> > > > Gewinnspiel: Schnapp Dir eines von drei Z270-Boards von Supermicro!

Gewinnspiel: Schnapp Dir eines von drei Z270-Boards von Supermicro!

Veröffentlicht am: von

SuperOSuperMicro werden viele unserer Leser aus dem Server-Bereich kennen - zuletzt hat man aber auch unter dem Slogan "Server Quality Infused" einige Consumer-Mainboards unter dem Brand SuperO auf den Markt gebracht, von denen wir beispielsweise auch das C7Z270-PG im Test hatten. Drei Z270-Mainboards von SuperO möchten wir jetzt unter unseren Lesern verlosen - zum einen das getestete C7Z270-PG, aber auch das Micro-ATX-Board C7Q270-CB-ML und das ATX-Mainboard C7Z270-CG-L. 

Alle drei Boards sind für Intel Core-Prozessoren der 7. Generation (Sockel 1151) geeignet. Selbst das kleine Micro-ATX-Modell C7Q270-CB-ML ist mit sechs SATA-Ports, Onboard-Sound, NVME-PCIE-Slot, Gigabit-LAN und diversen USB3.0-Slots ausgestattet. Die größeren ATX-Platinen bieten dabei zusätzlich auch 7.1-Sound, USB3.1 und weitere PCIe-Schnittstellen. Das C7Z270-PG kann dabei sogar mit zwei Gigabit-Ethernet-Ports und vier PCIe-3.0-Slots (x8/x8/x8/x8) auftrumpfen. Zudem hat dieses Board auch zwei seltene U.2-Ports für PCI-Express-SSDs.

 

 

 

Die Teilnahme von Mitarbeitern der veranstaltenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erlaubt uns der Gewinner, ihn nach der Auslosung zu kontaktieren. Wir erfragen dann seine Adresse und übermitteln diese dann an den Hersteller, um das Produkt zusenden zu können. Das Los entscheidet. Die Angaben werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht. Sämtliche eingesendeten Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 24.07.2018, 23:59 Uhr.

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (26)

#17
Registriert seit: 17.01.2017
Berlin
Oberbootsmann
Beiträge: 956
Zitat [email protected];26407194
saelbst Schuld, wenn man Nachts um 2 ein Mainboard fotoknipsen muss. :p

Ich habe halt nen scheiß Schlafrhythmus :/
#18
customavatars/avatar24630_1.gif
Registriert seit: 05.07.2005
NOR
Bootsmann
Beiträge: 709
Zitat Morrich;26407023
Mit einer ebenfalls bereits gut 3 Jahre alten Plattform?


Ist dein Tellerrand auch unser Tellerrand? :rolleyes:
#19
customavatars/avatar285459_1.gif
Registriert seit: 12.07.2018

Banned
Beiträge: 4
Ich weiß nicht was manche haben ich finde die Aktion sehr gut. Manchen müsste man noch was draufzahlen damit sie es nehmen.
#20
customavatars/avatar194341_1.gif
Registriert seit: 10.07.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 4481
So ein Z270 Board wär für ein nettes 2t System gaz cool bzw zum Aufrüsten.
#21
customavatars/avatar108210_1.gif
Registriert seit: 08.02.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 303
Ist vorallem Perfekt wenn die Freundin einen OEM HP hat welcher nur noch ein gescheites Board braucht. Festplatte, Grafikkarte, Arbeitsspeicher,SSD und Netzteil sind schon getauscht :D.
#22
Registriert seit: 25.08.2010
Österreich
Leutnant zur See
Beiträge: 1053
Ich frage mich, wie das Gewinnspiel bei den variablen Antwortmöglichkeiten automatisiert ausgewertet werden soll.
#23
customavatars/avatar197242_1.gif
Registriert seit: 10.10.2013

Leutnant zur See
Beiträge: 1065
Man zieht einfach zufällig einen Gewinner und wenn dessen Antwort falsch ist, zieht man einfach nochmal.
#24
customavatars/avatar38573_1.gif
Registriert seit: 13.04.2006
Nehr'esham
Kapitän zur See
Beiträge: 32502
Zitat Punk Sods;26406666
Deutsche Hw-Foren verkommen auch langsam immer mehr zur Meckerecke für frustrierte Wohlstandkinder. :lol:

Wobei ich das eher peinlich als lustig finde!

Würde gern mit machen, darf aber nicht T_T
#25
customavatars/avatar203994_1.gif
Registriert seit: 09.03.2014
52353 Düren
Kapitänleutnant
Beiträge: 1904
Stimme dir dabei zwar voll zu Holger,

aber ich wollte nicht unbedingt eine sinnlose Diskussion zu dem Thema lostreten. Man braucht sich dazu ja nur bestimmte Themenbereiche hier im Forum anzusehen, was dann passiert. Sind zwar meistens die üblichen Verdächtigen, aber es sind leider mehr als nur ein paar Leute die so was wohl geil finden. Ich habe mir abgewöhnt in solchen Threads noch zu posten, diese Leute sind einfach Stur und Unbelehrbar, vorsichtig gesagt.

Zum Thema: Viel Erfolg für die Teilnehmer hier und ich gehe davon aus das trotz der "alten" Hardware sind das mehr als nur ein paar Leute. ;)


Gruß

Heinrich
#26
Registriert seit: 17.07.2018

Matrose
Beiträge: 2
interessant keine frage
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!