Möglichkeit so einen Rechner gewinnen zu können :)
#28
customavatars/avatar273800_1.gif
Registriert seit: 29.08.2017

Matrose
Beiträge: 13
bestes Produkt:
MSI GeForce RTX 2080 Ti Sea Hawk X

incl. geschlossenem Wasserkühlungssystem mit 1x Radial-Lüfter (65mm), Radiator mit 1x Axial-Lüfter (120mm)
#29
customavatars/avatar189556_1.gif
Registriert seit: 08.03.2013
Kernelbasis
Leutnant zur See
Beiträge: 1094
mein bestes overclocking produkt 2018 ist frisches flüssigmetall. in den sinn kamen mir auch "luft", "wasser" und "kupfer".
#30
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Vizeadmiral
Beiträge: 6324
Viele verstehen hier nicht, dass das kein Gewinnspiel ist mit richtig und falschen Antworten.
Es ist nur ne Abfrage, was man persönlich 2018 gut fand.
Gewonnen hat quasi jeder, nur den Gewinn bekommt nur einer.
#31
customavatars/avatar203876_1.gif
Registriert seit: 06.03.2014
Münchner Süden
Stabsgefreiter
Beiträge: 305
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft diese Umfrage europaweit. Und das könnte dann der Grund sein, warum der eine oder andere Hersteller hier nicht auftaucht und hier vollkommen unbekannte Hersteller hingegen gelistet sind. Ich denke mal die werden die Hersteller gewählt haben, die europaweit am meisten vertreten sind. Anderes kann ich mir das sonst nicht erklären.

Bei der besten Gaming- Hardware hatte ich auch so meine Probleme. :d Für mich war nur klar, Nvidia kann's nicht sein sein. Aber es gibt ja auch noch haufenweise Zeugs zum Zocken, das ausserhalb des Rechenknechtes genutzt wird. Mäuse und Tastaturen zum Beispiel.
#32
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Vizeadmiral
Beiträge: 6324
Wer hat jetzt das System gewonnen?
#33
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31472
Der Gewinner unserer Umfrage ist Bas H. aus Nijmegen!
#34
customavatars/avatar132713_1.gif
Registriert seit: 06.04.2010
Nähe Leipzig
Leutnant zur See
Beiträge: 1271
na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!